WM 2010 Südafrika-Wir sind dabei!


  • Also mindestens 5 Bauern - Wichser. :winkefinger: Und so etwas jubelt Ihr dann plötzlich zu. Irgendwas läuft falsch in diesem Land, in dieser Welt... :wall::wut::grinning_face: Hoffentlich ist der verfickte WM-Scheiß schnell vorbei und endlich wieder BL, dann ist gut und die Fans sind wieder da. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Also mindestens 5 Bauern - Wichser. :winkefinger: Und so etwas jubelt Ihr dann plötzlich zu. Irgendwas läuft falsch in diesem Land, in dieser Welt... :wall::wut::grinning_face: Hoffentlich ist der verfickte WM-Scheiß schnell vorbei und endlich wieder BL, dann ist gut und die Fans sind wieder da. :wink:


    :hoch:

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • unsympathischer verein ≠ alle seine Spieler und Beschäftigte sind Wichser :winking_face:


    Sind deshalb auch nicht alle zum Knuddeln, aber in der NM sollen Deutschlands beste spielen (nicht dass das dieses Jahr so wäre :D) dabei soll erstmal egal sein ob vom FCB oder nicht.
    Natürlich hat man doch ab und an den Eindruck dass Mitglieder bestimmter Vereine (Lev, VFB, FCB) bevorzugt werden - deshalb wird man das Team doch trotzdem anfeuern dürfen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Schnirpsi

    :hoch:


    Na, bei den beiden Kameraden hat die " Deutschland ist scheiße" oder "ich schäme mich, deutscher zu sein"- impfung der 68er ja gut funktioniert...

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Exilfrange

    unsympathischer verein ≠ alle seine Spieler und Beschäftigte sind Wichser :winking_face:


    Sind deshalb auch nicht alle zum Knuddeln, aber in der NM sollen Deutschlands beste spielen (nicht dass das dieses Jahr so wäre :D) dabei soll erstmal egal sein ob vom FCB oder nicht.
    Natürlich hat man doch ab und an den Eindruck dass Mitglieder bestimmter Vereine (Lev, VFB, FCB) bevorzugt werden - deshalb wird man das Team doch trotzdem anfeuern dürfen :winking_face:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Ich verstehe auch die Leute nicht, die z. B. Lahm und Schweinsteiger als Wi**ser bezeichnen. Beide sind meiner Meinung nach sympathische und bodenständige Kerle, auch wenn Schweini oft bisserl trampelmäßig rüberkommt. Aber von Arroganz kann man da wirklich nicht sprechen.
    Deshalb ist es mir auch absolut scheißegal, wo diese Spieler spielen, wenn nicht grad WM oder EM ist.


    Manch anderer Spieler ist halt mal ein Arsch - dem juble ich aber dann auch in der Nationalmannschaft nicht zu.

    Upper Palatinate first.

  • wobei lahm schon mit der bildkampagne einiges an sympathie eingebüßt hat. "Weil ich jeden Tag dieses Klumpatsch lese" omg -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wobei lahm schon mit der bildkampagne einiges an sympathie eingebüßt hat. "Weil ich jeden Tag dieses Klumpatsch lese" omg -.-


    Ja, okay. Das hab ich auch net verstanden! Für so etwas geb ich mich normalerweise net her...

    Upper Palatinate first.

  • geil das Manu #1 ist :hoch:

    "Ein Leben lang Blau und weiß ein Leben lang" " Schalke und der FCN - Fan Freundschaft 4 ever"

  • Zitat von Laubi

    Ja, okay. Das hab ich auch net verstanden! Für so etwas geb ich mich normalerweise net her...


    naja bei kuranyi oder dem poldi hätts mich auch weniger gewundert als beim doch iwie intelligent wirkenden lahm.
    absolut seltsame Aktion - trotzdem ein guter AV :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn dann soll er lieber Gomez zu Hause lassen und Reinartz nachnominieren. Ein Beck hat m.E. auch nix bei einer WM verloren.

  • Zitat von 260507

    So wie ich mich kenne, gehts mir am Arsch vorbei wer Weltmeister wird! (Italien müsste es aber nicht gerade sein :slightly_smiling_face: )



    Nö Equipe Tricolore...


    Aber auch unsren Münchnern

  • Zitat von wikinger

    Wenn dann soll er lieber Gomez zu Hause lassen und Reinartz nachnominieren. Ein Beck hat m.E. auch nix bei einer WM verloren.


    Folgerichtig fährt der jetzt ja auch heim...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!