Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Bei einigen habe ich den Eindruck, dass sie in einer Blase in diesem Forum leben und nichts negatives über den Club und seine Vertretung hören und lesen wollen.

    Aussendarstellung ist schon sehr schlecht. Hier nehme ich Rostock heraus. Viele Leute wenden sich ab.

    Vorstand Hecking, Klauss und die Mannschaft können keine Emotionen auslösen. Ich bin kein werbefachmann, aber ich weiß nicht, wie man als Sponsoren derzeit zufrieden sein kann.

  • Das ist der größte Schmarrn ,den ich je gelesen habe.Oh man, wie kann man nur so einen Mist verzapfen?

    Ich frag mich nur was Rostock da will.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das ist der größte Schmarrn ,den ich je gelesen habe.Oh man, wie kann man nur so einen Mist verzapfen?

    Ich frag mich nur was Rostock da will.

    Also das mit Rostock ist mir jetzt auch zu hoch. :grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit zweieinhalb Jahren läuft hier die Scheisse die Wand hoch! Verzeihen sie mir die Aussprache, aber so ist es halt.“

    Ich geh mal schwer davon aus, daß er es mit dieser Fäkalsprache zumindest beim hochwohlgeschriebenen Keblawi für immer verschissen hat.

  • Das ist der größte Schmarrn ,den ich je gelesen habe.Oh man, wie kann man nur so einen Mist verzapfen?

    Ich frag mich nur was Rostock da will.

    Du bist scheinbar mit allem zufrieden.

    Kannst nicht mit anderen Meinungen umgehen. Rostock war verschrieben; Rossow gemeint. Der strahlt professionellität aus. Was hat Hecking gemacht, dass du ihn so verteidigen.

    Mal die rosarote Brille abnehmen. Die

    Stimmung gegenüber dem Club ist schlecht. Und das merken auch Sponsoren.

  • Ich tippe mal auf Rossow plus Autokorrektur.

    Achso. Und i dachte er meinte den Marsch der UNsrigen Ultras damals vor dem Pokalspiel in Rostock. Hab mi scho gwundert warum er meinte das das gut für die Aussendarstellung war. Naja, i brauch zwar manchmal a bisl länger, aber iwann kapier ichs dann auch :schaem:

  • Darüber kann man eh nur munkeln, ob Sponsoren irgendwelche Schlüsse draus ziehen aufgrund der Klauß-Dünnhäutigkeit. Viel mehr beunruhigt mich die drastische Wortwahl, letzdendlich ist sportlicher Erfolg ausschlaggebender für künftiges Sponsoring.

    Wenn nicht mittelfristig ein Aufwärtstrend erkennbar ist, dann wirds auch hier finster. Jeder Sponsor erwartet dass sein Einsatz irgendwann auch Früchte trägt.


    An der schlechten Aussendarstellung ist schon was dran. Seit Jahren die graue Maus, außerhalb von ein zwei mittelgroßen Zeitungen existiert der Verein doch gar nicht. Ein einziger Teufelskreis: kein Erfolg, keine mediale Wirkung, keine Attraktivität, keine Sponsoren, kein Geld...


    Ich denke, dass Hecking bewusst frischen Wind mit Klauß und einer moderneren Ausrichtung in diese Richtung optimieren will. Sicher kein schlechter Ansatz, aber bisher ist es leider nach hinten losgegangen.

  • Manager64 :Vielleicht ist deine Stimmung gegenüber dem Club schlecht.Das dies bei den Sponsoren so ist weisst du von wem? Tun wir wieder einmal bisschen spekulieren? Mal wieder zuviel in die Glaskugel geschaut?Du darfst nicht meinen, dass wir nicht die jetzige Situation sehen.Aber wir sind nicht bereit immer nur gegen den Verein und seine Verantwortlichen zu holzen.Du und deine Freunde wollt schon wieder einen neuen Sportdirektor und neuen Trainer.Habt ihr die letzten Jahre nicht gesehen, wo für Trainer und Sportdirektoren viel Geld verpulvert wurde.Ist euch aber Scheissegal.Wir habens doch.Und dann immer wieder das Tun der Verantwortlichen in Frage stellen, obwohl man keine Ahnung hat, warum dies geschieht. Ihr müsst ganz schön langeweile haben, wenn ihr immer wieder das Haar in der Suppe suchst.Des ist bei euch schon eine Sucht.Gottseidank habt ihr nichts zu sagen, denn dann wäre der Verein so richtig am Arsch.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • bei der wortwahl mit der die wände hochlaufenden scheiße in einem so offiziellen auftritt hat es mich auch gerissen.

    aber, leute, wir sind der club. wir können elaborierten sprachcode (s. sonntag) und haben auch derbe-deftig drauf.

  • Der Verein ist schon am Arsch... drückt sich halt dann auch in der Wortwahl des SV aus, der bisher nicht viel dazu beigetragen hat (am A... sein meine ich) und daher am ehesten noch diese Wortwahl von sich geben darf.

  • Ich würde sogar Geld darauf wetten, daß Rossow an der ganzen Aktion beteiligt war, diese evtl. sogar initiiert oder Hecking dazu bewogen hat.

  • Ist diese obszöne Fäkalsprache ein bewusst gesetzter Kontrast zu Klaußˋ fachlich-seriösen Ausführungen von Sonntag? Ist darin ein tiefer Riss zwischen Trainer und Hecking zu erkennen? Die Glaskugelinsidergurus werden es uns bald offenbaren!

  • Ich würde sogar Geld darauf wetten, daß Rossow an der ganzen Aktion beteiligt war, diese evtl. sogar initiiert oder Hecking dazu bewogen hat.

    Heckings Redenschreiber? :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal ernsthaft glaubt wirklich jemand das Rossow da nicht die treibende Kraft war?


    Er ist unter anderem auch für die Sponsoren zuständig und Dieter Hecking ist momentan wohl das Gesicht des Vereins,dazu noch ein Deutschlandweit bekanntes.

    Also warum nicht ihn hernehmen um ein paar Worte an die richten lassen die ihr Geld hierlassen.


    Hecking ist rein fürs sportliche zuständig und wird kaum selbst solche Aktionen von sich aus machen.

  • Ähm auf LinkedIn war nix zu sehen und wenn man die Einträge so betrachtet dann würde Herr rossow sich hüten, so eine Sprache zu verwenden.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!