Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Hier schon einmal der Link zur PK für später


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    81 Leute warten schon :lol:

  • Brauchsr es nicht ins Lächerliche zu ziehen. Sie hat es aber zuerst vermeldet. Die Bild ist generell nicht so schlecht wie ihr Ruf. Ist in vielen Bereichen SEHR SCHNELL informiert. Bauscht die Sache dann auf. Aber was Fußball anbelangt, stimmen "ihre" Vermutungen und Vorabinfos eigentlich immer!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Bild ist generell nicht so schlecht wie ihr Ruf.

    Doch ist sie.


    Absolutes Schundblatt.

    Schau dir mal an, wie oft sie in allen Bereichen Dinge vermeldet, die kommen. Es wird gelacht und gespottet...und im Nachhinein kommt es dann so, wie von der Bild skizziert. Klar dramatisiert sie zuviel...aber der häufige Infovorsprung ist schon enorm...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Veteran

    Du hast mich glaube ich falsch verstanden...

    Ich finde, dass in dem Artikel Herr Hecking ziemlich schlecht wegkommt - zu Unrecht, wie ich finde. Das hätte man etwas vorsichtiger formulieren können.

    Dass die NN abwartet, bis die Unterschrift vorliegt ist ja völlig OK.


    Ansonsten bin ich natürlich für Meinungsfreiheit! Deswegen nehme ich mir ja auch die Freiheit, die Meinung des NN-Journalisten hier zu kritisieren.

    Wollte nur eure Einschätzung dazu, ob ihr das auch so seht oder eben nicht.


    Daher: Pro Meinungsfreiheit!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Doch ist sie.


    Absolutes Schundblatt.

    Schau dir mal an, wie oft sie in allen Bereichen Dinge vermeldet, die kommen. Es wird gelacht und gespottet...und im Nachhinein kommt es dann so, wie von der Bild skizziert. Klar dramatisiert sie zuviel...aber der häufige Infovorsprung ist schon enorm...

    Jedes Gerücht als erster ohne Bestätigung rausballern und dann einfach mal gucken was sich bewahrheitet nennst du also Infovorsprung .

  • Schau dir mal an, wie oft sie in allen Bereichen Dinge vermeldet, die kommen. Es wird gelacht und gespottet...und im Nachhinein kommt es dann so, wie von der Bild skizziert. Klar dramatisiert sie zuviel...aber der häufige Infovorsprung ist schon enorm...

    Jedes Gerücht als erster ohne Bestätigung rausballern und dann einfach mal gucken was sich bewahrheitet nennst du also Infovorsprung .

    Wennst mit einer Schrotflinte in eine Vogelschar schießt und einen triffst macht das keinen guten Schützen aus dir.

    Aber getroffen hast trotzdem.


    Die Bild arbeitet nach diesem Prinzip. Ihre Anhänger feiern den einen Treffer, der Rest sieht die Trefferquote.


    Aus dem privaten Umfeld und auch hier aus dem Forum würd ich sagen das vor allem die die selbst gern überzeichnen und deren Welt oft nur aus schwarz und weiß besteht gern auf die Bild zugreifen.

    Und sin mer mal ehrlich, für den Rest bietet die Bild auch keine Grundlage.

  • Schau dir mal an, wie oft sie in allen Bereichen Dinge vermeldet, die kommen. Es wird gelacht und gespottet...und im Nachhinein kommt es dann so, wie von der Bild skizziert. Klar dramatisiert sie zuviel...aber der häufige Infovorsprung ist schon enorm...

    Jedes Gerücht als erster ohne Bestätigung rausballern und dann einfach mal gucken was sich bewahrheitet nennst du also Infovorsprung .

    zwanzig Schuss mit der Schrotflinte in einen Vogelschwarm ballern und dann stolz einen kleinen Spatzen als Jagdtrophäe präsentieren....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wo sind denn jetzt die schlauen Foristen, die wissen, dass der AR nur Brodwäscht mit Kraut ist, statt seine Arbeit zu machen, die Schnarchnasen. Experten, die dem AR klar machen, wie man Leute aussucht, wie das abläuft. Der AR hat ja dazu keine Ahnung, anscheinend haben diese Dilettanten auch noch mit anderen Bewerbern gesprochen, unerhört. Dann ihr Timing, das sie selbst nicht einhalten, erst versprechen sie bis zum 3. August einen neuen SV, jetzt ist es 2 Wochen später schon in trocknen Tüchern, eine Woche zu früh! Man kann sich auf nichts verlassen.

    Das musste mal raus, ich meine hier den gesamten AR, wobei, wenn der Maulwurf, tatsächlich im AR sitzt, ist das ein ganz schlechtes Bild. Nur hätten dann einige hier noch mehr gelästert, dass ja der AR nicht arbeitet, man hört ja nichts. Ich war trotz der Zwischenmeldungen nervös, dass es zu lange dauert, aber seit Freitag war ich dann ruhiger. Nur wenn es einem nicht schnell genug geht muss man nicht von unfähigen Mitgliedern im AR schreiben. Der AR hat die Aufgabe den Vorstand zu überwachen und bei ihm Dinge anzusprechen. Hat der Vorstand eine eigene Meinung, die der AR nicht mittragen will oder kann, dann muss er den Vorstand entlassen (Bader, Bornemann, Palikuca), oder den Vertrag nicht mehr verlängern (Woy). Der AR muss dann neue Vorstände einstellen, mindestens für 3 Jahre, außer es sind Interimslösungen. Aus meiner Sicht war die Arbeit in den letzten 2 Wochen gut.

    Es wurde also gehandelt, für wenige wurde hier zu häufig gehandelt, für die meisten hier zu wenig, oder zu spät. Aber fast alle waren sich einig, dass dieser unfähige AR nichts tut, oder alles falsch macht. Von Unterstellungen und ungerechtfertigten Vorwürfen ganz zu schweigen.

  • Noch 7 Minuten, dann kommt der Messias Hecking raus, Hecking raus, Dieter Hecking raus auf die Bühne. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Statt Schalala....:


    Auf die Bühne als Sport-Vorstand - kommt der Hecking raus Hecking raus Dieter Hecking rauhaus!

    Gardine schon gereinigt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!