Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Mein ich doch :face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hast die Kontonummer vom Ruhmreichen?

    Dann überweis mal das ein oder andere Milliönchen.

    Wenn man absteigt und bei solchen Leistungen ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, ist der finanzielle Schaden durch die Mindereinnahmen dank Corona existenzbedrohend. Da verschulde ich mich lieber weiter und habe die Möglichkeit in Liga 2 zumindest zu überleben.

    Ändert nichts dran das man nur Geld ausgeben kann das man hat.


    Das man jahrzehntelang so getan hat als würde diese simple Regel für uns net gelten hat uns hier her gebracht.

  • sogar bornemann hat in der winterpause zugeschlagen.

    es darf im kader auf gewissen positionen nicht mehr viel passieren.

    wenn keine neuen spieler kommen, wird man auch das glück strapzieren müssen,

    um eine sorgenfreie runde zu ende spielen zu können.

  • Wenn man absteigt und bei solchen Leistungen ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, ist der finanzielle Schaden durch die Mindereinnahmen dank Corona existenzbedrohend. Da verschulde ich mich lieber weiter und habe die Möglichkeit in Liga 2 zumindest zu überleben.

    Ändert nichts dran das man nur Geld ausgeben kann das man hat.


    Das man jahrzehntelang so getan hat als würde diese simple Regel für uns net gelten hat uns hier her gebracht.

    Genau so ist es.

  • sogar bornemann hat in der winterpause zugeschlagen.

    es darf im kader auf gewissen positionen nicht mehr viel passieren.

    wenn keine neuen spieler kommen, wird man auch das glück strapzieren müssen,

    um eine sorgenfreie runde zu ende spielen zu können.

    Glück strapazieren... das haben wir mit der 96. Minuten in Ingolstadt wohl ausgereizt....

    Aber bei unserem Pech mit Verletzungen sollte man zwingend noch was in der Hinterhand haben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn man absteigt und bei solchen Leistungen ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, ist der finanzielle Schaden durch die Mindereinnahmen dank Corona existenzbedrohend. Da verschulde ich mich lieber weiter und habe die Möglichkeit in Liga 2 zumindest zu überleben.

    Ändert nichts dran das man nur Geld ausgeben kann das man hat.


    Das man jahrzehntelang so getan hat als würde diese simple Regel für uns net gelten hat uns hier her gebracht.

    Man kann leihen.

    Das kostet kaum ablöse und hilft uns bis Sommer, was absolut die kritische Phase für uns sein dürfte.

    Mittlerweile sind ja auch vier Spiele runter von der Gehaltsliste im Vergleich zur Vorweihnachtszeit, also müsste Mit strecken ein offensiver und ein defensiver machbar sein.


    Was jetzt nicht bedeutet, dass uns das nicht wehtut.

    Aber das große Ganze muss einfach im Blick bleiben, das ist der Klassenerhalt.

    Wenn wir jetzt nichts machen, setzen wir den leichtfertig aufs Spiel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn er einen Spieler holen würde, dann wäre das eh wieder der falsche. Ich glaube im Moment ist es schwer was zu verbessern.

  • Aber wir müssen was tun. Die Qualität des Kaders ist doch auf Kante genäht. Jetzt ist schon der erste gelbgesperrt. Muss der Margreitter am Mittwoch spielen. Wenn er sich nicht noch eine Erkältung bis Mittwoch zuzieht.

  • Wenn er einen Spieler holen würde, dann wäre das eh wieder der falsche. Ich glaube im Moment ist es schwer was zu verbessern.

    Das sieht Hecking, so wie es aussieht, zum Glück anders.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aber wir müssen was tun. Die Qualität des Kaders ist doch auf Kante genäht. Jetzt ist schon der erste gelbgesperrt. Muss der Margreitter am Mittwoch spielen. Wenn er sich nicht noch eine Erkältung bis Mittwoch zuzieht.

    ja, heute war nasskalt. ungut.

  • Die Frage ist halt welche Soforthilfe man für Lau bekommen kann.

    Was mögliche Verstärkung angeht, gebe ich dir recht.

    Aber ich denke es geht bei weitem nicht nur darum.

    Wir sind jetzt schon komplett auf Kante genäht, ich will gar nicht wissen wie das Training unter der Woche aussieht, und in den nächsten Wochen wird es mindestens Sperren und möglicherweise auch noch mehr Verletzte geben. Zumindest Sörensen und Handwerker, oft genug auch Valentina, spielen zur Zeit ja eigentlich nur in Ermangelung von Alternativen, kraus ist auch oft genug noch überfordert.

    Wenn da jetzt hinten noch mehr wegbricht, steht ernsthaft zu befürchten, dass die defensive völlig auseinanderfällt.

    Zumindest bräuchten wir für hinten einen, der uns in der Breite verstärkt. Einfach eine solide Alternative, damit wäre schon viel geholfen.


    Moeller Daehli soll ja angeblich kommen, wie es aussieht, der wäre wahrscheinlich eine große Hilfe, weil wir dann vorne mit einem Mann mehr spielen würden, bisher ist da 2021 neben Schäffler im höheren Sinn nämlich eigentlich nur ein schwarzes Loch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 15 Minuten vor Spielbeginn meinte Hecking im Interview, im Moment wird an Transfers nichts mehr passieren.

    Das muss man jetzt auch nicht verstehen. War das da noch streng Geheim?

  • 15 Minuten vor Spielbeginn meinte Hecking im Interview, im Moment wird an Transfers nichts mehr passieren.

    Das muss man jetzt auch nicht verstehen. War das da noch streng Geheim?

    Und den zweiten Teil der Antwort im Interview lässt du aus welchen Grund weg?

    Was bringt es dir Lügen zu verbreiten? Was hast du davon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!