Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Geht am Ende alles den Bach runter, ist Hecking nicht nur angezählt. Dann ändern noch so viele Statements nichts. Dann ist auch dieses Experiment gescheitert. Das schlimme ist, dass die Mannschaft in vielen Teilen keine Profitauglichkeit beweist.

  • Das Problem ist das man von Experimenten redet....der AR hatte anscheinend eine Mal erfolgreiche Zeit mit einem Anfänger beim fcn in Erinnerung. Das war ein Anfänger, der damals unter Dieter Hoeneß gelernt hatte. Dann hat man es mit palikuca als nächstes Experiment mit einem Anfänger probiert.

    Jetzt redet man wieder von einem Experiment. Wieder mit jemandem der noch nie als Manager bzw. Vorstand gearbeitet hat. Man sollte eigentlich glauben, das die Zeit für Experimente vorbei sein sollte.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Und genau aus diesem Grund sind wir selbst bei derzeit 5 Punkten Vorsprung auf Sandhaufen einer der großen Abstiegskandidaten. Denn unsere Mannschaft ist sich scheinbar immer noch zu fein für Abstiegskampf. Denn wären sies nicht, hätte es in den letzten Wochen nicht so desaströse Spiele gegeben.

    Was soll der Spruch, ist sich zu fein? Die sind total von der Rolle, aber deshalb sich nicht zu fein. Das ist für mich ein reines Kopfproblem. Ob Klauß das lösen kann, kann ich nicht beurteilen.

    mag sein, dass es auch ein kopfproblem ist. sehe es aber nicht so, dass es ein reines kopfproblem wäre. es ist auch verletzungsbedingt eine frage fehlender adäquater optionen einhergehend mit einem gewissen qualitätsabfall. diesen wird der trainer sicher nicht lösen können. übrigens käme auch ein hecking als trainer da nicht dran vorbei.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und was steht da jetzt drin? Machen die Asis von Bild nur noch ihre verkackten Plus Artikel?

  • Und was steht da jetzt drin? Machen die Asis von Bild nur noch ihre verkackten Plus Artikel?

    Das sind immer diese Artikel, mit dramatischen Überschriften wo dann wahrscheinlich drin steht, dass er wegen Corona jeden Cent von Sponsoren braucht.

  • Mistiges Drecksblatt eben

    Was ist denn an einem PayWall-Artikel bitteschön "mistig"? Irgendwie muß man als freie Presse Geld verdienen, Personal bezahlen und Unkosten decken. :face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist eine Videobotschaft an die Sponsoren, ich habe das Video gesehen, mit der bitte am Ball zu bleiben. Dramatisch ist da gar nix!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es ist eine Videobotschaft an die Sponsoren, ich habe das Video gesehen, mit der bitte am Ball zu bleiben. Dramatisch ist da gar nix!

    Das typische halt. Das Problem ist, dass wir durch sowas Unruhe wie sonst noch was in den Verein bringen. Auch an dem heutigen Transfer kann ich nichts negatives erkennen. Ein junger Spieler, der nichts kostet, kein Mega Gehalt verdient und den Club als Aufstiegs Chance sieht.

  • Man muss jetzt einfach diese Phase durchstehen indem, von der Nürnberger Qualitätspresse und deren Vorbildern von der Blöd ebenso nur oder überwiegend negatives kommt wie man sich hier im Forum abfinden muss das aktuell die "raus for victory" Fraktion einfach Überwasser hat.

  • Finde es jetzt nur ich seltsam, daß sich Hecking an die Sponsoren wendet? Zusammen mit Rossow hätte ich noch verstanden, aber ohne den kaufmännischen Vorstand?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man hinter jedem Stein eine brutale Verschwörung vermutet, klar. Dann kann das sein.

    Brutale Verschwörung oder Kompetenzüberschreitung, das ist hier die Frage. :face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!