Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Hecking fordert Leistungssteigerung von Ersatzspielern und Talenten. Ich finde: sehr richtig! Von Dovedan & Co. darf gerne mal mehr kommen.


    Club-Sportvorstand fordert Ersatzspieler: "Jetzt zeigen!" - Region - nordbayern.de

    Bei aller Wertschätzung für Hecking, aber das ist schon ein hohles Gwaaf. Dovedan und Behrens werden in der Regel in der 86. Minute eingewechselt, wenn die Messe schon gelesen ist und es schon 3:1 steht. Was sollen die da beweisen?

    Wenn Du als Behrens oder Dovedan bis zur 86. auf der Bank hockst ,um dann für Singh eingewechselt zu werden ist doch für alle Seiten alles klar. Mir wäre das an deren Stelle schon zu blöd, ich würde mich in der 84. Minute aufs Klo verziehen, sollen sie halt den Singh die drei Minuten zu Ende spielen lassen.

  • Vielleicht fordert er von den beiden auch bessere Leistungen im Training. Sollten diese kommen, kommt auch eine Einwechselung vor der 86 Minute.

    Ob das nun gut oder schlecht ist steht auf einem anderen Papier.

  • Hecking fordert Leistungssteigerung von Ersatzspielern und Talenten. Ich finde: sehr richtig! Von Dovedan & Co. darf gerne mal mehr kommen.


    Club-Sportvorstand fordert Ersatzspieler: "Jetzt zeigen!" - Region - nordbayern.de

    Bei aller Wertschätzung für Hecking, aber das ist schon ein hohles Gwaaf. Dovedan und Behrens werden in der Regel in der 86. Minute eingewechselt, wenn die Messe schon gelesen ist und es schon 3:1 steht. Was sollen die da beweisen?

    Wenn Du als Behrens oder Dovedan bis zur 86. auf der Bank hockst ,um dann für Singh eingewechselt zu werden ist doch für alle Seiten alles klar. Mir wäre das an deren Stelle schon zu blöd, ich würde mich in der 84. Minute aufs Klo verziehen, sollen sie halt den Singh die drei Minuten zu Ende spielen lassen.

    Dein Ernst? Dovedan hatte genug Chancen, dass da Singh spielt ist doch logisch, oder net? Behrens seine Zeit ist einfach vorbei, da das Spiel meist zu schnell für ihn ist.

    Denke mal Dovedan und Behrens können froh sein überhaupt ein paar Minuten sammeln zu dürfen. Zumal sich die paar Minuten bestimmt auf dem Konto bemerkbar machen, aber klar - du fordest sie sollten die Einwechslung vermeiden. Hoffentlich gibt's bald überhaupt noch Auswechselspieler.

  • Bei aller Wertschätzung für Hecking, aber das ist schon ein hohles Gwaaf. Dovedan und Behrens werden in der Regel in der 86. Minute eingewechselt, wenn die Messe schon gelesen ist und es schon 3:1 steht. Was sollen die da beweisen?

    Wenn Du als Behrens oder Dovedan bis zur 86. auf der Bank hockst ,um dann für Singh eingewechselt zu werden ist doch für alle Seiten alles klar. Mir wäre das an deren Stelle schon zu blöd, ich würde mich in der 84. Minute aufs Klo verziehen, sollen sie halt den Singh die drei Minuten zu Ende spielen lassen.

    Dein Ernst? Dovedan hatte genug Chancen, dass da Singh spielt ist doch logisch, oder net? Behrens seine Zeit ist einfach vorbei, da das Spiel meist zu schnell für ihn ist.

    Denke mal Dovedan und Behrens können froh sein überhaupt ein paar Minuten sammeln zu dürfen. Zumal sich die paar Minuten bestimmt auf dem Konto bemerkbar machen, aber klar - du fordest sie sollten die Einwechslung vermeiden. Hoffentlich gibt's bald überhaupt noch Auswechselspieler.

    Ich weiß, dass Du Dovedan nicht ausstehen kannst. Ich fand ihn diese Saison gar nicht so schlecht, hat gegen Fürth zB ein gutes Spiel gemacht. Behrens war letzte Saison unser zweitbester Torschütze, das ist noch nicht so lange her und sollte man mal nicht vergessen.

