Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wir haben net so gute Kontakte zum Verein wie du, müssen net mal PN schreiben.

    Wenn du mehr Infos hast was unsere Wintertransferphase angeht dann immer raus damit.


    Is aber schon sonderbar das wir so ziemlich der einzige Profiverein sind der es in zwei von drei Wintern schaffen würde so keine Spieler zu finden zu einem wollen.


    Und nochmal, der Spieler Wimmer war ein BEISPIEL den Veteran höchstwahrscheinlich gewählt hat weil der KSC zufällig unser letzter Gegner war.

    Lies halt mal im Duden nach was ein Beispiel ist und dann hör auf so zu tun als müsse man jetzt über den Spieler Wimmer reden.

  • Wenn die Argumente fehlen weil ich sehe das es Durchfall war, dann sage ich halt es war nur ein Beispiel. Ich warte sehr gern weiterhin auf eine Antwort. Die Frage war wer die möglichen Transfers sind wo hier des öfteren als möglich geschrieben wurden.

    Ich möchte nicht wissen was geschrieben worden wäre hätte der KSC mit Wimmer in der Startelf gewonnen.

  • Unbegründete Giftpfeile gegen Verantwortliche sind ok? Wenn außer einer einfachen Behauptung wenigstens etwas Substanz gewesen wäre.

    Unbegründet ist relativ.

    Das es nicht einen Verteidiger gegeben hätte der uns geholfen hät und der finanzierbar ist ist halt ähnlich glaubhaft wie damals als außer Ivo niemand zu finden war der in die Bundesliga will.


    Ich könnt mir vorstellen das wir mit unserem Scouting keinen gefunden haben.

    ich könnt mir vorstellen, dass die mittel begrenzt sind, man intern güterabwägung gemacht hat und zu der prio mittlföld mit schneller stürmer mit anlaufverhalten gekommen ist.

    die übriggebliebenen mittel dürften aus meiner sicht nicht mehr gereicht haben, um für die abwehr was zu bekommen, was mit einer gewissen wahrscheinlichkeit sofort hilft.

    ich denke, dass man so abgänge wie misidjan nicht gemacht hat, um mittel frei zu machen, sondern das, was man damit einsparen konnte (gehalt) bereits an anderem posten benötigt wurde.

  • Herr Hecking, wie lange wollen Sie sich das noch ansehen? Bis das Kind wieder komplett in den Brunnen gefallen ist?


    Ich sehe hier eine gefährliche Rückwärtsentwicklung, die ganz schnell im Abstieg enden kann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Herr Hecking, wie lange wollen Sie sich das noch ansehen? Bis das Kind wieder komplett in den Brunnen gefallen ist?


    Ich sehe hier eine gefährliche Rückwärtsentwicklung, die ganz schnell im Abstieg enden kann...

    Sorry, aber mir kommt es so vor, als würdest du nur darauf warten, dass du mit deinem"Trainer raus!" Geschreie vorstellig werden kannst. Hecking wird Klauß sicher nicht so schnell entlassen, weil er im Gegensatz zu dir weiß, dass diese Truppe einfach nicht viel mehr hergibt.

  • Der Joker ist doch nur für doof Reden da. Von Fussball keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge. Der ist nur noch zum :kotz::kotz::kotz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Herr Hecking, wie lange wollen Sie sich das noch ansehen? Bis das Kind wieder komplett in den Brunnen gefallen ist?


    Ich sehe hier eine gefährliche Rückwärtsentwicklung, die ganz schnell im Abstieg enden kann...

    Hatte mir eine selbstverordnede einmonatige Auszeit vom Forum genommen. Nach Lesen dieses Beitrags weiß ich warum...

  • Herr Hecking, wie lange wollen Sie sich das noch ansehen? Bis das Kind wieder komplett in den Brunnen gefallen ist?


    Ich sehe hier eine gefährliche Rückwärtsentwicklung, die ganz schnell im Abstieg enden kann...

    Du hast doch mit Schalke bestimmt deine Freude...


