Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Karbbfm :Ich geb sogar drei aus,wenn wirs packen.Und wir packens!

    Ich wünsch Dir ja, das Deine Glaskugel recht hat. Aber solche Sätze habe ich selber schon in weit weniger aussichtslosen Situationen von mir gegeben. Ich verstehe zwar die Botschaft, mit fehlt jedoch nach zwei armseligen Vrstellungen unzwischen jeglicher Glaube daran.


    Heute stehen wir am Abgrund, am Samstag sind wir einen Schritt weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich fasse zusammen, man ( die Verantwortlichen) pokert seeeehr hoch.


    Wenn’s schief geht sind sie weg...... und einzig WIR leiden.


    So einfach ist das......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Das ist unfair gegenüber Lauterbach. Der winselt nicht ständig selbstmitleidig.

    Redet aber nur vom Abstieg!

    Zeigt aber Möglichkeiten zum Klassenerhalt auf. Hier gehts nur um den krachenden Abstieg. Drosten wäre schon längst entlassen und wahrscheinlich Bhakdi zum Chefberater ernannt worden. Hauptsache was geändert. Ob sinnvoll ist ja scheißegal.

  • Was mich wundert ist das die ehemaligen Spieler so ruhig und scheinbar untergetaucht sind.

    ? Driller war doch scho am Samstag wieder Lautsprecher Nummer 1.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was mich wundert ist das die ehemaligen Spieler so ruhig und scheinbar untergetaucht sind.

    Der Drillo hat irgendnen endlosen Text bei Facebook geschrieben. Hab nach paar Zeilen aber das Lesen aufgehört.

  • Was mich wundert ist das die ehemaligen Spieler so ruhig und scheinbar untergetaucht sind.

    Der Drillo hat irgendnen endlosen Text bei Facebook geschrieben. Hab nach paar Zeilen aber das Lesen aufgehört.

    Und dir Lebenszeit für etwas sinnvolles gespart!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ok hab ich nicht mitbekommen..

    Ist einer der wenigen die wahrscheinlich nicht im Vertragsverhältnis mit dem glubb stehen...

    Aber auf seine Meinung müssen wir uns nicht verlassen.

  • Es sollte doch machbar sein, eine Leihe wie bei Mavropanos im vergangenen Jahr anzustreben - da es dazu nicht kommt, ist davon auszugehen, dass man sich dagegen entschieden hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Schock, ohne defensive Kadertiefe weiterzumachen und zu hoffen, daß weder einer der 6er, einer der Außenverteidiger sowie der Stoßtürmer länger ausfällt, da es keinerlei Ersatz im Kader gibt, sitzt doch tief. Hecking hat jetzt für 2021 eigentlich nur zwei Aufgaben noch vor Augen: den Kader für die neue Saison planen bzw. einen Plan für einen möglichen Trainerwechsel vorzubereiten. Für mich ist der heutige Tag ein Zeichen, daß wir finanziell nicht nur auf Kante genäht sind, sondern daß es trotz Gehaltseinsparungen zappenduster ausschaut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es sollte doch machbar sein, eine Leihe wie bei Mavropanos im vergangenen Jahr anzustreben - da es dazu nicht kommt, ist davon auszugehen, dass man sich dagegen entschieden hat.

    Man kann Palikuca viel vorwerfen, aber das hat er seiner Zeit geschickt eingefädelt. Da lag die Messlatte sehr hoch. Den aber weder im Sommer, noch jetzt zu ersetzen ... mei ... ich hab´s im Urin, dass von diesem Vertrauen wenig mit Leistung zurückkommt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Loko bewirbt sich mit seinem Optimismus hiermit als Merkelnachfolger!


    Charismatisch genug ist er ja, so hab ich ihn auf den vielen Fahrten auch kennengelernt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!