Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ja das Forum auf nordbayern. de hat inzwischen ein Niveau erreicht, da hätte sich sogar die frühere Abendzeitung geschämt.

    Höhöhöhö, es geht immer noch tiefer als hier bei uns ?

    Es geht richtig viel tiefer als bei uns.

    Lies mal die Foren auf Transfermarkt oder vom Kicker.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gibt doch jetzt schon ein freies Budget!

    Ca. 80.000 Euro Misi plus ca 170. 000 Euro Gehaltsverzicht

    Wobei man sagen muss, dass der FCN nicht mir der Einsparung vom Gehalt Misi so plötzlich gerechnet hat.

  • Das wir gerade auf Kurzarbeit umgestellt haben ist dir entgangen?


    So wegen tatsächlich verfügbarem Kapital.

  • Die Spieler aber nicht

  • Ja natürlich müssen wir sparen, das müssen die andern Zweitligisten aber auch und die holen auch neue Spieler, wenn es sich anbietet.


    Dürfte bei uns auch im Rahmen der Möglichkeiten liegen und wie schon geschrieben auch den übrigen Spielern locker erklärbar sein.

    Wenn es im Gesamtpaket passt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaub fast du hast meinen Post net verstanden.

    Kann schon sein, hab alles nur überflogen und wollte meinen Senf dazu geben.

    War auch nicht explizit auf dich gemünzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!