Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Irre, vor 4 Tagen lagen wir Sarg.

    Was ist das überhaupt geil, dass wir über Hecking überhaupt diskutieren können.

    :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Hoffen wir das es net nur eine Ente wird und wir stattdessen nach vierwöchiger Beratung den ehemaligen Platzwart von Wattenscheid bekommen weil der bestimmt auch gut isst und versprochen hat uns in die Champingionsliga zu führen.

    Ja was glaubst du denn, warum ich so halb in Verweigerungsmodus bin? :grinning_face:

    Ich will mich da grad net zu sehr reinfallen lassen und nachher blöd aus der Wäsche schauen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffen wir das es net nur eine Ente wird und wir stattdessen nach vierwöchiger Beratung den ehemaligen Platzwart von Wattenscheid bekommen weil der bestimmt auch gut isst und versprochen hat uns in die Champingionsliga zu führen.

    Ja was glaubst du denn, warum ich so halb in Verweigerungsmodus bin? :grinning_face:

    Ich will mich da grad net zu sehr reinfallen lassen und nachher blöd aus der Wäsche schauen.

    ich hab schon den Fehler gemacht mir vorzustellen das bei uns mal keine komplett depperten entscheidungen getroffen werden.

  • Gestern schonnmal erwähnt, Hecking war auch bei H96 im letzten Sommer schon als SpoVo im Gespräch. Es muss also da schon die generelle Bereitschaft geherrscht haben, solch ein Amt auszuführen.

    Einerseits ein ruhigeres Arbeiten, andererseits aber mehr Verantwortung.


    Zu der "Hat der doch noch nie gemacht" - Haltung, fiel mir gerade die Akte Peter Hermann ein. Der hat hier ähnliche Euphorie letztes Jahr ausgelöst als sportliche Kompetenz. Und das auch nicht als dessen bisherige Dienstleitung "Co-Trainer". Ein Michael WIesinger war Trainer, kein NLZ-Leiter. Er macht diese Aufgabe aber scheinbar hervorragend und sieht sich dort in Zukunft wohl und zu Hause.


    Tun wir doch nicht so, als müsste ein Handwerker plötzlich als Investmentbanker auftreten. Hecking hat intensiv die Jahre mit Sportvorständen zusammen gearbeitet. Gerade die gemeinsame Zeit mit Eberl (Max:"Wenn wir uns in meinem Büro treffen, essen wir immer Kekse") könnte ich mir vorstellen, dass da beide richtig viel mitgenommen haben (außer Keksen).


    Er hatte hier eine wunderbare, erfolgreiche Zeit. Mir kommt als erstes ein Auswärtsspiel bei Kaiserslautern in den Sinn. Damals miterlebt, wie die Lauterer die VERSAGER-Plakate ausgerollt haben. Sie waren gerade abgestiegen und ich durfte als Glubb-Fan aus dem Stadion gehen und noch auf die Euro-League-Teilnahme hoffen. Didavi und Pekhart waren damals die Schützen beim 2:0 Auswärtssieg, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte damals dieses "Gottseidank haben wir ...." Gefühl und Mitleid mit dem FCK. Wenn ich nur dran denke, dass wir am Samstag am gleichen Abgrund standen, in den der FCK längst noch weiter gefallen ist .... dann würde in mir die Person Hecking wie ein Sicherungshaken wirken. Pures Vertrauen und Dankbarkeit, dass er sich das antut.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja was glaubst du denn, warum ich so halb in Verweigerungsmodus bin? :grinning_face:

    Ich will mich da grad net zu sehr reinfallen lassen und nachher blöd aus der Wäsche schauen.

    ich hab schon den Fehler gemacht mir vorzustellen das bei uns mal keine komplett depperten entscheidungen getroffen werden.

    Ja ich schon auch. Da kann ich mich nicht dagegen wehren, Scheiss Hoffnung und so. :grinning_face:


    Aber schon interessant zu sehen, wie solche Spekulationen ins Kraut schießen.

    Ich unterstelle jetzt mal KoZZe wollte sicher keinen verarschen. Wie das dann halt kommt, dass so was vages so schnell durch die Flüsterpost dermaßen überzogen wird... :thinking_face:


    Kann eigentlich Martin Linnes auch Sportvorstand?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 100% agree.


    Aber waren das damals nicht Eigler und Mak? :thinking_face::upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Liveticker 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 0:2 (Bundesliga 2011/2012, 31. Spieltag)

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • .......

    Tun wir doch nicht so, als müsste ein Handwerker plötzlich als Investmentbanker auftreten.


    ......

    :schimpf: brauch mer als LV :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • uuups:oops:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich weiß nicht wer es heute geschrieben hat. Aber es war absolut treffend. Nicht das Hecking gegangen ist war das Problem, sondern was als Folge des Abgangs daraus gemacht wurde.


    Hecking wäre ne 1 mit Stern, das sollte allen bewusst sein. Und witzegal, ob er in der Position schon mal tätig war. Der Mann hat mit Sicherheit ein gutes Netzwerk und ist ein Profi durch und durch. Das macht natürlich nicht die Arbeit des AR der letzten Jahre wieder wett, aber da dürfte man dann schon loben, einen Fachmann verpflichtet zu haben.

    Seh ich genau so, würde jetzt zwar ned kräftig groß hinaus posaunen das ich ein Kind von Gretel möchte, aber würde ihn schon mächtig samt AR aus der Kritik nehmen obwohl ich die Herren trotz allem kritisch sehe

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Den Abgang hab ich ihm mittlerweile verziehen, den Rumpelfußball nicht. Hat aber in Gladbach und in Hamburg (zumindest in der Vorrunde) gezeigt, daß er auch anders kann.


    Wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Glücksgriff.

  • Ohrwurm is da


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was sind das denn für Opfer? :beer:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat

    "Es gab eine Kontaktaufnahme und mehr nicht. Jetzt muss man abwarten, ob es nochmal einen Kontakt geben wird", sagte Hecking bei SPORT1. Zuvor hatten Bild und kicker über intensive Vehandlungen berichtet.

    Nicht so gut.

    Sag ich doch, Hecking kommt nicht.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Den Abgang hab ich ihm mittlerweile verziehen, den Rumpelfußball nicht. Hat aber in Gladbach und in Hamburg (zumindest in der Vorrunde) gezeigt, daß er auch anders kann.


    Wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Glücksgriff.

    Um´s mal mit der kulinarischen Linie unseres AR-Chefs zu beantworten:

    "Wenn Du nur noch Rumpeln im Kühlschrank hast, kannst Du auch nur Rumpeln zubereiten. Es schmeckt nicht bis zum letzten Bissen, aber es macht satt und sie verhungern nicht"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und in der Bild steht was von einer positiven Tendenz. Wer weiß schon, wer die Wahrheit sagt...

    ich erinner an letztes jahr mit dem paderborner der dann zu leipzig ging. wäre auch ne granate gewesen... naja, mal abwarten.

    glaube momentan sagt jeder was anderes um klickbait zu erhöhen, ansonsten warten wir einfach mal bis freitag ab. die bild meinte

    ja die woche gibts ne entscheidung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    "Es gab eine Kontaktaufnahme und mehr nicht. Jetzt muss man abwarten, ob es nochmal einen Kontakt geben wird", sagte Hecking bei SPORT1. Zuvor hatten Bild und kicker über intensive Vehandlungen berichtet.

    Nicht so gut.

    Hört sich für mich bisschen danach an:


    Hecking hat sich mit den Verantwortlichen verständigt und ist interessiert an der Aufgabe. Jetzt liegts am AR sich einig zu werden = abwarten ob es nochmal Kontakt geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!