Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich hatte schon die Hoffnung dass man 3-4 von den letztjährigen Versagern klar zu verstehen gibt, dass es für sie in Nbg keine Zukunft mehr gibt. Stattdessen spielen 7-8 von denen Stamm...

    Corona hin/her, man hätte sicherlich 2-3 günstige Defensivhünen iwo bekommen... stattdessen spielt man jetzt zum 2. mal in Folge mit der Zweitklassigkeit... eine fatale Fehleinschätzung!

    Preisfrage.


    Wie genau wird man Spieler wie Behrens, Margreiter, Valentini, Sorg, Geis usw. bitte los wenn sie gültigen

    Vertrag haben?


    Keiner von denen kommt unter normalen Umständen zu vergleichbaren Konditionen unter.


    Und da beißt sich deine/unsere Theorie mit der Realität.

  • Mal eine Frage an diejenigen, die jetzt alles in Frage stellen. Was habt ihr euch von der aktuellen Saison erwartet? Welchen Tabellenplatz stellt ihr euch zum Saisonende vor?


    Ich hab nämlich den Eindruck, dass man nicht als erstes Trainer und Sportvorstand hinterfragen muss, sondern die Erwartungshaltung einiger.

    Man ist nach dem Spieltag bestenfalls Platz 15, aber klar das die Erwartungshaltung total falsch ist :schaem:

    Mit welcher Erwartungshaltung soll man in die Saison deiner Meinung nach gehen? Wieder 16. oder 15. zu werden? Keiner hier erwartet nen Aufstieg oder das man oben mitspielt, aber ein Platz im Mittelfeld (Niemandsland der Tabelle) muss absolut drin sein. Das hat nichts mit unrealistischen Erwartungen zu tun. Wenn man niedrigere Ansprüche hat, dann sollte man den Verein gleich vom Spielbetrieb abmelden. Da kannste gleich mit der U21 antreten.


    Man hatte von den Namen her ein sehr leichtes Anfangsprogramm. Am Ende kommen noch die Kracher wie Hamburg, Hannover und Co. - Wenn man gegen solche Gegner, weiter so punktet, wird es richtig düster werden. Da werden die 17 Punkte der Hinrunde vergangener Saison nochmals unterboten werden.


    Sowie letzte Saison Canadi, Keller und Palikuca in der Verantwortung standen, so ist es jetzt mit Hecking und Klauß.

  • Mal eine Frage an diejenigen, die jetzt alles in Frage stellen. Was habt ihr euch von der aktuellen Saison erwartet? Welchen Tabellenplatz stellt ihr euch zum Saisonende vor?


    Ich hab nämlich den Eindruck, dass man nicht als erstes Trainer und Sportvorstand hinterfragen muss, sondern die Erwartungshaltung einiger.

    Vermutlich hofften die meisten auf Platz 9-10. Mit den bisherigen Leistungen sieht es aber eher nach 16-17 aus. Wenn man jetzt noch nichts hinterfragen darf - wann denn dann bitte? Erst wenn der Abstieg feststeht vielleicht?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Vermutlich hofften die meisten auf Platz 9-10. Mit den bisherigen Leistungen sieht es aber eher nach 16-17 aus. Wenn man jetzt noch nichts hinterfragen darf - wann denn dann bitte? Erst wenn der Abstieg feststeht vielleicht?

    Kritik ist unerwünscht, vor allem hier im Forum. Das weiß man doch schon seit der Bader-Ära. Wenn hier Person xy den Trainer sympathisch findet, darf man nichts negatives sagen. Da ist man einfach der Depp. Das gilt solange bis diese Person den Trainer nicht mehr so dolle findet. Erst dann darf Kritik geäußert werden.

  • Der Druck auf ihn, zu übernehmen, dürfte steigen.

    Bevor das macht löst er seinen Vertrag auf. Glaubt mir.

    Hoffentlich, der kostet und bringt nicht..


    Hecking wusste sowohl was auf ihn zukommt..

    Zum anderen hätten wir ein schäffler oder ein köpke wirklich drigend gebraucht .


    Die defensive war letztes jahr unser grösstes problem und das mittelfeld...


    In der abwehr hätte man min 1neuen und in mf auch gebraucht..

  • Vermutlich hofften die meisten auf Platz 9-10. Mit den bisherigen Leistungen sieht es aber eher nach 16-17 aus. Wenn man jetzt noch nichts hinterfragen darf - wann denn dann bitte? Erst wenn der Abstieg feststeht vielleicht?