    Vielleicht dort mal im Forum anmelden und die ganzen erfolgreichen Trainerentlassungen feiern?


    So als Tipp!

  • Jetzt zum 10.000 sten Mal, wer glaubt, dass dies alles am Trainer liegt hat sowas von

    NULL Ahnung!

    Seit dem Aufstieg sind das Selbstvertrauen und der Glaube wie weggewischt, teilweise verständlich nach richtigen Klatschen.

    Jeder der selbst mal aktiv und leistungsmäßig Sport gemacht hat, kann das sicher sehr gut verstehen.

    Irgendwie drinbleiben und in der neuen Saison mit neuen, im Kopf freien Spielern beginnen, nur das kann und wird unser Plan sein.

  • Jetzt zum 10.000 sten Mal, wer glaubt, dass dies alles am Trainer liegt hat sowas von

    NULL Ahnung!

    Seit dem Aufstieg sind das Selbstvertrauen und der Glaube wie weggewischt, teilweise verständlich nach richtigen Klatschen.

    Jeder der selbst mal aktiv und leistungsmäßig Sport gemacht hat, kann das sicher sehr gut verstehen.

    Irgendwie drinbleiben und in der neuen Saison mit neuen, im Kopf freien Spielern beginnen, nur das kann und wird unser Plan sein.

    Hat man letzte Saison auch gesagt und wurde es diese Saison besser? Nö.

  • Ja, aber wir haben nicht das Geld dazu, neue Spieler zu holen und zugleich die „Alten“ auf die Tribüne zu setzen.....

  • Ja, aber wir haben nicht das Geld dazu, neue Spieler zu holen und zugleich die „Alten“ auf die Tribüne zu setzen.....

    Jo das Geld. Welchen Etat hat unser Kader und wo stehen Vereine die noch weniger Geld haben?

    Welche laufenden Verträge und somit Mittelbindungen haben diese Vereine gehabt vor der Saison und welche wir? Wir haben zig Topverdiener. Da bringt dir ein Topetat nix, wenn der Großteil der Mittel gebunden ist.

  • Was erwartet man denn von ner Mannschaft die fast abgestiegen ist? Dass die Qualität in Handumdrehen besser wird? Die Spieler wurde man halt net los. Wir können überhaupt froh sein, dass wir kurz zur Ende der Hinrunde hin ne Miniserie hingelegt haben und ein kleines Punktepolster haben. Es wird bis zum Schluss auch eng bleiben. Deswegen wäre ein Trainerwechsel selten dämlich, weil sich die Situation nicht ändern wird.

  • Hat man letzte Saison auch gesagt und wurde es diese Saison besser? Nö.

    Was erwartet man denn von ner Mannschaft die fast abgestiegen ist? Dass die Qualität in Handumdrehen besser wird? Die Spieler wurde man halt net los. Wir können überhaupt froh sein, dass wir kurz zur Ende der Hinrunde hin ne Miniserie hingelegt haben und ein kleines Punktepolster haben. Es wird bis zum Schluss auch eng bleiben. Deswegen wäre ein Trainerwechsel selten dämlich, weil sich die Situation nicht ändern wird.

    Danke, und an alle Zweifler, guckt mal Richtung S04 - 4 Trainer haben es versucht, nun Nummer 5.

    Die Parallelen zu uns sind verblüffend......

  • Hat man letzte Saison auch gesagt und wurde es diese Saison besser? Nö.

    Was erwartet man denn von ner Mannschaft die fast abgestiegen ist? Dass die Qualität in Handumdrehen besser wird? Die Spieler wurde man halt net los. Wir können überhaupt froh sein, dass wir kurz zur Ende der Hinrunde hin ne Miniserie hingelegt haben und ein kleines Punktepolster haben. Es wird bis zum Schluss auch eng bleiben. Deswegen wäre ein Trainerwechsel selten dämlich, weil sich die Situation nicht ändern wird.

    Wenn der Trainer von einer Sorgenfreien Saison spricht, erwarte ich zumindest nicht die gleiche Scheiße wie die letzten beiden Jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!