Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich halte es für absolut sinnvoll, aber wenn man will kann man da schon ein Geschmäckla erkennen. Jetzt wo Dieter gemerkt hat, dass es in Nürnberg weiterhin rasch Gegenwind gibt, wenn Transfers und Trainerwntscheidungeb in Frage gestellt werden, nimmt man sich so ein wenig aus dem Feuer :grinning_squinting_face:

    erinnert an einen badermove....


    Was macht eigentlich Wolfgang Wolf?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wozu nen IV im Winter holen? Haben doch genug gute Verteidiger im Kader. Macht die gleichen Fehler wie sein Vorgänger.

    Selbiges gilt für die Außenverteidigung.


    Sein nunmehr drei Jahren frisst man im Schnitt 2 Gegentore - und das teilweise auf eine Art und Weise die man selbst in der Kreisliga nicht in Regelmäßigkeit sieht.


    Sportlicher Selbstmord hier nichts getan zu haben.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wozu nen IV im Winter holen? Haben doch genug gute Verteidiger im Kader. Macht die gleichen Fehler wie sein Vorgänger.

    Kein Wunder, dass er nen SD sucht. Merkt wohl selbst, dass ihm das nicht liegt, einen Kader zusammenstellen. Wäre jetzt Weihnachten, würde er wohl wieder flüchten, der liebe Herr Hecking.

    Das mit dem Weihnachtsflüchtling is halt auch so ??

  • ALLE Indikatoren stehen auf Abstieg. Ein SV der trotz offensichtlicher Unzulänglichkeiten in der Abwehr nicht handelt; ein vogelwild aufstellender Trainer, der die Liga nicht kennt; Schiedsrichter und VAR, die bei strittigen Situationen immer gg uns entscheiden oder nicht eingreifen; eine Abwehr und ein TW, der/die den Gegnern die Tore selber auflegt....

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Kein Wunder, dass er nen SD sucht. Merkt wohl selbst, dass ihm das nicht liegt, einen Kader zusammenstellen. Wäre jetzt Weihnachten, würde er wohl wieder flüchten, der liebe Herr Hecking.

    Das mit dem Weihnachtsflüchtling is halt auch so ??

    Die scheiss Kaderplanung interessiert dich scheinbar weniger.

  • bei Pauli hat man nach der Vorrunde halt die Schwachstellen klar analysiert und sich auf diesen Positionen gezielt verstärkt - was dies bringt sieht man ja .....

  • bei Pauli hat man nach der Vorrunde halt die Schwachstellen klar analysiert und sich auf diesen Positionen gezielt verstärkt - was dies bringt sieht man ja .....

    Da haben sich evtl. auch die Luden von der Herbertstrasse zusammengetan und Geld reingepulvert. :winking_face:

  • Häts halt ein bisschen Geld gesammelt und dem Hecking gegeben. Wahrscheinlich hät man dann auch Spieler holen können.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ganz klar, der Weg absolut nichts in der Abwehr getan zu haben war alternativlos. Na dann is ja gut. Mit ein bischen Glück lässt uns der Fussballgott auch dieses Jahr nochmal dem Tod von der Schippe springen und nächste Saison starten Sörensen und Mühl dann voll durch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die laufen doch wie Sand am Meer durch die Gegend. und damit wir was tun, holen wir dann irgendeinen den zwar keiner kennt aber er ist halt da. Juhu wir haben zwei Abwehrspieler geholt. Wir sind begeistert. Des ist mal vorausschauend.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die laufen doch wie Sand am Meer durch die Gegend. und damit wir was tun, holen wir dann irgendeinen den zwar keiner kennt aber er ist halt da. Juhu wir haben zwei Abwehrspieler geholt. Wir sind begeistert. Des ist mal vorausschauend.

    Puh, da haben die Transferphasen selbst bei den letzten Optimisten tiefe Spuren hinterlassen, wenn man nicht mal mehr an Verstärkungen glaubt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eben, lassen wir das mit den Transfers halt gleich bleiben weil läuft ja eh nix besseres rum.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die waren ja Schlange gestanden bei uns. Ich weiss einfach nicht, warum keiner zu uns wollte. Entweder haben sie zu viel Geld verlangt oder es war ihnen zu kalt oder sie haben gewusst, dass wir so schlecht sind. Da waren richtige Granaten dabei, die waren schon Meister in der Kreisliga Süd. Der Hecking muss sofort entlassen werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vielleicht hatte der Hecking einfach die falschen Handynummern? Soll ja angeblich mehr als zwei Spielerberater geben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und wenns fünfzig Spielerberrater gibt,muss ich doch nicht irgend eine Pfeiffe aus dem hinteren Kaschmir verpflichten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Böse Zungen behaupten ja dass man Sörensen und Mühl nicht mal dort gebrauchen könnte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was habt ihr denn von Hecking erwartet?

    Im Endeffekt ist er auf dieser Position auch ein Azubi. Bei ihm ist das Problem, dass er es keinem mehr beweisen muss und seine Felder bestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!