Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Kaderplanungsmäßig ist das nicht der Hit:


    In der Innenverteidigung gibt es mit Mühl, Margreitter und Sörensen drei Spieler für zwei bis drei Personen.


    Sowohl für Handwerker, der seine Sache halbwegs sinnvoll macht, als auch Valentini, der grauenhaft spielt, gibt es keinen nennenswerten Backup, bzw. Spieler, der eine vernünftige Alternative darstellt (Sorg lasse ich noch halbwegs gelten, aber scheinbar ist er mittlerweile meilenweit von der ersten Mannschaft entfernt).


    Für das zentrale Mittelfeld hat man mit Geis, Nürnberger, Krauß und Behrens vier Spieler - vier Spieler, für drei Positionen.


    Im Sturm dagegen gibt es etliche Spieler - nicht unbedingt Qualität, aber zumindest Spieler, die unterschiedliche Rollen besetzen können und eine Nachlegen war nicht unbedingt notwendig, sondern eher eine vernünftige Einbindung vorhandenen Personals:


    Dovedan und Lohkemper als hängende Spitze (und somit direkter Ersatz für Köpke), der letztere auch auf der Außenbahn einsetzbar. Mit Hack und Misidjan zudem (plus Lohkemper) auch ein paar solide Spieler für die Außenbahn vorhanden, zudem kann man dort auch (mehr schlecht als recht) Nürnberger und Dovedan einsetzen. Durch die Abgäng Misidjans und Singhs wurde es auf der Außenbahn etwas eng, deswegen kam Möller-Daehli. Dazu zig Spieler die mehr oder weniger schlecht das Zentrum besetzen können (Schäffler, Zrelak, Schleusener, Shuranov).


    Meiner Meinung nach hätten die Schwachstellen Innenverteidigung, rechter Außenverteidiger, zentrales Mittelfeld und gegebenenfalls rechte offensive Außenbahn (bei Doppelabgang von Misidjan und Singh gerne auch doppelt) höchste Priorität gehabt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich ergänze noch durch

    Keller

    Baum

    Verbeek.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Funkel

  • Wir warten noch 2 Unentschieden und 4 Niederlagen ab um dann überstürzt kurz vor Saisonende irgendeine Notlösung aus dem Ärmel zu zaubern, welche in kürzester Zeit Zugriff auf die Mannschaft finden muss. Ist ja nicht so das wir jetzt seit Ende der Hinrunde absolute Scheiße spielen und die Tendenz klar weiter nach unten geht.

  • Es ist überall ein wenig Wahrheit dabei.


    Für mich ist das Projekt Klauß seit heute gescheitert. Er gehört für mich ausgetauscht. wo man ihn in Schutz nehmen kann, er hat scheißdrecks Material mit dem er arbeiten muss, aber die Entlassung wird dadurch gerechtfertigt, dass er den scheißhaufen nicht kontrollieren bzw. ein System aufdrücken kann.


    Ich kann mich an den Sommer erinnern auf seiner Vorstellungs PK, als er meinte eine Anforderung von Hecking Sei es überzeugenden und offensiven Fußball zu spielen.


    Es ist nichts. Immer hinten drin stehen und auf Konter spielen egal gegen welchen Gegner. Und das ist ein scheiß unattraktiver Fußball.


    Wir haben die ganze Saison schon kein System. Keinerlei.

    Selbst wenn die abwehr scheiße ist, dann musst du vorne mit Hack-Schäffler-Möller Daehli und sonstwem Tore schießen. In den letzten beiden Spielen kein Tor gegen Abstiegskandidaten wie uns?


    Mir fehlen die Worte ich habe glaube selbst in den letzten 2,5 Jahren keine so schlechten Spiele gesehen wie die letzten beiden.


    Daher mit voller Überzeugung: Klauß raus!!!

  • Du bist halt so ein klassischer Fussballfan dessen Horizont genau 0 und 1 kennt aber nix dazwischen außer evtl. a Seidla Bier.


    Diese Hustentruppe kickt grad den dritten Trainer eineinhalb Jahren und in fünften in drei Jahren und so Helden wie du glauben immer noch der nächste Trainer wirds dann richten.


    Es gibt jetzt ein Szenario wo ein Trainerwechsel unumgänglich wäre. Und zwar wenn Klauß nicht die Nerven für Abstiegskampf hat.

    Alles andere ist angesichts des Kaders reine kaschberei.

  • Hecking steht klar hinter dem Trainer.

    Ich denke es wird Zeit dass er sich vor den Trainer stellt.

    Außerdem bitte den Jungspund Mal trocken reiben.

    Steht verdammt im Regen.

    Vor lauter Wasser droht er zu ersaufen.

  • ich hoffe Hecking lässt sich von diesem Pseudo AR nich gängeln ansonsten bete ich das Hecking hinwirft und dieser kack verein endlich zu Grunde geht.

    Danach Wiederaufbau an anderer Stelle denn das Vereinsgelände ist sowieso verflucht

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ach Dieter, jetzt leihst halt nochmal 2-3 19-Jährige aus Leipzig und die retten uns dann vor dem Abstieg in Liga 3. ansonsten kann sie Klauß ja nächste Saison wieder in Leipzig trainieren..,

    Das MMD heute der einzigste Lichtblick war hast aber scho auch gesehen, oder?

    Der is übrigens ned 19 und aus Leipzig.

  • Du bist der größte Clown hier. Sperrt mich bitte, aber hab keine Lust mehr solche Pappnasen wie dich nicht zu beleidigen. Wer solche Kommentare ablassen darf, wird in Zukunft auch beleidigt. Sperre HIN ODER HER

    Aber ich beleidige dich nicht. Das ist unter meinem Niveau. Wenn Hecking bis morgen Abend keine Verstärkungen an Land zieht, hat er in beiden Transferphasen versagt. Ist einfach so. Schau dir die Tabelle an. Du findest ja sogar, dass Valentini ein guter RV ist. Erinnerst dich?

