Ja, irgendwie gönnt man es ihm. Macht dort ne super Arbeit und war in der Bochumer Situation eben genau der richtige Mann zur richtigen Zeit!
Trainer liegt ihm auf alle Fälle mehr als Sportvorstand. Soviel ist klar...
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenJa, irgendwie gönnt man es ihm. Macht dort ne super Arbeit und war in der Bochumer Situation eben genau der richtige Mann zur richtigen Zeit!
Trainer liegt ihm auf alle Fälle mehr als Sportvorstand. Soviel ist klar...
Jetzt schon 15. - der wird die Klasse mit Bochum Halten.
Stark!
Jetzt schon 15. - der wird die Klasse mit Bochum Halten.
Stark!
Sind doch 16.?
Lasst das mal den Dieter machen, der Dieter macht das gut... Hammer ey! Hab an Kumpel der Bochum Fan ist und unten war. Der hat gestern ordentlich nei gschütt:D
Der Dieter arbeitet die da unten raus, krass!
Glückwunsch Dieter, wenn du die Reli schaffst bin ich irre gespannt gegen wen es da geht!
Hat heute 1:3 gegen Frankfurt verloren.
Das hat er sich dann redlich verdient ! Für mich dann der "Trainer des Jahres" !
Das hat er sich dann redlich verdient ! Für mich dann der "Trainer des Jahres" !
Moses, jetzt übertreibe mal nicht.
Gibts nur einen, Miro Klose!
Verdient auf jeden Fall.
Trainer des Jahres naja.
Gibts nur einen, Miro Klose!
Und der Rudi Völler? 🤔
Warum genau wird diese Meldung überall so gehyped? Als ob der VfL nächstes Jahr Bundesliga spielen wird...
Warum genau wird diese Meldung überall so gehyped? Als ob der VfL nächstes Jahr Bundesliga spielen wird...
Abgestiegen sind die aber auch noch nicht. Jetzt Leverkusen, dann Stuttgart, wird extrem schwer.
Aber dann nacheinander Augsburg, Bremen, Union, Heidenheim. Am letzten Spieltag dann Mainz. Das ist, wie soll ich sagen, das Spielfeld des Punktehamsters Dieter. Man prügelt sich offensichtlich mit Heidenheim. Die Chance ist nicht weg. Sie Fans stehen wieder zur Mannschaft, besonders nach dem Sieg gegen Doofmund.
Du bist böse. Dieter spielt keinen schönen Fußball und eine Weiterentwicklung wird es nicht geben. Aber er sammelt mit seinen Mannschaften immer sehr kontinuierlich Punkte.
In Brasilien ist er bekannt als Dieter the Destroyer.
und in der Dürer Führerstadt Nemberch als Dieder, se Leader