Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Stimmt, ich vergaß das man in der zweiten Liga ohne Geld Transfers tätigen kann nach Lust und laune.


    Es isst eine brutale Liga.

  • Wo kam dann das Geld für MMD in der Winterpause her? Gabs den zum Handyvertrag dazu?

    Ich verstehe ja die Argumentation, dass es weder in der Sommerpause noch in der Winterpause eine Möglichkeit gab diese vermaledeite Abwehr zu verstärken, sei es aus Mangel an Geld oder geeigneten Kandidaten. Das wirft aber halt dann genauso viele Fragen auf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wo kam dann das Geld für MMD in der Winterpause her? Gabs den zum Handyvertrag dazu?

    Ich verstehe ja die Argumentation, dass es weder in der Sommerpause noch in der Winterpause eine Möglichkeit gab diese vermaledeite Abwehr zu verstärken, sei es aus Mangel an Geld oder geeigneten Kandidaten. Das wirft aber halt dann genauso viele Fragen auf.

    Vielleicht lags nur teilweise am Geld und am total überhitzten Transfermarkt ging ein Fenster auf. Im Ernst, vielleicht hatten wir bei MMD einfach nur Glück. Ist schwierig zu sagen aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Dieter Hecking nicht gesehen hat das die Abwehr nicht viel taugt.

  • Wo kam dann das Geld für MMD in der Winterpause her? Gabs den zum Handyvertrag dazu?

    Ich verstehe ja die Argumentation, dass es weder in der Sommerpause noch in der Winterpause eine Möglichkeit gab diese vermaledeite Abwehr zu verstärken, sei es aus Mangel an Geld oder geeigneten Kandidaten. Das wirft aber halt dann genauso viele Fragen auf.

    Hab ich was verpasst und wir haben MMD gekauft?


    Jetzt mach dich halt net lächerlich. Wenn du mit Margreitter, Mühl und Sörensen drei Spieler hast die alle als Stammspieler bezahlt werden wirds halt rein vom Gehaltsgefüge scho eng da noch einen vierten Stammspieler dazuzukaufen.

    Man hat sich auf den Mannschaftsteil konzentriert der letzte Saison noch schlechter war und ich hät mal lesen wollen was hier los gewesen wäre wenn man sich im Sturm nicht verstärkt hätte und dafür einen vierten StammIV geholt hätte.


    Das ist doch jetzt im nachhinein und vor allem bei der Verletzungsentwicklung schon leicht lachhaft hier so zu tun als müsse man "fragen stellen" was die Abwehreinschätzung angeht.


    Vor allem, nicht an dich gerichtet, von usern die bei anderen Sportvorständen noch von Vernunft und finanzieller Verantwortung geschwafelt haben als man Ivo anschleppte.

  • Nein MMD spielt bestimmt kostenlos hier vor. Und damit lassen wirs für heute gut sein, will mich ja nicht lächerlich machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ist doch letztendlich Kaffeesatzleserei,

    ob wir statt oder zusätzlich zu MMD einen passenden IV hätten

    kaufen / leihen können oder nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hecking hat doch mal gesagt, dass MMD und Borkowski geholt wurden aufgrund der Verletztensituation im offensiven Bereich. Wir würden auch ganz schön blöd aussehen wenn die beiden nicht da wären. Und damit meine ich nicht so blöd, wie durch manche Slapstickeinlagen a la Mühl.

    Und die Verpflichtung eines IV soll sich ja zerschlagen haben. Hecking macht bisher nicht den Eindruck, dass er was macht, nur damit er was gemacht hat.

    Kann mir vorstellen, dass es sich da um Schindler gehandelt hat. Der hat sich ja Ende letzten Jahres verletzt.

  • Hatte er vor dem Jahr etwa nicht die Möglichkeit an der Mannschaft etwas zu ändern??

    Ich finde schon dass wir selbst genug in der scheise stecken, als dass er sich ständig über Hannover oder Hamburg äußern muss. Aber in Nürnberg kann ja jeder abkassieren obwohl er seinen Job nicht richtig macht. Siehe Großteil der Mannschaft + Trainer

    So einfach kannst ka Mannschaft groß verändern. Was hätte er machen solln? Spieler mit Vertrag kannst net einfach so auf die Strasse setzen und dafür neue verpfllichten. Er is doch scho dabei was zu ändern. Siehe Margreitter, Behrens, Mühl....