    In deiner Welt möchte ich leben, du spielst bestimmt Bundesliga Manager im Amateur

    Modus, anders lässt sich deine Einschätzung zur Transferperioden während Corona nicht erklären.

    Aber du kannst bestimmt paar Gründe aufzählen warum gute Spieler im Moment zu uns kommen sollten.

  • Nach dem Abgang von Mavropanos in zwei Wechselperioden nichts getan zu haben in der Abwehr könnte uns noch gewaltig auf die Füsse fallen.

    Das muss er sich dann schon auf die Fahne schreiben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aber ich beleidige dich nicht. Das ist unter meinem Niveau. Wenn Hecking bis morgen Abend keine Verstärkungen an Land zieht, hat er in beiden Transferphasen versagt. Ist einfach so. Schau dir die Tabelle an. Du findest ja sogar, dass Valentini ein guter RV ist. Erinnerst dich?

    In deiner Welt möchte ich leben, du spielst bestimmt Bundesliga Manager im Amateur

    Modus, anders lässt sich deine Einschätzung zur Transferperioden während Corona nicht erklären.

    Aber du kannst bestimmt paar Gründe aufzählen warum gute Spieler im Moment zu uns kommen sollten.

    Ganz so richtig kann das mit Corona ja nicht sein. Es kamen ja Leute. Nur nicht unbedingt für die richtig krassen Schwachstellen.

  • ich hoffe Hecking lässt sich von diesem Pseudo AR nich gängeln ansonsten bete ich das Hecking hinwirft und dieser kack verein endlich zu Grunde geht.

    Danach Wiederaufbau an anderer Stelle denn das Vereinsgelände ist sowieso verflucht

    Solche Fans braucht das Land!

  • Aber ich beleidige dich nicht. Das ist unter meinem Niveau. Wenn Hecking bis morgen Abend keine Verstärkungen an Land zieht, hat er in beiden Transferphasen versagt. Ist einfach so. Schau dir die Tabelle an. Du findest ja sogar, dass Valentini ein guter RV ist. Erinnerst dich?

    In deiner Welt möchte ich leben, du spielst bestimmt Bundesliga Manager im Amateur

    Modus, anders lässt sich deine Einschätzung zur Transferperioden während Corona nicht erklären.

    Aber du kannst bestimmt paar Gründe aufzählen warum gute Spieler im Moment zu uns kommen sollten.

    Wieso bekommen es andere Vereine hin sich zu verstärken. Sind wir der einzige Verein, der es wegen Corona schwer hat?

  • Du hast absolut Recht, dass das Problem die Mannschaft ist, aber der Trainer gibt kein gutes Bild ab. Dovendan darf 90 Minuten spielen. Die beiden Seiten sind offen wie ein Scheunentor, gewechselt wird erst ganz spät und die Standards werden immer mieser.

    Ein neuer Trainer wird das Problem im tiefsten drin nicht komplett ausmärzen, aber wichtig ist der Klassenerhalt.

    Daher muss Herr Klauß so schnell wie möglich was ändern. Sonst kann Herr Hecking sagen was er will. Klauß würde verschwinden.

  • In deiner Welt möchte ich leben, du spielst bestimmt Bundesliga Manager im Amateur

    Modus, anders lässt sich deine Einschätzung zur Transferperioden während Corona nicht erklären.

    Aber du kannst bestimmt paar Gründe aufzählen warum gute Spieler im Moment zu uns kommen sollten.

    Ganz so richtig kann das mit Corona ja nicht sein. Es kamen ja Leute. Nur nicht unbedingt für die richtig krassen Schwachstellen.

    Ja aber es war nötig, schließlich haben wir ja genug Ausfälle.

    Und Hecking hatte erst vor kurzem erklärt das sich für die defensive die Wünsche nicht realisieren haben lassen.

    Ok gut war hätten natürlich zur Beruhigung des Pöbel irgendwas machen können, Hauptsache irgendwas

  • Nach dem Abgang von Mavropanos in zwei Wechselperioden nichts getan zu haben in der Abwehr könnte uns noch gewaltig auf die Füsse fallen.

    Das muss er sich dann schon auf die Fahne schreiben.


    Das ist halt das größte Problem. Wir sind defensiv ja noch schwächer besetzt als letztes Jahr und man merkts auch deutlich. Scheiße alles.

  • Da hast du Recht. Der Trainer ist nicht fehlerlos.


    Allerdings hockt auf der Bank nicht ein Spieler von dem man einen Impuls erwarten darf und auch beim nächsten Trainer werden dovedan, Valentini oder/und Behrens stolpern dürfen eben weil sonst keiner da ist.


    Also ist die Frage ob Klauß wie seine Vorgänger nur zu unfähig für seine Spieler ist oder ob die Spieler evtl das Problem sind.

  • Ganz so richtig kann das mit Corona ja nicht sein. Es kamen ja Leute. Nur nicht unbedingt für die richtig krassen Schwachstellen.

    Ja aber es war nötig, schließlich haben wir ja genug Ausfälle.

    Und Hecking hatte erst vor kurzem erklärt das sich für die defensive die Wünsche nicht realisieren haben lassen.

    Ok gut war hätten natürlich zur Beruhigung des Pöbel irgendwas machen können, Hauptsache irgendwas

    Scheinbar werden unsere Spieler immer noch überbewertet. Wenn man nix besseres findet, als da hinten aktuell rumstolpert, egal ob Valentini oder Mühl, dann fress ich nen Besen quer!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!