Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Schau dir mal an, wie oft sie in allen Bereichen Dinge vermeldet, die kommen. Es wird gelacht und gespottet...und im Nachhinein kommt es dann so, wie von der Bild skizziert. Klar dramatisiert sie zuviel...aber der häufige Infovorsprung ist schon enorm...

    Jedes Gerücht als erster ohne Bestätigung rausballern und dann einfach mal gucken was sich bewahrheitet nennst du also Infovorsprung .

    Ahso...dafür bewahrheiten sich die Gerüchte bei der Bild aber regelmäßig als Fakten.


    By the way. Der Kicker stieß ja ins gleiche Horn, war wohl auch nur Gerücht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jedes Gerücht als erster ohne Bestätigung rausballern und dann einfach mal gucken was sich bewahrheitet nennst du also Infovorsprung .

    Ahso...dafür bewahrheiten sich die Gerüchte bei der Bild aber regelmäßig als Fakten.


    By the way. Der Kicker stieß ja ins gleiche Horn, war wohl auch nur Gerücht...

    Dass du das nicht verstehst, war eigentlich von anfang an klar.

  • schwitzt, hat zersauste Haare und ne komische Rötung im Gesicht. Der Job beim Clubb tut in anscheinend nicht gut. Hat wohl fertig.

    Hose grau?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Eins hat sich bei HEcking nicht geaendert: Sehr klare Antworten und Erklaerungen schon jetzt. Ich denke er kann dem Club nur gut tun.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gardasee voll genossen. Sonnenbrand geholt und vor lauter Stress konnte er den Termin beim Friseur auch nicht wahrnehmen. Voller Einsatz halt.

  • Ahso...dafür bewahrheiten sich die Gerüchte bei der Bild aber regelmäßig als Fakten.


    By the way. Der Kicker stieß ja ins gleiche Horn, war wohl auch nur Gerücht...

    Dass du das nicht verstehst, war eigentlich von anfang an klar.

    Ich glaube, dass Du und du Deine Kollegen nun das verstehen wollt, was ihr verstehen könnt... Es sollte Dich zum Nachdenken anregen, dass selbst ein "Kicker" das schon am Freitag rausgehauen hat...


    Aber klar: "Ein Geisterfahrer? Tausende!"

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!