Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Und was bringen uns Tribünenspieler, wenn sie nicht fit sind und erst mal drei Monate brauchen, dass man sie einsetzen kann? Ich schätze schon, dass Hecking sich umgeschaut hat um Verteidiger zu bekommen. Aber wie schon gesagt. Die müssen uns sofort helfen können . Hecking kann bestimmt einschätzen ob einer gerade aus laufen kann . Richtig gute Spieler bekommst du halt auch nicht für lau ausgeliehen.Manche wollen auch nicht verliehen werden. Es ist leicht hier rum zu schwafeln, warum kommt nichts. Wenn dann einer kommt, der auch nicht besser ist haben wir wieder einen Volksaufstand.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hecking hat scheinbar doch nicht dir großen Netzwerke.

    Wenn ich seit Saisonbeginn sehe, dass die Defensive nicht tauglich ist und ich bringe nicht einmal eine Verstärkung für die rechte Seite her, ist das schwach.

    Der wird schon große Netzwerke haben, aber keine hilfreichen für den FCN. Er war seit 2013 und ausgenommen letzte Saison in ganz anderen Dimensionen (Geldtechnisch etc.) unterwegs. Ich habe da jetzt nicht so den Überblick, auch ob Spieler von Gladbach und Wolfsburg teilweise die gleichen Berater haben wie unsere Spieler. Glaube ich jetzt aber nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Haben sie. Geis, Schleusener, Lohkemper und Sorg sind z.B. beim gleichen Berater bzw. Firma wie Ginter. Dovedan und Mathenia sind beim gleichen Unternehmen wie Laimer, aber auch Mané und ter Stegen. Von Weltklasse bis Glubbklasse haben die meisten offensichtlich alles im Angebot.


    Ich glaube nicht die Kontakte zu den Beratern sind das Entscheidende. Wenn der Berater zu dir kommt und nen Spieler loswerden will ists eigentlich eh schon zu spät :winking_face: . Ein Netzwerk bringt meiner Meinung nach eher was bevor der Berater seinen Spieler in der halben Republik anbietet.

  • Jetzt gar nichts mehr zu machen, haut mir die erste Delle in mein Vertrauen in Hecking.

    Sollte das in die Hose gehen, dann muss er sich das auf die Fahne schreiben.


    Die Geschichte das der Markt nix hergibt, noch nicht mal eine Leihe, ist vor allem eins: ein Märchen.

    In dieser Liste sind mit Sicherheit die wenigsten Vereine finanzkräftiger als der Club.

    Denen geht es allen dreckig.


    2. Bundesliga - Die letzten Transfers | Transfermarkt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die letzten 53 Spiele = 83 Gegentore


    Wir solten nun zu Vertragsverlängerung dieser glorreichen Defensivreihen übergehen!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ihr wollt Verteidiger. Hecking soll einen holen. Jetzt war da eine Liste mit Spielern. Es war so gut wie kein Verteidiger da. Es ist doch lächerlich einen Verteidiger zu verpflichten, wenn er drei Monate brauch um hier klar zu kommen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ist eh Quatsch einen zu verpflichten.

    Wir haben genug Qualität für die 2. Liga.

    Keine Panik wir werden auch genug Qualität haben, wenn's in die dritte Liga geht.

    Außerdem sind wir der glubb.

    Wir sind wie ein Fels in ...

  • Grabbers: So ein Schmarrn. Wenn er einen guten bekommen hätte, wäre der Verpflichtet worden. Aber jetzt muss wahrscheinlich einer auf Teufel komm raus zu holen. Nur da mit die Cub- Seele beruhigt ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Grabbers: So ein Schmarrn. Wenn er einen guten bekommen hätte, wäre der Verpflichtet worden. Aber jetzt muss wahrscheinlich einer auf Teufel komm raus zu holen. Nur da mit die Cub- Seele beruhigt ist.


    Wird durch die Sommertransferperiode alleine widerlegt, sorry.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Grabbers: So ein Schmarrn. Wenn er einen guten bekommen hätte, wäre der Verpflichtet worden. Aber jetzt muss wahrscheinlich einer auf Teufel komm raus zu holen. Nur da mit die Cub- Seele beruhigt ist.

