Ich nicht. Resultat ist ja bekannt

Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)
-
-
Naja alles andere als eine Entlassung wäre für mich grob fahrlässig. Er hatte jetzt 4 Jahre Zeit den Club Sportlich zu entwickeln hat er nicht im Genteil.
-
Naja alles andere als eine Entlassung wäre für mich grob fahrlässig. Er hatte jetzt 4 Jahre Zeit den Club Sportlich zu entwickeln hat er nicht im Genteil.
Viel Entwicklung im Genteil wird bei Ihm sowieso nicht mehr drin sein.
-
vielleicht geht im Genital noch was, wenn er wieder in der Heimat isst...
-
Botenzsteigernde Blumma aus'm Wolfsburger Gaddncenter?
-
Vielleicht wie ihn ja der FC Bayer jetzt als Trainer da sie keine finden
-
Dann gibt es noch Ablöse. Sollen sich dann mit WOB gegenseitig hochbieten.
-
Da könnten wir unser Boggerl fragen, der ja jetzt auch wieder in der Heimat isst!
-
Es stellt sich aber auch die Frage, was dieses ganze Gebaren für eine Wirkung auf einen potentiellen Nachfolger hat.
Ein Mann mit der Vita eines Hecking hat es hier nicht geschafft und zum Ende hin wird aktuell , zumindest in der Aussenwahrnehmung, auch noch stark seine Authorität untergraben.
Wer will sich das noch antun wenn er wirklich den Glubb nicht als letzte Station seiner Karriere sieht.
Da werden gute Kandidaten nicht Schlange stehen und sich fragen, ob Sie diese Station in Verbindung mit einem, nicht unwahrscheinlichen, Karriere-Knick wirklich in Ihre Vita nehmen wollen.
-
geriatrischer Elitekniff 🥳👍
-
Sollte das stimmen, muss er eher heute als morgen weg
FCN: So verlor Hecking die Nürnberg-MannschaftDie Kabinenbesuche von Club-Sportvorstand Dieter Hecking (59). Sie waren offenbar nur der Höhepunkt einer längeren Entwicklung.m.bild.de -
Was steht da drin? Ist hinter der Bezahlschranke.
-
Alter das ist schon echt heftig 😂 was ist mit Hecking los 🙈
-
Also ganz ehrlich, langsam frage ich mich wer in der Mannschaft die ganzen internas ausplaudert. Absolutes Unding
-
Hab kein BlödPlus. Muss ich dumm sterben oder erbarmt sich einer?
-
Also ganz ehrlich, langsam frage ich mich wer in der Mannschaft die ganzen internas ausplaudert. Absolutes Unding
Ich vermute mal, dass der Maulwurf eher im AR sitzt. Seit ein paar Monaten werden recht regelmäßig Infos durchgestochen.
An wem das wohl liegen mag?
-
Ich vermute mal, dass der Maulwurf eher im AR sitzt. Seit ein paar Monaten werden recht regelmäßig Infos durchgestochen.
Ein AR sitzt wohl kaum in der Kabine
-
Ein AR sitzt wohl kaum in der Kabine
Muss er doch nicht. Man darf davon ausgehen, dass Hecking aktuell unter verschäfter Beobachtung steht und der AR folglich vom Mannschaftsrat informiert wird.
-
Was steht da drin? Ist hinter der Bezahlschranke.
Sorry, kann es momentan nicht zusammen fassen, da ich grad Auto fahr.
Soll bitte jemand für mich übernehmen 🥸
-
Vermutung: er mischt sich in Trainerangelegenheiten ein?