    Aber beim Fußball Manager geht das doch auch!!!!

    Außerdem sind wir doch der große Club und Vizerekordmeister ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • man muss nicht. aber man darf (so lautet es im text), wenn du nix dagegen hast.

    und übrigens: ich für mich mache immer noch einen wesentlichen unterschied zwischen liga 1 und 2.

    Stimmt, ich vergaß das man in der zweiten Liga ohne Geld Transfers tätigen kann nach Lust und laune.


    Es isst eine brutale Liga.

    ja, iss brutal. 1. liga iss aber noch brutaler, knacknuss.

  • Ist doch letztendlich Kaffeesatzleserei,

    ob wir ... zusätzlich zu MMD einen passenden IV, AV hätten

    ... leihen können ...

    ja, absolut.

    dennoch irgendwie witzig, wie reagiert wird, wenn man wagt, das fragend anzumerken, zumal wie schlecht/fehlerhaft sich mühl, sörensen, handwerker, valentini präsentieren, so dass es user gibt, die her per dauerfeuer verbreiten, dass es schlechter als die sowieso nicht mehr ginge ...

    und weiters witzig, dass man dann per beißreflex als quasiverteidigung auf die untätigkeit bornemanns in liga 1 verweisen muss.

    man muss in diesen zeiten ned alles verstehen

  • Nein MMD spielt bestimmt kostenlos hier vor. Und damit lassen wirs für heute gut sein, will mich ja nicht lächerlich machen.

    eingespartes Gehalt Misidjan?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ja, das leuchtet schon ein.

    aber irgend ein 18-jähriger jungbullen IV-/AV für n appel und n ei wird doch wohl leicht besser sein als mühl respektive handwerker u. ä.

    könnte man zumindest meinen, wenn man hier in diversen freds querliest.

  • Wo kam dann das Geld für MMD in der Winterpause her? Gabs den zum Handyvertrag dazu?

    Ich verstehe ja die Argumentation, dass es weder in der Sommerpause noch in der Winterpause eine Möglichkeit gab diese vermaledeite Abwehr zu verstärken, sei es aus Mangel an Geld oder geeigneten Kandidaten. Das wirft aber halt dann genauso viele Fragen auf.

    Welcher Spieler war den als Leihe auf dem Markt, der zu uns gekommen wäre zu unseren Bedingungen und eine wirkliche Verstärkung gewesen wäre für die Abwehr? Denke, das wissen wir beide nicht. Glaube nicht, dass Hecking nicht gesucht und auch keine Gespräche geführt hat.

  • ja, das leuchtet schon ein.

    aber irgend ein 18-jähriger jungbullen IV-/AV für n appel und n ei wird doch wohl leicht besser sein als mühl respektive handwerker u. ä.

    könnte man zumindest meinen, wenn man hier in diversen freds querliest.

    Man könnte vieles meinen, aber z.B. Kraulich von WÜ war auch nicht fehlerfrei. Wenn ich einen Jungen reinstelle, dann lieber Knothe (Jetzt leider verletzt) oder Krätschmer. Warum wird immer geglaubt, dass jeder andere Spieler der irgendwie zu haben ist, besser ist als unsere? Zu Mühl, zur Jahreswende war er unser bester IV und viele wollten, dass er verlängert. Dass er jetzt in ein Loch gefallen ist war nicht so einfach zu erwarten.

  • Gab es damals nicht ein Statement seitens DH, das man schon auf der Suche war was einen IV betrifft, aber eben diejenigen die als Verstärkung zur Verfügung gestanden hätten finanziell oder wegen Verletzungen nicht machbar waren

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gab es damals nicht ein Statement seitens DH, das man schon auf der Suche war was einen IV betrifft, aber eben diejenigen die als Verstärkung zur Verfügung gestanden hätten finanziell oder wegen Verletzungen nicht machbar waren

    Doch. Wird aber nicht akzeptiert ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!