    Wer Dovedan und Behrens schon zum alten Eisen zählt und abschreibt (wie Klauß offenbar), der wird sich evtl schon bald die Augen reiben wie bei Kerk, der schon 7 Tore diese Saison geschossen hat.

    Zudem ist es auch wirtschaftlich Unsinn, eigene Spieler, die man abgeben möchte, auf der Bank versauern zu lassen und einer Leihe den Vorzug zu geben.

  • Dein Ernst? Dovedan hatte genug Chancen, dass da Singh spielt ist doch logisch, oder net? Behrens seine Zeit ist einfach vorbei, da das Spiel meist zu schnell für ihn ist.

    Denke mal Dovedan und Behrens können froh sein überhaupt ein paar Minuten sammeln zu dürfen. Zumal sich die paar Minuten bestimmt auf dem Konto bemerkbar machen, aber klar - du fordest sie sollten die Einwechslung vermeiden. Hoffentlich gibt's bald überhaupt noch Auswechselspieler.

    Ich weiß, dass Du Dovedan nicht ausstehen kannst. Ich fand ihn diese Saison gar nicht so schlecht, hat gegen Fürth zB ein gutes Spiel gemacht. Behrens war letzte Saison unser zweitbester Torschütze, das ist noch nicht so lange her und sollte man mal nicht vergessen.

    Wer Dovedan und Behrens schon zum alten Eisen zählt und abschreibt (wie Klauß offenbar), der wird sich evtl schon bald die Augen reiben wie bei Kerk, der schon 7 Tore diese Saison geschossen hat.

    Zudem ist es auch wirtschaftlich Unsinn, eigene Spieler, die man abgeben möchte, auf der Bank versauern zu lassen und einer Leihe den Vorzug zu geben.

    Hat doch nix damit zu tun, dass ich Dovedan kacke finde (übrigens nur Fussballerisch). Behrens mag ich doch zum Beispiel auch, aber er hat halt keinen Anspruch auf einen Stammplatz. Gegen Fürth fandest du Dovedan gut? Wer zählt denn Behrens oder Dovedan zum alten Eisen? hat doch nix mit dem alter zu tun.

    Ja wirtschaftlich sollte man einfach alle spieler spielen lassen die noch länger vertrag haben, aber die nix mehr taugen. leihen sollte man ganz vermeiden, ist wirtschaftlich auch kacke... sorry Fritz, aber weißt selber dass dein letzter satz Unsinn is, oder?

  • Hecking fordert Leistungssteigerung von Ersatzspielern und Talenten. Ich finde: sehr richtig! Von Dovedan & Co. darf gerne mal mehr kommen.


    Club-Sportvorstand fordert Ersatzspieler: "Jetzt zeigen!" - Region - nordbayern.de

    guten morgen dieda... wir tümpeln nicht umsonst da rum, wo wir sind...

    dovedan und co. haben einfach keinen bock auf malochen bzw. sind halt fußballerisch einfach limitiert...

    bei hanno liegts sicherlich nicht an der einstellung - es reicht halt einfach nicht mehr für mehr...

  • Blöd, daß die halt trotzdem auf der Gehaltsliste stehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Interessant ist aber auch, dass Hecking explizit Latteier und Shuranov erwähnt. Die animiert er ja regelrecht jetzt Gas zu geben im Training. Liest sich so für mich, als dass die noch zu wenig anbieten.

  • Hecking fordert Leistungssteigerung von Ersatzspielern und Talenten. Ich finde: sehr richtig! Von Dovedan & Co. darf gerne mal mehr kommen.


    Club-Sportvorstand fordert Ersatzspieler: "Jetzt zeigen!" - Region - nordbayern.de

    Ich finde da macht es sich Dieter Hecking etwas zu leicht... die eigenen (Ersatz- und Jugend-) Spieler müssen halt besser werden, aha.

    Sorry, wofür brauch ich dann einen Sportvorstand, Scouts etc.. Klar ist die wirtschaftliche Situation schwierig, aber das gilt für alle anderen Vereine auch. Etwas mehr Kreativität ist hier schon von Nöten. Ansonsten ist halt unteres Mittelfeld 2.Liga unser dauerhafter Anspruch. Wenn das alle akzeptieren, OK.


    Das gleiche gilt dann nämlich auch im Sommer, wenn wir mit 10-15Mio Miese aus der Saison rausgehen...

