Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Juhu! Der joker ist wieder los :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hoffe auf den nächsten Keller mit Punktegarantie!

    Anagro, da du den letzten Spieltag auch auf meinen Beitrag reagiert hast. Was gibt es denn deiner Ansicht nach noch zu verteidigen? Wo siehst du auch nur irgendwas Positives. Bitte kläre uns auf.

    Das weiß er selber nicht. Aus Prinzip dagegen halt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Anagro, da du den letzten Spieltag auch auf meinen Beitrag reagiert hast. Was gibt es denn deiner Ansicht nach noch zu verteidigen? Wo siehst du auch nur irgendwas Positives. Bitte kläre uns auf.

    Das weiß er selber nicht. Aus Prinzip dagegen halt...

    Ich habe doch geantwortet :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aus 19 Spielen 21 Punkte, so war es...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hoffentlich wird DH nicht zur Beruhigungstablette, die AR und Fans entspannt zusehen lässt, wenn aber die Wirkung nachlässt, wird der Kater um so heftiger.

    Ich befürchte Herr Grethlein ist die Beruhigungstablette die uns einen höllischen Kater bescheren könnte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Seine erste Transferperiode war erstmal nix, bis auf die Offensive keine Verstärkungen geholt. Für die Defensive muss er dringend nachbessern sonst kann das nicht gut ausgehen.

  • Aber klar Text muss jetzt mal gesprochen werden , Das war heute so schlecht normal sagt Man kann nur besser werden aber Was soll uns Hoffnung geben ? Ich kann mich nicht beruhigen. War so Grotten schlecht . Von A-Z griff ins Klo . Und war ja auch kein Ausrutscher heute das ist das Bild der letzten Wochen . Nix zu erkennen was wir vorhaben. Woche für Woche auch die selben Aussagen brauchen Zeit ist doch nicht so schlecht mach mir keine Sorgen Aber es stimmt nicht sie hatten genug Zeit sich einzuspielen oder einen Plan zu entwerfen mit der Truppe was möglich ist und was nicht . Aber man erkennt nix es ist richtig schlecht geworden und auch nix zu erkennen an spielerischen Fortschritten. Der Trainer kommt mir auch überfordert vor mit der Situation. Und nur am meckern mit dem Schiri statt er mal seine eigenen Fehler hinterfragt wie Aufstellung oder Wechsel . Soll lieber seine Mannschaft richtig oder besser Coachten . Wäre wichtiger weil das macht keinen guten Eindruck wie sich die Mannschaft präsentiert die letzten Wochen. Der Trend ist leider sehr Absteigend. Hoff zwar das er das Ruder noch mal rumreißt aber mir fehlt zur Zeit der Glaube dran an Besserung. Mit dem bis jetzt erreichten kann weder Hecking noch Klauß zufrieden sein. Weil Sorgen frei sieht anders aus und ich mach mir große Sorgen ?‍♂️??.

  • Ausmisten! So schnell wie möglich!


    Diese Spieler haben in meinen Augen sportlich kein Zweitliga-Niveau:

    Dovedan

    Zrelak

    Lukse

    Sörensen

    Sorg

    Schleusener


    Und dann noch die alte Garde, die scheinbar ein negatives Feng-Shui besitzen oder über einem Indianer-Friedhof leben und den "Erstliga-Abstiegs-Fluch" mit sich tragen:

    Behrens

    Valentini

    Margreitter

    Mathenia


    Es braucht frischen Wind!


    Ich würde eine Mannschaft um folgende Spieler aufbauen:


    Handwerker (ist noch jung, bei ihm hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben)

    Mühl (Zwar auch limitiert, aber aktuell unser bester Innenverteidiger)

    Früchtl (Auch noch jung, aber der kann sich im Gegensatz zu Mathenia zumindest noch entwickeln)

    Nürnberger

    Hack

    Lohkemper

    Schäffler

    Geis

    Köpke

    Krauß

    Möller-Daehli


    Und ja. Der Trainer bleibt!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich verstehen dass Transfers gefordert werden. Wenn ich mir die letzten Trainer u Saisons ansehe weiss man schnell dass es ein Kaderproblem u ein Problem in der Struktur der Mannschaft ist: Die Spieler die das Gerüst sein sollen, stechen durch mangelnde Leistung u Qualität u fehlende Körpersprache (zb Behrens, Valentini, Margreiter,...) raus, die jungen Talente (Knothe, Latteier, Rosenlöcher) fehlt da der Halt...

    Ganz klar Verstärkungen müssen her die uns bis Saisonende sofort weiter helfen..


    ABER: Ich habe den Eindruck dass uns wg Corona u den Altlasten (Trainer Gehälter, Kaderkosten, etc) der finanzielle Spielraum (siehe zb Misidjan-Abgang) für Transfers mit entsprechender Qualität fehlt...


    Mein Wunsch: irgendwie drin bleiben u im Sommer den Kader bereinigen...


    Sollte die nächsten Spiele wieder in die Hose gehen, sollte man diese Altstars auf die Bank setzen. Ich geh lieber in Liga 3 mit Leute wie Knothe & Co, die entwickeln sich wenigstens noch..

  • Wobei man zu Behrens und Margreiter sagen muss dass diese sicher wissen den Verein am Saisonende verlassen zu müssen. Ob da noch wirklich große Motivation herrscht ?

  • Seh ich ähnlich wie du.


    Wir dürften finanziell nicht so handlungsfähig sein wie sich der ein oder andere wünscht.

    Allerdings sind die letzten 2,5 Auftritte beängstigend schwach und wir sollten uns nichts vor machen, wenn die nächsten zwei Spiele nicht erfolgreich werden dürfts ziemlich hecktisch werden.


    Falls also Hecking irgendwas im Köcher hat, wenns nur a Leihe bis Saisonende ist, dann sollte er es jetzt langsam bringen.


    Der Kader ist wie du schreibst eine einzige Katastrophe.

  • Gute Argumente. Mir fehlt nur leider allein der Glaube, dass wir in der Rückrunde mit diesem Kader nochmal 20 Punkte holen. Vorallem, wenn von hinten das Abstiegsgespenst wieder größer wird.

    Da bekommen unsere labilen Spieler doch schnell wieder Flashbacks der letzten Saison.

    Zumindest Spieler, mit denen man ohnehin nächste Saison nicht mehr plant, könnte man ja jetzt schon verabschieden und dann muss man halt noch ein paar kluge Leihen eintüten und im Sommer dann den Groß-Umbau voran treiben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • @Oldhans51 Das kommt noch hinzu da gebe ich dir 100% recht... Die Motivation wird hier nicht besonders hoch sein..


    Ich will nicht schwarzmalen aber ich glaube einfach dass finanziell bei uns vieles im argen liegt...

  • Man kann Behrens, Margreiter, meinetwegen auch Vale oder anderen der "alten" Garde sportlich gern vieles vorwerfen.


    Aber motivationsprobleme oder Dienst nach Vorschrift sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!