    Gut oder nicht, für bestimmte Positionen gibt's in diesem Kader einfach keine Ersatz. Das ist eine Frage der Quantität und dann erst der Qualität.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ihr wollt Verteidiger. Hecking soll einen holen. Jetzt war da eine Liste mit Spielern. Es war so gut wie kein Verteidiger da. Es ist doch lächerlich einen Verteidiger zu verpflichten, wenn er drei Monate brauch um hier klar zu kommen.

    Naja Loko, wenn man ehrlich ist hatte man jetzt monatelang Zeit um die Schwächen der Defensive zu erkennen und versuchen zu beheben.

    Man hat bereits vor der Saison eine miserable Defensive mit Erras und Dinos geschwächt und nur blutjunge Spieler, Krauß, Krätschmer und Celebi, und einen Rückkehrer Rhein dafür geholt.

    Das ist schon mehr als dürftig!

    Und darauf zu vertrauen das sich Spieler urplötzlich steigern, die lange Zeit kaum Leistung brachten, ist schon sehr gewagt gewesen.


    Ich muss gestehen, da habe ich von Hecking schon etwas mehr erwartet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Grabbers: So ein Schmarrn. Wenn er einen guten bekommen hätte, wäre der Verpflichtet worden. Aber jetzt muss wahrscheinlich einer auf Teufel komm raus zu holen. Nur da mit die Cub- Seele beruhigt ist.

    Hat der KSC den Wimmer auf Teufel komm raus ausgeliehen oder war das etwa geplant?

  • Super Liste. Aber wieviel sind davon Veteidiger?

    Die Liste ist unvollständig und das weißt du auch.

    Und woher kommt das Märchen das ein neuer 3 Monate braucht bis er fit ist? Ich rede nicht von vereinslosen Spielern. Alle Ligen in Europa laufen aktuell, von den skandinavischen mal abgesehen. Ich weigere mich schlichtweg daran zu glauben das alle Kandidaten, die für den Club machbar wären, schlechter als unser aktuelles Personal sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir haben so eine starke Hintermannschaft das uns eigentlich niemand aus Liga 1 oder 2 helfen kann.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Na ja, man sollte jedenfalls nicht so tun, als ob gar nix auf dem Markt wäre.


    Unter den vertragslosen Spielern gibt es z. B. einen Konstantin Rausch (30) oder einen Julian Korb (28). Der eine ist Linksverteidiger, der andere Rechtsverteidiger.


    Ob diese Spieler aufgrund der finanziellen Umstände, persönlicher Ansprüche oder immer noch höheren sportlichen Ambitionen nach Nürnberg zu holen gewesen wären, steht auf einem anderen Blatt.


    Was man nicht tun sollte, ist sich hinzustellen und einfach zu behaupten, der Markt wäre leergefegt. Ein bisschen mehr Transparenz im Hinblick auf die Gründe, warum da wirklich nichts zu machen war, wäre schon angebracht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt mal ganz nüchtern und theoretisch betrachtet:

    Sollte der Fall des Abstiegs kommen, wovon ich nicht ausgehe und auch hoffe, dass dieser nicht eintritt:

    Wäre es so fatal, mit Hecking und Klauß weiterzumachen? Damit die Fehler der Vorgänger repariert werden könnten? In Form von Profitauglichen Spielern zum Beispiel?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir haben so eine starke Hintermannschaft das uns eigentlich niemand aus Liga 1 oder 2 helfen kann.

    Stimmt und einen Reservisten aus der Champignons-League können wir uns leider nicht leisten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt mal ganz nüchtern und theoretisch betrachtet:

    Sollte der Fall des Abstiegs kommen, wovon ich nicht ausgehe und auch hoffe, dass dieser nicht eintritt:

    Wäre es so fatal, mit Hecking und Klauß weiterzumachen? Damit die Fehler der Vorgänger repariert werden könnten? In Form von Profitauglichen Spielern zum Beispiel?

    1. Hecking wird nicht in die 3. Liga gehen.

    2. Der Club wird sich ihn dort gar nicht leisten können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jetzt mal ganz nüchtern und theoretisch betrachtet:

    Sollte der Fall des Abstiegs kommen, wovon ich nicht ausgehe und auch hoffe, dass dieser nicht eintritt:

    Wäre es so fatal, mit Hecking und Klauß weiterzumachen? Damit die Fehler der Vorgänger repariert werden könnten? In Form von Profitauglichen Spielern zum Beispiel?

    1. Hecking wird nicht in die 3. Liga gehen.

    2. Der Club wird sich ihn dort gar nicht leisten können.

    3. Wir steigen nicht ab.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!