  • Und der Sportvorstand ändert das alles in einer Transferperiode wenn der Kader ziemlich voll ist und das Gehaltsbudget ausgereizt?

    Scheint ja ziemlich viele schlechte Sportvorstände zu geben. Es gibt ja kaum Transfers bisher.


    Im Sommer gibt es einiges an Gehaltsbudget, das frei wird. Da kann man dann erst richtig sehen, wie Hecking den Kader umbauen kann.


    Und die Jugend- bzw Ersatzspieler sollten trotzdem versuchen sich als ernsthafte Alternativen anzubieten. Wie Hecking schon richtig sagt, gerade in der jetzigen Phase haben Latteier und Shuranov doch die Chance sich anzubieten und mehr Zeiten zu bekommen.

  • Auch jetzt ist Gehaltsbudget frei geworden und zwar das von Köpke und Misidjan, aber ist OK wenn man das erstmal einsparen will.

    Ich hätte halt gehofft, dass Hecking durch seine Kontakte zu vielen Vereinen und Spielern hier etwas andere Möglichkeiten ausnutzen könnte und den ein- oder anderen Spieler zu uns lotst mit dem man nicht gerechnet hätte. Das sehe ich bisher nicht. Kann ja noch kommen.

  • Also zuerst müssen sich Spieler im Training zeigen. Und sie müssen besser sein als diejeingen die in der Startelf stehen.

    Und zwar in jedem Training, nicht nur einmal pro Woche im Spiel Abwehr gegen Angriff.

    Und das ist es was Hecking etwas lauter als gewöhnlich anspricht.


    Die Jungen sollen nicht glauben sie hätten es schon geschafft weil sie im Kader stehen oder mal die letzten 5 Minuten eingewechselt werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da stimme ich dir voll zu.

    Gerade Deinem letzten Abschnitt kann ich voll zustimmen. Es dürfte ja auch seinen Grund haben warum Hecking das lauter als gewohnt anspricht.

  • Auch jetzt ist Gehaltsbudget frei geworden und zwar das von Köpke und Misidjan, aber ist OK wenn man das erstmal einsparen will.

    Ich hätte halt gehofft, dass Hecking durch seine Kontakte zu vielen Vereinen und Spielern hier etwas andere Möglichkeiten ausnutzen könnte und den ein- oder anderen Spieler zu uns lotst mit dem man nicht gerechnet hätte. Das sehe ich bisher nicht. Kann ja noch kommen.

    Ja. Gehaltsbudget ist freigeworden. Deshalb scheint man ja auch was machen zu können.

    Aber es verringert auch den Verlust dieser Saison.

    Auf die Kontakte von Hecking hoffe ich natürlich auch. Denke aber auch, dass es realistisch ist, dass diese Kontakte erst in der Transferperiode im Sommer zum tragen kommen.

  • Trotzdem gehen wir natürlich schon ein ganz schönes Risiko wenn wir nach den Abgängen und Verletzungen gar nix zuholen.

    Wenn da ein paar Verletzungen kommen kann es gewaltig eng werden!

    Die Bank macht mir echt Sorgen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hecking fordert Leistungssteigerung von Ersatzspielern und Talenten. Ich finde: sehr richtig! Von Dovedan & Co. darf gerne mal mehr kommen.


    Club-Sportvorstand fordert Ersatzspieler: "Jetzt zeigen!" - Region - nordbayern.de

    Da er allerdings net ganz Unrecht.

    Es ist grausam was von der Bank kommt die Talente nehm ich da mal raus,Knothe fand ich Stark ihn kann man jederzeit wieder bringen.

    Die andern müssen jetzt halt richtig Gas geben,gegen Schleuse & Co dürften sie jedenfalls sehr gute Chancen haben.



    Noch grausamer als unsere Bankdrücker sind allerdings manche Kommentare unter diesem Artikel.

    Ist ja hier schon manchmal recht abenteuerlich aber bei Nordbayern ist's echt übel. :lol:

    Dieser Giuseppe is echt der Hit. :schaem:

  • Ich schäme mich mit dir Fremd:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja das Forum auf nordbayern. de hat inzwischen ein Niveau erreicht, da hätte sich sogar die frühere Abendzeitung geschämt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!