    Kritik ist unerwünscht, vor allem hier im Forum. Das weiß man doch schon seit der Bader-Ära. Wenn hier Person xy den Trainer sympathisch findet, darf man nichts negatives sagen. Da ist man einfach der Depp. Das gilt solange bis diese Person den Trainer nicht mehr so dolle findet. Erst dann darf Kritik geäußert werden.

    Zähne zusammenbeissen und durch. Kommt was zurück ,mit dem linken Auge lesen und mit dem rechten wieder raus. So wie bei den Ohren. :lol:

  • Man sagt Ihnen, dass man nicht mit ihnen plant. Lässt junge Spieler ran.

    Sagt das auch den Medien und die Jungs finden sich auf der Tribüne wieder. Ablöse macht man nicht kaputt.

    Bitte sofort reagieren. Hat man im Sommer verpasst.

  • Also bis auf weiteres spielen wir definitiv gegen den Abstieg. H&K sind aber meiner Meinung nach dennoch das beste was dem Club passieren konnte als Führungspersonal. Kein Trainer der Welt holt mehr aus dieser Truppe raus ausser vielleicht mancher Forenprofi hier, die sollten sich ggf mal bewerben für den Job. Am Ende denke ich landen wir irgendwo im Mittelfeld Platz 6-14. Vielleicht gibt's nochmal sinnvolle Verstärkung in der Winterpause, falls noch Kohle vorhanden. Corona macht's nicht einfacher. Die Saison wird hart , dennoch sind wir noch keine 7:0 untergegangen wie letztes Jahr , im Gegenteil, es gibt auch Grund zur Hoffnung. Die Stimmung hier ist extrem mies aufgrund der letzten Saison verständlich aber manche erwarten scheinbar Messias Wunder und Mana vom Himmel mit dieser Truppe die letzte Saison quasi schon verdient abgestiegen war.

  • Hmm.

    Erstens haben wir keine jungen Spieler die das Niveau heben würde, außer du denkst das alle Verantwortlichen die wir haben blind sind.


    Zweitens ändert der Satz "ich plane nicht mit dir" absolut nix an einem gültigen Vertrag.


    Und wie schon mal geschrieben. Deine 80ger Jahre Machoträume waren damals schon sinnbefreit und sind es in der heutigen Zeit erst Recht.


    Ein Valentine wurde hier vor net mal nem Jahr der Vertrag verlängert und du denkst der wechselt um dann weniger zu verdienen?

    Ja ich mein der Nikolaus kommt ja bald, da kann man schon an ihn glauben.

  • Zuerst aber der Bulzamärdl:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Evtl. lässt er die Nüssla und die Mandarinen diesmal daheim und bringt den lieben Clubfans ein BWL Buch für Anfänger und Personalführung im 21. Jahrhundert.

  • kann mir vorstellen Hack wird im Winter verkauft und von den paar Euros werden wir in der abwehr nachlegen, ja müssen.

    Oder ein anderes Türchen geht noch auf, aber da haben wir dringend Handlungsbedarf. Grundsätzlich schießen wir ja genug

    Tore, nur wir gewinnen nicht. Heute mal außer Acht gelassen da wir wohl einen Punkt mitgenommen hätten, ist die Abwehrleistung schon

    erbärmlich schlecht. Da muss unbedingt was gemacht werden. Uns fehlt tatsächlich jemand wie Ewerton oder Mavropanos.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • kann mir vorstellen Hack wird im Winter verkauft und von den paar Euros werden wir in der abwehr nachlegen, ja müssen.

    Oder ein anderes Türchen geht noch auf, aber da haben wir dringend Handlungsbedarf. Grundsätzlich schießen wir ja genug

    Tore, nur wir gewinnen nicht. Heute mal außer Acht gelassen da wir wohl einen Punkt mitgenommen hätten, ist die Abwehrleistung schon

    erbärmlich schlecht. Da muss unbedingt was gemacht werden. Uns fehlt tatsächlich jemand wie Ewerton oder Mavropanos.

    Nur bringt der Hack dann weniger Geld in die Kasse, weil jeder entgültig weiß dass wir es nötig haben.

    Leider spielt er auch nicht so um seinen Marktwert zu erhöhen . Vermutlich bewusst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!