Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Also das ist jawohl mal lächerlich... keine Ahnung was für einen IV sich hier manche vorstellen, aber hätte schon einer gereicht, der nicht nonstop eine Bremsspur in der Hose hat und für den eine spieleröffnung nicht sowas wie Herzchirurgie darstellt. So einen IV wie mavraj hätte jawohl zu machen sein müssen! Der ist nicht besonders schnell, relativ hüftsteif, verdient bei den fürthern sicherlich nicht so gut wie unsere Granden, aber der spielt halt trotzdem souveräner und immer mit Brust draußen, so daß sein jüngerer Partner sich an ihm orientieren kann. Unsere IV hat ja schon beim aufwärmen die Hosen voll...

  • Mal blöd gefragt, was macht eigentlich ein Sportdirektor, wo ist der Unterschied zum Sportvorstand?

    Wenn es sportlich nicht so läuft ist er der Prellbock oder das Bauernopfer. Je nachdem.

    Genau dafür sucht er einen Sportdirektor......als Puffer für seinen Sessel.


    Nur leider hat Hecking (!) in zwei Transferphasen versagt.....nicht zu sehen das diese Abwehr Abstiegsreif ist und letzte Rückrunde nur Mavropanos ihr etwas Stabilität verlieh, wenn er nicht verletzt war .


    Fahrlässig mit dieser Abwehr in die Runde zu starten, und grob fahrlässig es in die Rückrunde wieder zu tun.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich war auch sehr glücklich als Hecking gekommen ist und dachte dass es jetzt vorwärts geht. Aber bisher muss ich sagen, bin ich ziemlich enttäuscht von seiner Arbeit. Die Offensive hat er zwar sehr gut hinbekommen, auch wenn jetzt alle bis auf Cheffe und Möller-Daehli verletzt sind. Aber was die Defensive angeht, hätte ich auch nicht schlechter gemacht. ?


    Ich hoffe wir vermeiden noch irgendwie den Super GAU und Hecking/Klauß schaffen es endlich eine gescheite Mannschaft auf die Beine zu stellen.

  • Ich würde ja zu gerne die Hecking-/Klauß-Mannschaft sehen, wenn die derzeitigen Honks weg sind. Dafür muss aber jetzt geliefert werden, ansonsten sind beide leider brachial gescheitert.

  • Ich hab heut Nacht geträumt, dass der Söder vom Grethlein zum Sportvorstand benannt wurde und Hecking als sein Sportdirektor.

    Der Glubb und Corona machen einen fertig.

  • bei den fürzern spielt übrigens davor auch ein ganz anderes mittlföld. die sind schon auch mono aber ned nur so kausal.

    Das ist halt auch mal wieder super einfach (und zu kurz) gedacht. Aber ich sehe schon, weil Hecking noch einen DM hätte holen müssen und ein IV ohne DM das Problem nicht vollends gelöst hätte, hat er lieber mal keinen IV verpflichtet um das Problem zumindest partiell zu lösen.

  • Der Sportdirektor kommt damit Hecking die Buben übernehmen kann.

    Hat mir Merkel gesagt. Die weiß alles.

    Söder wird Mittelstürmer.

    Gern geschehen.

    Wenn der Mittelstürmer bei uns wird dann muss ich fü*** fan werden. So ein A.... Sollte auch auf Lebenszeit stadionverbot bei uns bekommen!!!

  • Irgendwann wird der Spruch kommen ich musste den Jungen Trainer schützen deshalb haben wir ihn freigestellt. Oder in der Richtung. Würde mich gern täuschen. Aber es ist schon Zuviel anti Klauß Stimmung drin in der Berichterstattung. Naja schau wir mal was die nächsten Wochen passiert.

  • Der Druck nimmt durch die Pressekampagne gegen Klauß auch auf Hecking zu.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er wird Klauß nie im Leben feuern. Denn dann müsste er sich selbst eingestehen, gleich bei seiner Personalie daneben gegriffen zu haben. Das wird so ein Bornemann/Köllner Ding. Nur dass der AR Hecking nicht entlassen wird, da wir uns das nicht leisten können.

    Ich hoffe dass sies irgendwie schaffen den Klassenerhalt zu erreichen und in der nächsten Transferperiode ein glücklicheres Händchen beweisen.

    Nächste Saison dann stabilisieren und die Mannschaft weiter aufbauen. Vielleicht können wir dann in ca 5 Jahren um den Aufstieg mitspielen.

    Mir würde es schon reichen, in den kommenden Jahren eine gute Rolle zu spielen und dann gefestigt wie Union aufzusteigen.

  • Er wird Klauß nie im Leben feuern. Denn dann müsste er sich selbst eingestehen, gleich bei seiner Personalie daneben gegriffen zu haben. Das wird so ein Bornemann/Köllner Ding. Nur dass der AR Hecking nicht entlassen wird, da wir uns das nicht leisten können.

    Ich hoffe dass sies irgendwie schaffen den Klassenerhalt zu erreichen und in der nächsten Transferperiode ein glücklicheres Händchen beweisen.

    Nächste Saison dann stabilisieren und die Mannschaft weiter aufbauen. Vielleicht können wir dann in ca 5 Jahren um den Aufstieg mitspielen.

    Mir würde es schon reichen, in den kommenden Jahren eine gute Rolle zu spielen und dann gefestigt wie Union aufzusteigen.

    Glaube bei Hecking kaum daran, dass er es wie Bornemann macht und sein Schicksal mit dem von Klauß verknüpft. Konnte man auch schon mehrfach in Interviews hören. Zuletzt in dem Interview bei BR 1, das hier auch verlinkt war. Da meinte er, dass er für Kontinuität stehe, soweit und so lange er das vertreten kann. Das war keine Aussage, aus der man ableiten kann, dass Hecking komme was wolle an Klauß festhält.

  • Wenn sie´s schaffen die Klasse zu halten wars richtig, bei Abstieg ist sowieso alles hinfällig. Was soll er denn groß falsch machen? Diese Misere wird auch der x-te Trainer nicht beenden. Es muss eben dieser Kader umstrukturiert werden, das ist Heckings Job nächstes Jahr, sofern wir drinnen bleiben natürlich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!