FCN in Wien anschauen

  • Servus,


    Wir fahren morgen bis Montag nach Wien, besuchen auch das Heimspiel von Rapid gegen Mattersburg.


    Eine Frage:


    Kennt wer eine Kneipe/Bar (etc.) wo der 1. FC Nürnberg live übertragen wird? Danke für Tipps!


    Viele Grüße

  • Das Problem hatte ich vor 4 Wochen auch.


    In der Spittelberggasse (nicht weit vom Volstheater) gibt es gleich am Anfang einen Pub, der einem riesigen Rapid-Fan gehört. Wenn Rapid gerade nicht spielt schaltet er garantiert für euch auf den Glubb. Ist ein sehr lustiger Kauz, der auch einige Geschichten erzählen kann.
    Falls nicht gibt es noch n paar Wettkneipen, die sind allerdings nicht so gemütlich.

  • servus!!


    Danke für den Tip. Glaub ich hab das heute schon gesehen, als wir unterwegs waren! Werden morgen ma schauen und mit unseren Schals dort einlaufen;)


    rot-schwarze grüße aus wien!

  • Hallo!


    Ich wollte eigentlich einen neuen Thread aufmachen, da ich diesen zuerst nicht gefunden hatte beziehungsweise er auch nicht auf viel Resonanz stieß und auch schon alt ist, ich versuchs aber doch erstmal hier:


    Normalerweise schau ich in Wien immer allein die Glubbspiele an (aber nicht Sky :wink: ), fänds aber natürlich besser, mit anderen Glubbfans in ner Kneipe mich an der Fußballkunst der Nämbercher zu ergötzen. Wo ginge dies? Gibt es irgendwo in Wien die Möglichkeit, die Glubbspiele zu schauen? Vielleicht im Stags Head gegenüber vom Hanappistadion? Dort müssten doch Rapid+Glubbfans zu finden sein...

  • Nix? Hab inzwischen ein paar Spiele in Wien anschauen können, dies aber mehr oder weniger zufällig und als einziger Glubbfan...

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Nix? Hab inzwischen ein paar Spiele in Wien anschauen können, dies aber mehr oder weniger zufällig und als einziger Glubbfan...


    Und mittlerweile etwas gefunden?

  • Servus zusammen,


    ich bräuchte einen verlässlichen Tip, wo ich am kommenden Montag das Glubb Spiel gegen Bochum anschauen kann.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Danke schon mal :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!