Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Experiment mit Klauß dank ihm selbst und seiner abstrusen Taktik- und Personalentscheidungen 2021 leider gescheitert. Interne Lösung aus Finanzgründen dafür Bremser als erfahrenen Co und hoffen, daß wir noch genügend Punkte holen können vor dem 30 Spieltag. Danke, Dieter!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Leider schon nach einem halben Jahr gescheitert. Die Transferpolitik in beiden Transferphasen ist ein einziges Desaster. Und kommt mir nicht wieder mit dem Geld. Das haben andere Vereine auch nicht.

  • Dieser Verein wird doch seit Jahren systematisch zerstört. Er Bornemann und Köllner, die in die Bundesliga gegenagen sind, mit der Meinung,wir steigen eh wieder ab. Dann Palikuca, der so viel Geld zur Verfügung hätte, wie wahrscheinlich noch nie ein Manager beim Club und jetzt Hecking und Klauß, die einfach nicht zugeben können, dass sie Fehler machen. Mir reichts jetzt einfach. Wenn jetzt nichts passiert, werde ich so schnell kein Spiel mehr ansehen. Ich opferte doch nicht jedes Wochenende meine kostbare Zeit umd danach enttäuscht und aggressiv durchs Haus zu laufen.

  • war ein großer fan von ihm. Aber spannt der nicht, dass das Personal einfach zu blind ist. Ohne Mavro wären wir letztes jahr gnadenlos runter. Wir brauchen dringen leute im defensivbereich

  • Ich bin nachwievor von Hecking überzeugt, dass er hier auf lange Zeit was aufbauen kann. Dass er aufgrund von finanziellen Engpässen und Verträge nicht die gesamte Mannschaft austauschen kann, kann sich jeder denken. Ich hoffe wir halten die Liga, viele Verträge laufen aus, und dann hat Hecking auch mal etwas Spielraum.


    Aber wenn ich doch mir die verunsicherte gerade dem Abstieg entkommende Mannschaft vor der Saison anschau, für diese Mannschaft einen Trainer suche, mit zwei Trainern spreche, der eine hat als Trainer in Liga zwei mit Darmstadt gute Arbeit geleistet, der andere ist Co unter Nagelsmann und hat Null Erfahrung in dieser Liga, dann nehme ich doch ersteren. Das mit neuen unerfahren Trainern geht doch beim Glubb nie gut. Und wird nie gut gehen. Und immer wieder wird dieser Fehler gemacht. Unser Trainer ist nichts weiter als ein Lehrling, der seinen früheren Chef einfach nur kopieren will. Für diese Spielweise haben wir aber das falsche Material! Hecking muss dieses Missverständnis sofort beenden! Oder denkt hier jemand man schafft ohne Änderung den Turnaround? Never! Wir haben jetzt die Spiele gegen Mannschaften die nicht ganz oben stehen, da muss ein neuer Impuls gesetzt werden.


    Und nein, Hecking ist nicht gescheitert!

  • Bitte noch ein:


    LV

    RV

    IV


    aus Leipziger Beständen. Danach dann den Trainer feuern und einen holen, der wieder meint er könnte mit den alten Haudegen aus alten Zeiten so richtig durchstarten!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jetzt müssen neue Spieler nachgelegt werden. Nichts ist teurer als der Abstieg. Auf geht’s - 24 Std. Schicht!

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Man könnte natürlich auch irgendwann mal erkennen, dass die Mannschaft aus sehr vielen Spielern besteht, die einfach kein Zweitliganiveau haben und es daher relativ egal ist, wer Trainer ist, weil man da einfach kaum ein System implementieren kann. Die sind nicht mal in der Lage auf 10m einen Pass zu spielen, geschweige den Pass in der Ballannahme schnell zu verarbeiten. Somit kann kein Tempo entstehen und dann bleibt nicht viel mehr als hoch und weit nach vorne und der liebe Gott. Helfen würde es halt dann, wenn man wenigstens hinten sicher steht. Aber auch da spielt die individuelle Schwäche einzelner Spieler nicht mit, weil viele unterschiedliche Spieler entscheidende Fehler machen.

    Der FCN ist eh nicht weit von der Insolvenz entfernt, Joker-schwarz-rot hätte ihm schon längst den Rest gegeben und wäre Rekordhalter mit 10 gleichzeitig zu bezahlenden Cheftrainern.

