Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Das sieht man direkt auch im Spiel. Eine Waffe die wir da haben!!!

    Im McFit werden auch oft Sachen trainiert, leider meist falsch.

  • unter hecking war gefühlt jeder zweiter treffer ein standard.

    natürlich mit einem kader, der scho um einiges wuchtiger war als unser aktueller.


    diese slapstick-ecken und freistösse aktuell sind jedenfalls grösstenteils erbärmlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Aber hier muss doch der Einwurf erlaubt sein was sich seit Januar 2020 so toll entwickelt, dass die Kollegen , welche da bereits die Entlassunf forderten so falsch lagen.

    Ich finde Entwicklung und kontinuiertät auch wichtig. Wenn diese aber nicht einen Ausschlag nach oben zeigt, ist das dann eine richtige Lösung. Im dritten gemeinsamen Jahr muss mehr kommen. Sonst wird man hinterfragt. Und das ist richtig.

    Wenn ein Kader nicht verstärkt werden kann, dann ist eine Stagnation, oder gar ein Rückschritt, aber auch nicht wirklich überraschend.

    Wir konnten drei aussortierte Spieler von Hamburger Vereinen holen, dazu zwei von Abstiegskandidaten, plus Duah und Fofana die Hoffnung machten.

    Rechnet man da die Abgänge, plus die Verletzten, dagegen, dann ist ein Rückschritt, aus meiner Sicht, gar nicht mal so überraschend.

    Das ist ja alles schön und gut aber wenn man doch eher nen Rückschritt was den Kader betrifft gemacht hat warum haben dann die Leute die ihn zusammengestellt haben und Tag täglich mit ihm Arbeiten das Ziel Platz 1-6 ausgegeben??


    Und komm mir etz keiner mit "aber das Umfeld wollte es doch so".


    Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen daß Hecking,Rebbe und Klauß mit der Einschätzung des Kaders so dermaßen daneben lagen daß weitestgehend nix funktioniert und wir hinten drin stehen.

  • Was ist denn ziehmlich oft ?? 1x die Woche ??


    Wie man liest sind die öffentlichen Trainings sehr rar geworden insofern würde ich nicht davon ausgehen das hier ein besonderer Schwerpunkt drauf liegt. Oder kannst du gegenteiliges berichten ??

  • unter hecking war gefühlt jeder zweiter treffer ein standard.

    natürlich mit einem kader, der scho um einiges wuchtiger war als unser aktueller.


    diese slapstick-ecken und freistösse aktuell sind jedenfalls grösstenteils erbärmlich.

    jupp. trick 17 mit selbstblitzung fällt mir dazu ein.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Laut Meinung einiger User haben die null Ahnung vom Fussball. Also sofort alle drei entlassen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Naja Rebbe... ok ich bin ruhig *duckundwech*

  • Könnte mal eine Wachrüttelansage gegenüber der Mannschaft von so einer Art Sportdirektor-Sammer-Motzki nicht evtl. helfen, den Fokus und Emotionalität des Teams zu schärfen, während der Trainer dadurch auch unterstützt wird ohne sich kommunikativ verstellen zu brauchen?


    Ich weiss nich ob so etwas Sinn macht.. Nur so eine Idee um psychologisch einen Impuls zu setzen.


    Fall ja, haben wir aber so einen bedarfsmäßigen Warn-Motzki auch nicht.


    Analytisch-sachlich ist zwar gut, aber manchmal muss mal kommunikativ eine Variation her.

  • Die Bauern haben ja auch keinen Motzki mehr, sondern nach Osram und Osram jetzt wieder Olliosram. Und der nagelt jetzt nicht seinen Nagelsmann, sondern stützt ihn. Rote Köpfe braucht die Welt.


    Bei uns bleiben alle Köpfe leider blass.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da hilft nur Grethlein mit der Zigarre

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • bei mir ruft des bild ned die 10. ins gedächtnis. vielmeher eine absolut beängstigende überlebenssituation. gott bewahre uns davor. im fall, so fürchte ich, wär des glück verbraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!