Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Das sind einfach nur sinnvolle moves will man erfolgreich sein. Man findet doch kaum nach Vereine wo es nur 2 Vorstände gibt bzw. Keinen extra Sportdirektor.

    Auf der einen Seite wollen hier alle immer tollen Fußball und erfolgreich aber auf der anderen Seite darf kein Personal dazu kommen. Ob Rebbe nun gut ist oder nicht wird sich zeigen.

    So schaut’s aus. Wir wollen / sollen professioneller werden, sollen das aber bitte schön unter Beibehaltung der derzeitigen Strukturen machen.

  • Manche sehn echt scho wieder Schatten wo keine sind, unglaublich :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da gibts nur eins. Wir müssen Uli Hoeness verpflichten. Ud da würde sofort kommen der ist zu alt :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also Rebbe wird jetz noch fürs Sportliche verpflichtet,alles schön und gut und heutzutage völlig normal.

    Was mich jetzt aber mal brennend interessieren würde ist folgendes:


    Wie stellt man sich das jetz bei nem möglichen Abstieg vor??

    Wir stehen jetz nämlich schon wieder recht bescheiden da in der Liga und ich würde mich mal über ein Statement der Sportlichen Leitung freuen in dem

    man mal in etwa gesagt bekommt wie es denn weitergeht sollte wirklich der Fall eintreten und wir runter müssen.


    Bleibt Hecking?
    Macht man mit Klauß weiter so er denn will?

    Geht dann auch Rebbe der ja die sportlichen planungen mit vorantreiben soll mit in die 3.Liga?

    Oder sind bei Abstieg alle weg und wir können wieder mal ganz von vorn anfangen

    Was wohl das übelste wäre das passieren könnte denn dann faltets uns wahrscheinlich entgültig zusammen!!

  • Das würde mich allerdings auch brennend interessieren.

  • Diese Informationen wird es aktuell sicher nicht geben

  • Ich erwarte eine PK auf der ausführlich über die Kompetenzen und Aufgaben des Vorstand Sports und Des neuen Sportdirektors informiert wird.


    Für mich macht das aktuell keinen Sinn mit dem Sport Direktor. Nimmt sich Hecking jetzt mehr und mehr aus dem Operativen raus?! Dabei war es doch das große Plus bei seiner Verpflichtung.

  • Ich erwarte eine PK auf der ausführlich über die Kompetenzen und Aufgaben des Vorstand Sports und Des neuen Sportdirektors informiert wird.


    Für mich macht das aktuell keinen Sinn mit dem Sport Direktor. Nimmt sich Hecking jetzt mehr und mehr aus dem Operativen raus?! Dabei war es doch das große Plus bei seiner Verpflichtung.

    Echt jetzt? Ein Sportvorstand soll sich aktiv ins operative Geschäft einbringen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich erwarte eine PK auf der ausführlich über die Kompetenzen und Aufgaben des Vorstand Sports und Des neuen Sportdirektors informiert wird.


    Für mich macht das aktuell keinen Sinn mit dem Sport Direktor. Nimmt sich Hecking jetzt mehr und mehr aus dem Operativen raus?! Dabei war es doch das große Plus bei seiner Verpflichtung.

    Echt jetzt? Ein Sportvorstand soll sich aktiv ins operative Geschäft einbringen?

    In unserem bisherigen Konstrukt, ja! Absolut!

    Daher die Frage...

  • kann mich nach heute irgendwie darüber gar ned freuen. hab heute so ein gefühl, dass es heuer nochmal richtig eng werden könnte mit dem klassenerhalt. dann dürften sich so themen wie rebbe eh erübrigt haben.

    Es verfall du net auch in Depressionen weil man sich gegen nen Aufstiegskandidaten mal wieder selbst besiegt hat.

    depressionen sinds eh ned. aber ich fand die leistung, wie du sagst gegen einen aufstiegskandidaten, besser als ich es erwartet hätte. aber du hast recht, wäre ja nix neues, dass man es dem gegner mal wieder einfach so hinwirft.

  • Pressekonferenz jetzt, bei der Hecking uns sofort erklärt mit welchem Fuss Rebben in der Früh aufsteht.Ich fordere sofort eine Pressekonferenz in dem über jegliches Befinden im Verein sofort berichtet wird. Der Fan hat das Recht darauf.Dafür bin ich ja schließlich Fan

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Du übertreubst ein wenig.


    Der Verein muß natürlich gar nix und ein Recht alles zu erfahren hat der gemeine Fan ob Mitglied oder nicht auch net,alles richtig.


    Aber trotzdem sollte man da etwas offener mit der Situation umgehen da man jetzt sowieso wieder Zweigleisig planen muß und da wäre es schön mal zu wissen wie's denn in der 3.Liga weitergeht.

    Vorallem mit welcher sportlichen Führung.

  • Was soll das für ein dummer Beitrag sein? Willst ihn los werden? solltest Du wirklich ein Angestellter des Vereins sein, gehörst Du fristlos entlassen!

  • Die Jogi Nachfolge hat ihn immer interessiert. Im Sommer wird die Stelle frei.

    Quelle:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!