    Du hast recht, der Abstieg mit Klauß wird uns den Rest geben...

    Der Abstieg ohne Klauß auch.

    Sollte es Hecking nicht schaffen noch bis morgen ein paar Spieler an Land zu ziehen dann ist's wurscht wer diese pfeiffen "trainiert".

  • Wie viele Trainer wollen wir bei dem Team eigentlich noch verbrennen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nur das wäre glubblike und bin mir auch sehr sicher so wird es kommen.


    Erst dieser drecksmannschafft ein Alibi verschaffen und dann einen trainer holen der beim 1×1 beginnt aber auch bei allem darüber hinaus scheitert. Zurück zu glorreichen doppel 6 Behrens & Geis. Valentini wurschtelt auch weiter. Und schleußener kommt auh wieder dazu und bildet mit dovedan das Duo infernale.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Leider schon nach einem halben Jahr gescheitert. Die Transferpolitik in beiden Transferphasen ist ein einziges Desaster. Und kommt mir nicht wieder mit dem Geld. Das haben andere Vereine auch nicht.

    Du bist der größte Clown hier. Sperrt mich bitte, aber hab keine Lust mehr solche Pappnasen wie dich nicht zu beleidigen. Wer solche Kommentare ablassen darf, wird in Zukunft auch beleidigt. Sperre HIN ODER HER

  • Es ist Corona. Mitarbeiter beim FCN sind in Kurzarbeit. Die Spieler stehen Schlange um für den großartigen FCN zu spielen. Wir haben natürlich Geld wie Heu. Mensch Dieter. Was machst du nur???? Hol doch Spieler die garantiert bei uns einschlagen. Also echt. Dieter raus!!!

  • Leider schon nach einem halben Jahr gescheitert. Die Transferpolitik in beiden Transferphasen ist ein einziges Desaster. Und kommt mir nicht wieder mit dem Geld. Das haben andere Vereine auch nicht.

    Du bist der größte Clown hier. Sperrt mich bitte, aber hab keine Lust mehr solche Pappnasen wie dich nicht zu beleidigen. Wer solche Kommentare ablassen darf, wird in Zukunft auch beleidigt. Sperre HIN ODER HER

    Was für ein Niveau ist das denn? DB4

    Die Wahrheit tut oft weh (gilt auch in diesem Zusammenhang). Wer damit nicht umgehen kann, sollte zumindest Ruhe bewahren und nicht andere beleidigen wollen...

  • Du bist der größte Clown hier. Sperrt mich bitte, aber hab keine Lust mehr solche Pappnasen wie dich nicht zu beleidigen. Wer solche Kommentare ablassen darf, wird in Zukunft auch beleidigt. Sperre HIN ODER HER

    Was für ein Niveau ist das denn? DB4

    Die Wahrheit tut oft weh (gilt auch in diesem Zusammenhang). Wer damit nicht umgehen kann, sollte zumindest Ruhe bewahren und nicht andere beleidigen wollen...

    Dann zeig mir bitte die Wahrheit, ich kann keine finden.

  • Breitenreiter

    Beierlorzer

    Weinzierl

    Weiler

    Zorniger


    Die fallen mir jetzt spontan ein als mögliche Lösungen. Das Experiment Klauß muss man leider als gescheitert betrachten. Jetzt geht es wieder mal nur ums nackte Überleben.

  • Beierlorzer der krachend in köln und mainz gescheitert is soll etz den nächsten abstiegskandidaten übernehmen? Nein danke

  • Leider schon nach einem halben Jahr gescheitert. Die Transferpolitik in beiden Transferphasen ist ein einziges Desaster. Und kommt mir nicht wieder mit dem Geld. Das haben andere Vereine auch nicht.

    Du bist der größte Clown hier. Sperrt mich bitte, aber hab keine Lust mehr solche Pappnasen wie dich nicht zu beleidigen. Wer solche Kommentare ablassen darf, wird in Zukunft auch beleidigt. Sperre HIN ODER HER

    Aber ich beleidige dich nicht. Das ist unter meinem Niveau. Wenn Hecking bis morgen Abend keine Verstärkungen an Land zieht, hat er in beiden Transferphasen versagt. Ist einfach so. Schau dir die Tabelle an. Du findest ja sogar, dass Valentini ein guter RV ist. Erinnerst dich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!