Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Sollte sich lieber um die scheise kümmern, die unsere Mannschaft zamspielt, als über seinen ex-Verein zu sprechen!!! Scheis Mannschaft hat er uns da zusammengestellt

    Man darf auch mal verärgert sein, aber wenn Du es wirklich mit etwas Abstand siehst, dann siehst Du auch, dass Hecking nichts für die richtigen Gurken kann.

    Von der Aufstellung gestern hat er Krauß, Schäffler, Möeller Daehli und Shuranov geholt. Den Rest hat Herr Nie wieder zweite Liga geholt.

  • Sollte sich lieber um die scheise kümmern, die unsere Mannschaft zamspielt, als über seinen ex-Verein zu sprechen!!! Scheis Mannschaft hat er uns da zusammengestellt

    Man darf auch mal verärgert sein, aber wenn Du es wirklich mit etwas Abstand siehst, dann siehst Du auch, dass Hecking nichts für die richtigen Gurken kann.

    Von der Aufstellung gestern hat er Krauß, Schäffler, Möeller Daehli und Shuranov geholt. Den Rest hat Herr Nie wieder zweite Liga geholt.

    Auch falsch bei genauer Betrachtung. Shuranov war schon lange im Verein.

    Mühl ebenfalls, Valentini und Mathenia wurden von Bornemann geholt. Es hat also jeder der letzten 3 Sportvorstände am Kader mitgearbeitet.

  • Trotzdem bleibt hinter der Einschätzung der Abwehrreihe vor der Saison ein Fragezeichen. Wie man diese Kritik artikuliert ist natürlich eine andere Frage.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Trotzdem bleibt hinter der Einschätzung der Abwehrreihe vor der Saison ein Fragezeichen. Wie man diese Kritik artikuliert ist natürlich eine andere Frage.

    Und wie schon oft dazu geschrieben wurde, liegt der Verdacht sehr nahe, dass man sich der Notwendigkeit daxetwas zu machen sehr bewusst war, aber aus diversen Gründen evtl die Hönde gebunden waren.

  • auch die einschätzung in bezug auf das DM und die AV. riskant. sicher kann man sagen, kein geld ... genauso sicher darf man aber auch fragen ...

    Scho komisch. Bei seinem Vorvorgänger war "kein Geld" quasi die Entschuldigung für alles.


    Bei Hecking muss man aber fragen...


    Eine Knacknuss.

  • Und ich Doldi glotz hier rein weil ich dachte Dieter hätte irgend einen Scheich an Land gezogen :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sollte sich lieber um die scheise kümmern, die unsere Mannschaft zamspielt, als über seinen ex-Verein zu sprechen!!! Scheis Mannschaft hat er uns da zusammengestellt

    Das sind solche Beiträge wo ich mich immer frage " Bleibst im Forum oder nicht :thinking_face: " .

    Aber, was solls.

    scheis drauf...........

    Dito

  • man muss nicht. aber man darf (so lautet es im text), wenn du nix dagegen hast.

    und übrigens: ich für mich mache immer noch einen wesentlichen unterschied zwischen liga 1 und 2.

  • Trotzdem bleibt hinter der Einschätzung der Abwehrreihe vor der Saison ein Fragezeichen. Wie man diese Kritik artikuliert ist natürlich eine andere Frage.

    Und wie schon oft dazu geschrieben wurde, liegt der Verdacht sehr nahe, dass man sich der Notwendigkeit daxetwas zu machen sehr bewusst war, aber aus diversen Gründen evtl die Hönde gebunden waren.

    Nun, zum einen hat er das so vor der Saison nicht gesagt, sondern explizit erwähnt dass die Abwehr für tauglich befunden wurde. Und zum zweiten stellt sich mir dann halt die Frage ob die vorhandenen Mittel zielführend eingesetzt wurden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nein, zuerst wollte ich noch für den Weltfrieden sorgen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!