Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich hab ihn skeptisch gesehen und sehe ihn noch skeptischer.....abgefeiert hab ich ihn nie, aber hab ihm eine Chance gegeben

    Er schlägt gerade den Sargnagel ein....hab null vertrauen mehr....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich hab ihn skeptisch gesehen und sehe ihn noch skeptischer.....abgefeiert hab ich ihn nie, aber hab ihm eine Chance gegeben

    Er schlägt gerade den Sargnagel ein....hab null vertrauen mehr....

    Musst du ja auch net, haben eh keinen einfluss :slightly_smiling_face:

  • Ich hab ihn skeptisch gesehen und sehe ihn noch skeptischer.....abgefeiert hab ich ihn nie, aber hab ihm eine Chance gegeben

    Er schlägt gerade den Sargnagel ein....hab null vertrauen mehr....

    Die erste Zeile ist ok. Ging mir genauso. Für den Sargnagel ist es noch zu früh. Vertrauen ? Bleibt erstmal nichts anderes übrig.

  • Ich glaub an gar nix mehr in dem Verein. Wird geführt wie Kleintierzüchterverein, unglaublich. Hab von Hecking schon bissl mehr erwartet.

    Ich hab gar nix erwartet, man regt sich über palikuca auf und holt den nächsten Anfänger. Und der holt nen Trainer Anfänger und die tun beide so, als ob es das Theater in der vergangenen Saison nicht gab oder es einen nicht interessieren würde. Das Teile der Mannschaft über das Spielsystem rebelliert haben und die es im Kern nicht können. Statt knallhart die Saison nach dem Gusto wir müssen das ganze irgendwie mit dem Kader über die Runden bringen redet man von Spielideen und system das man etablieren will......dabei sind viele nach der Saison weg.......das Problem fängt aber schon im Aufsichtsrat an..... warum holt man einen Management Anfänger als Vorstand?? Wir steigen mit Ansage ab.....

    Ich hab gar nix erwartet, man regt sich über palikuca auf und holt den nächsten Anfänger. Und der holt nen Trainer Anfänger Genau das habe ich zu Beginn der Saison geschrieben und erwartet, wenn es mal nicht so läuft. Natürlich der AR, der zu Beginn der Suche so lange gewartet hat, bis es sich Hecking anders überlegt. Was überlegt der Grethlein noch? So ähnlich war der einhellige Tenor hier. Als es mit Hecking dann klar war, gab es ausschließlich Zustimmung. Aber egal was ist, des AR ist immer schuld. So oder so.

  • Und wir steigen überhaupt nicht ab.Das wünschen sie hier einige, damit sie mit ihren durchgeknallten Ansichten recht haben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Mannschaft stürzt gerade voll ab. 4 Niederlagen in Serie...und spielerisch ist das jetzt auch nicht mehr doll das man sagen könnte Mund abputzen, weitermachen. Es ist einfach nur peinlich und ist ein Spiegelbild der letzten Saison....alle Punkten (wohlgemerkt direkte Konkurrenz)und wir stürzen gerade voll ab

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Naja... wenn die Mannschaft nicht baldigst den Bock umstößt, sondern so weiterspielt

    wie zuletzt, dann sieht es mit dem Klassenerhalt schon sehr mau aus. :thinking_face:

  • Unfassbar, dass man in der all der Zeit keine Lösung gefunden hat. Im Endeffekt hat der Verein selbst die 3.Liga sich hart erarbeitet. Nur die Fans sind, die weiterhin erstklassig sind.

  • Unfassbar, dass man in der all der Zeit keine Lösung gefunden hat. Im Endeffekt hat der Verein selbst die 3.Liga sich hart erarbeitet. Nur die Fans sind, die weiterhin erstklassig sind.

    Eigentlich sogar andersherum:

    IST-Zustand: Wir sind gar nicht 3.Liga und über dem Strich; somit in der 2.Liga und mit Klassenerhalt. Das ist auch der SOLL-Zustand von dem Verein.

    Die Fans erstklassig? Amüsant. Stell dir vor: Es gibt "Fans", die behaupten, dass sich der Verein eine Liga erarbeitet hat, in welche er gar nicht ist und diese "Fans" meinen auch, dass sich der Verein nicht fangen wird. Ihr SOLL-Zustand sieht also ziemlich schlecht für den Verein aus.

    Erstklassige Fans oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und wir steigen überhaupt nicht ab.Das wünschen sie hier einige, damit sie mit ihren durchgeknallten Ansichten recht haben.


    Komm schon, Loko. Das, was du gerade schreibst, ist nicht weniger "durchgeknallt". Hier wünscht sich niemand einen Abstieg, aber der Frust und die Angst um den Verein sind riesig. Die Mannschaft liefert einen Scheißdreck ab, der Trainer wirkt ratlos, die Problemstellen sind weiterhin nicht annähernd behoben und nach letzter Saison wissen wir, wie schnell das Licht ausgehen kann. Außer ein "Wir steigen nicht ab, weil ich das jetzt sage und alles andere sind durchgeknallte Ansichten" hast du auch keine Argumente aktuell.

  • Muss ich das jetzt jeden einzelnen erklären.Drei oder vier sind am Schluss noch schlechter wie wir.Obwohl wir schon grottenschlecht sind.Wir schaffen es .

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!