Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Er hat einfach den bewiesenermaßen scheiss Kader der letzten Saison im wesentlichen Beibehalten. Von ihm hätte ich erwartet, dass er die Stärken und Schwächen des Kaders richtig einschätzen kann und entsprechend reagiert. Er hat für mich einen großen Anteil an der Misere.

  • Werden arbeitsreiche Stunden werden...

    Ist er irgendwie selbst schuld, der Kader ist lange bekannt.

    Ich sage nix gegenteiliges.

    War ein guter Trainer damals bei uns.

    Ob er als Sportvorstand irgendwas taugt wird sich zeigen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ausreden

    Gott sei Dank. Dann kann er morgen ja noch paar Mio locker machen.

    Wenn die Bilanz so bescheiden bleiben wird er Millionen brauchen ja. Sonst gibt es ein paar Verein, die aus wenig viel machen. Ich empfehle nur mal einen kurzen Blick in die Transferausgaben der zweiten Liga auf Tm.de

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat auch wenig richtige Entscheidungen getroffen.

    Wird wohl von Woche zu Woche schlimmer.

    Sollte er nicht die Bremse ziehen, dann ist es schon wieder vorbei.

  • Herr Hecking, es reicht! Wir haben genug! Das Experiment mit Klauß hat nicht geklappt. Es war ein Versuch, aber fatal ist es, an diesem Lehrling festzuhalten und zu erwarten, dass er mit so geringer Erfahrung das Ruder rumreißen kann/rumreißen wird!

    Es muss jetzt gehandelt werden! Falscher Stolz kann hier das Vereinsleben bedeuten! Realität und Wahrheit anerkennen heißt jetzt die Devise!

  • Eine absolute Frechheit diese Leistung, da täuschen auch die letzten 10-15 Minuten nicht darüber hinweg. Eine Schande was diese Spieler und der Trainer bieten. Zu wenig Kampf, zu wenig Laufbereitschaft, zu wenig Fouls, kaum spielerische Akzente. Dafür viel Krampf, völlig sinnlose Bälle aus dem Halbfeld, zu viele Fehlpässe. Oh geliebter FCN, sollte sich nicht schleunigst etwas ändern, sind wir dieses Jahr völlig verdient fällig. Die Parallelen nach der Winterpause diese Saison und den Spielen nach dem 1. Lockdown letzte Saison sind beängstigend. Zeigt endlich Eier und werft die lustlos Kicker wie Dovedan, Schleusener, Valentini, Handwerker und Co. raus. Wir sind keine Wohlfühloase, das Leistungsprinzip zählt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ach Dieter, jetzt leihst halt nochmal 2-3 19-Jährige aus Leipzig und die retten uns dann vor dem Abstieg in Liga 3. ansonsten kann sie Klauß ja nächste Saison wieder in Leipzig trainieren..,

  • Ja, da gebe ich Dir sogar absout Recht!


    Ich glaube aber, dass das Schiff "1. FCN" von vielen Newbies in 2. Liga beim Steuern massiv unterschätzt wird!

    Da stimme ich zu. Menschen die bislang nur in professionellen Umfeldern arbeiten durften, werden diesen chaotischen Seelenverkäufer ohne Kurs wirklich massiv unterschätzen. Weil sie sich vermutlich nicht vorstellen können, dass es Unternehmen gibt gegen die jede Kindergartengruppe strukturierter und zielorientierter wirkt.

    Nagel auf den Kopf getroffen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!