Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Danke!

    Stand da wirklich Abgänge, nicht Zugänge?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, der letzte Absatz bezog sich auf mögliche Abgänge.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ich habe mir gerade Zeiglers wunderbare Welt angeschaut. Da ging es um Hertha. Auch Peter Fox kam zu Wort. Irgendwie hat er bestehende Probleme von Hertha angesprochen, diese passen in meinen Augen auch ganz gut zum Club. Seine Aussage war in etwa so, dass die Spieler überhaupt nicht merken, wie mau sie spielen, sondern sich irgendwie viel zu cool finden. So sehe ich das auch bei uns. Wir haben in meinen Augen eine Mannschaft, die geistig absolut Schwach ist und gar nicht merkt, wie sehr Misserfolge und Missleistungen ihnen selbst schadet.

    ich finde der Song "Stadaffe" passt wie die Faust aufs Auge zu den beiden Vereinen, wobei die Hertha ist eher "Schwarz zu blau"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haus am See, nie gehört?

    immer noch wie ich finde eins der besten deutschen Hip-Hop/Rap-Alben der jüngeren Geschichte. Leider hat Peter Fox den ich sehr schätze nur ein Album gemacht,

    dafür ist er aber weiterhin bei Seeed tätig. Das war meine kulinarische Reise ins Musik-Genre.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich mag den Stil von Seed/Peter Fox eigentlich nicht so wirklich, aber trotzdem gehört das sicher mit zum Innovativsten, was die deutsche Musikszene zu bieten hat. Kackmusik ist was anderes... hat jemand Helene Fischer gesagt? :winking_face_with_tongue:

  • von mir aus kann man gern eine unterteilung in phasen in bezug auf die baderära vornehmen. wäre ja auch schlimm, wenn es in den vielen jahren nichts gutes gegeben hätte.

    allerdings halte ich so quervergleiche ins heute für schwierig, um nicht zu sagen wenig aussagekräftig. zu sehr ist der fußball im letzten jahrzehnt explodiert und die schere auseinandergegangen.

    fakt bleibt, dass man in der baderära (phasen hin und her) den strukturellen anschluss hinsichtlich verpasst, verschlafen, ausgebremst, nicht gewollt hat, wie auch immer. da spielte sicher auch der verein eine rolle, aber eben auch ein immer mächtiger werdender und UNs taktisch klug agierender allesbader. als erstligist und sogar als pokalsieger wäre der club sicher weit sexier zu positionieren gewesen als heute.

  • Mittlerweile bestätigt sich immer mehr, dass Hecking die Struktur und Leistungsstärke des Kaders völlig falsch eingesetzt hat. Faktisch ist der Kader seit er da ist sogar schwächer als letzte Saison...

  • Der Kader ist definitiv stärker als letzte Saison, nur macht man immer wieder den gleichen Fehler. Wie schon bei Palikuca wird nur auf die Offensive wert gelegt. Leider ist keinen aufgefallen, dass wir seit drei Jahren ne totale Schießbude haben.

  • Wir brauchen bis Montag einen Rechten Verteidiger, einen Innenverteidiger und einen defensiven Mittelfeldspieler. Vorne hoffe ich auf Moeller Daehli, Hack und Lohkemper.

  • So langsam muss was kommen, sonst ist er im Sommer weg, denn in die dritte Liga wird er nicht mitgehen. :frowning_face:

    Von ihm muss was kommen, ja.

    Ja! Und zwar muss er sich und seinen Fans jetzt eingestehen, dass er bei der Trainerentscheidung Schei** gebaut hat!

    Herr Hecking, bitte übernehmen Sie! Nur so lässt sich noch was gut machen.

  • Herr Hecking, bitte nicht den Palikuca machen!


    Handeln Sie und vor allem: Bügeln Sie Ihren Fehler der Verpflichtung von Klauß aus.


    Stellen Sie sich lieber selber an die Seitenlinie!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Herr Hecking, bitte nicht den Palikuca machen!


    Handeln Sie und vor allem: Bügeln Sie Ihren Fehler der Verpflichtung von Klauß aus.


    Stellen Sie sich lieber selber an die Seitenlinie!!!

    Du verwechselst da was. Palikuca hat seinen Fehler mit Canadi zügig korrigiert. Man kann ihm viel anlasten, aber das nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!