Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Trainer kann er ja mit Schweinsteiger zusammen machen

    Aber zahlen musst den krauss ja auch wieder, kommst nicht mehr raus aus den Altlasten

  • Altmeister

    Es gibt aber nicht wenige hier im Forum, die genau auf diesen Punkt oft genug hingewiesen haben. Man wurde dann halt von den Schlaubis als Sand-in-den-Kopf-Stecker, Schwarzseher etc bezeichnet. Nur so am Rande.

  • Vor allem geht es ja nicht darum, Verbesserungen einzufordern, sondern eben offenkundige Lücken zu schließen. Fällt Geis oder Krauß aus, kommt auf einmal der Nicht-6er Behrens ins Spiel, für Handwerker gibt es gar keinen Ersatz, was dann wohl wieder eine Systemumstellung zur Dreierkette bedeuten würde usw. usf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Joojoo : Ich werde jetzt dann 67 Jahre alt.Bin seit über 50Jahre Clubfan

    Warum soll ich jetzt was ändern :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Schock, ohne defensive Kadertiefe weiterzumachen und zu hoffen, daß weder einer der 6er, einer der Außenverteidiger sowie der Stoßtürmer länger ausfällt, da es keinerlei Ersatz im Kader gibt, sitzt doch tief. Hecking hat jetzt für 2021 eigentlich nur zwei Aufgaben noch vor Augen: den Kader für die neue Saison planen bzw. einen Plan für einen möglichen Trainerwechsel vorzubereiten. Für mich ist der heutige Tag ein Zeichen, daß wir finanziell nicht nur auf Kante genäht sind, sondern daß es trotz Gehaltseinsparungen zappenduster ausschaut.

    Wenn wir absteigen schaut es noch düsterer aus. Dann gehen wir wahrscheinlich, wegen fehlender Liquidität in Liga 4 und selbige kann dort sicher nicht wieder hergestellt werden. Ergo gehen wir insolvent. Dagegen scheint das Risiko sich zu noch mehr zu verschulden das deutlich geringere Übel. Ich kann das Handeln von DH überhaupt nicht nachvollziehen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Dimitrios Gramozzis ist derzeit arbeitslos...ich hoffe, dass er noch will...


    Herr Hecking, werden Sie aktiv!

    Wieviel Zeit bekommt er zum umwandeln der Muh-Herde in Rennpferde? :thinking_face:

    Das Ziel ist der Klassenerhalt. Wenn es mit ihm nicht klappt gehen wir runter. Dann ist es halt so. Man hat es dann aber wenigstens nochmal versucht, das Ruder rumzureissen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du hast recht, der Abstieg mit Klauß wird uns den Rest geben...

    Der Abstieg ohne Klauß auch.

    Sollte es Hecking nicht schaffen noch bis morgen ein paar Spieler an Land zu ziehen dann ist's wurscht wer diese pfeiffen "trainiert".

    Viele der Leute sind mit abgestiegen. Schommers hat sie damals trotz allem wettbewerbsfähig gemacht. Die gleichen Leute, die jetzt kein System und gar nichts können. Bitte jetzt aber nicht "dass wir mit Schommers" abgestiegen sind, kommen. Das ist richtig! Vor Schommers durfte Köllner dann gegen die ganzen Mitkonkurrenten vergeigen, bevor Schommers dann die Kohlen gegen die Beletage aus dem Feuer holen sollte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ein anderer wirds jedenfalls eher mit dem Klassenerhalt richten. Um mehr geht es ja gar nicht mehr. Diese Chance ist da. Danach wird im Sommer ausgemistet.


    Auch wenn ich jetzt 13 Daumen nach unten bekommen: Klauß wird es nicht packen und wir werden in Darmstadt verlieren. Danach wird auch Hecking Klauß nicht mehr halten können und wir haben gegen St. Pauli mit neuem Trainer ein echtes richtungsweisendes Kellerduell.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ein anderer wirds jedenfalls eher mit dem Klassenerhalt richten. Um mehr geht es ja gar nicht mehr. Diese Chance ist da. Danach wird im Sommer ausgemistet.


    Auch wenn ich jetzt 13 Daumen nach unten bekommen: Klauß wird es nicht packen und wir werden in Darmstadt verlieren. Danach wird auch Hecking Klauß nicht mehr halten können und wir haben gegen St. Pauli mit neuem Trainer ein echtes richtungsweisendes Kellerduell.

    Und wo sind die Anhaltspunkte dazu, wenn man bedenkt, dass drei (vier) andere Trainer es nicht geschafft haben, dieses Team als richtige Einheit zu formieren?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Schock, ohne defensive Kadertiefe weiterzumachen und zu hoffen, daß weder einer der 6er, einer der Außenverteidiger sowie der Stoßtürmer länger ausfällt, da es keinerlei Ersatz im Kader gibt, sitzt doch tief. Hecking hat jetzt für 2021 eigentlich nur zwei Aufgaben noch vor Augen: den Kader für die neue Saison planen bzw. einen Plan für einen möglichen Trainerwechsel vorzubereiten. Für mich ist der heutige Tag ein Zeichen, daß wir finanziell nicht nur auf Kante genäht sind, sondern daß es trotz Gehaltseinsparungen zappenduster ausschaut.

    würde ich auch so sehen. ohne moos nix los. alles verbraten und verjuxt. und dann schlug corona zu.

  • Der Schock, ohne defensive Kadertiefe weiterzumachen und zu hoffen, daß weder einer der 6er, einer der Außenverteidiger sowie der Stoßtürmer länger ausfällt, da es keinerlei Ersatz im Kader gibt, sitzt doch tief. Hecking hat jetzt für 2021 eigentlich nur zwei Aufgaben noch vor Augen: den Kader für die neue Saison planen bzw. einen Plan für einen möglichen Trainerwechsel vorzubereiten. Für mich ist der heutige Tag ein Zeichen, daß wir finanziell nicht nur auf Kante genäht sind, sondern daß es trotz Gehaltseinsparungen zappenduster ausschaut.

    würde ich auch so sehen. ohne moos nix los. alles verbraten und verjuxt. und dann schlug corona zu.

    Habs gestern schon mal geschrieben.

    Wenn es keine finanziellen Gründe sind müsste man schon die Frage stellen ob Hecking zum zocker mutiert ist.

  • Laut heutiger NN fing man sich bei bis zu drei Innenverteidigern Absagen ein. Offen, ob vom Spieler oder vom Verein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Puh, gar nix für die Abwehr getan zu haben find ich jetzt schon etwas blauäugig. Dann hoff ich für uns alle mal dass das gut geht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Laut heutiger NN fing man sich bei bis zu drei Innenverteidigern Absagen ein. Offen, ob vom Spieler oder vom Verein.

    Ein IV alleine hätte auch nichts gebracht. Ein RV/LV wäre mir lieber gewesen. Das hätte auch Entlastung in der Mitte gebracht.

  • Ich glaube manche stellen sich das weng leicht vor. Außer man öffnet a la Bader die Schatulle und wirft mit Geld um sich was wir nicht haben.

    Zudem sind wir halt a ned gerade der attraktivste Verein (zur Zeit).

    Klar ist es enttäuschend, aber es muss halt immer mehr passen, als nur: Club will Spieler xy.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Puh, gar nix für die Abwehr getan zu haben find ich jetzt schon etwas blauäugig. Dann hoff ich für uns alle mal dass das gut geht.

    Naja gar nix stimmt ja nicht. Scheinbar war man bemüht. ?

    Aber das steht ja auch bei schlechten Schülern im Zeugnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!