Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich finde Bönig, von dem was man von ihm mitbekommt, im Vgl. zu Westgate eine Steigerung um 100%. Sympathisch, professionell und gleichzeitig auch mit der nötigen Portion Lockerheit und Humor. Bitte behalten!

  • Sollte sich lieber um die scheise kümmern, die unsere Mannschaft zamspielt, als über seinen ex-Verein zu sprechen!!! Scheis Mannschaft hat er uns da zusammengestellt

  • Sollte sich lieber um die scheise kümmern, die unsere Mannschaft zamspielt, als über seinen ex-Verein zu sprechen!!! Scheis Mannschaft hat er uns da zusammengestellt

    Man kann durchaus eine sachliche Kritik formulieren, man kann es auch wie du

  • Sollte sich lieber um die scheise kümmern, die unsere Mannschaft zamspielt, als über seinen ex-Verein zu sprechen!!! Scheis Mannschaft hat er uns da zusammengestellt

    Bist sicher das er die zusammengestellt hat?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sollte sich lieber um die scheise kümmern, die unsere Mannschaft zamspielt, als über seinen ex-Verein zu sprechen!!! Scheis Mannschaft hat er uns da zusammengestellt

    Das sind solche Beiträge wo ich mich immer frage " Bleibst im Forum oder nicht :thinking_face: " .

    Aber, was solls.

    scheis drauf...........

  • Sollte sich lieber um die scheise kümmern, die unsere Mannschaft zamspielt, als über seinen ex-Verein zu sprechen!!! Scheis Mannschaft hat er uns da zusammengestellt

    Das sind solche Beiträge wo ich mich immer frage " Bleibst im Forum oder nicht :thinking_face: " .

    Aber, was solls.

    scheis drauf...........

    Ich denke da immer irgendwer muss dem doch trotzdem den Computer einschalten und die Finger auf die Tastatur legen oder das Smartphone aufklappen.

    Könnte man das nicht einfach sein lassen?


    Ein Ball oder so was kann man sich doch auch mit beschäftigen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Is halt so bei Niederlagen oder gefühlten Niederlagen. Da schlägt dann die geballte Klientel aus FB, NN, Blöd etc hier auf, muss man ja nicht drauf eingehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sollte sich lieber um die scheise kümmern, die unsere Mannschaft zamspielt, als über seinen ex-Verein zu sprechen!!! Scheis Mannschaft hat er uns da zusammengestellt

    Ui :astonished_face: ...

    Hat da heute einer nen Sch..s(s) Tag gehabt?

    Wusste gar net das Hecking die Mannschaft zusammengestellt hat. A bisl Zeit solltest ihm scho noch geben. Zaubern kann er a net...

  • Hatte er vor dem Jahr etwa nicht die Möglichkeit an der Mannschaft etwas zu ändern??

    Ich finde schon dass wir selbst genug in der scheise stecken, als dass er sich ständig über Hannover oder Hamburg äußern muss. Aber in Nürnberg kann ja jeder abkassieren obwohl er seinen Job nicht richtig macht. Siehe Großteil der Mannschaft + Trainer

  • Hatte er vor dem Jahr etwa nicht die Möglichkeit an der Mannschaft etwas zu ändern??

    Ich finde schon dass wir selbst genug in der scheise stecken, als dass er sich ständig über Hannover oder Hamburg äußern muss. Aber in Nürnberg kann ja jeder abkassieren obwohl er seinen Job nicht richtig macht. Siehe Großteil der Mannschaft + Trainer

    So einfach kannst ka Mannschaft groß verändern. Was hätte er machen solln? Spieler mit Vertrag kannst net einfach so auf die Strasse setzen und dafür neue verpfllichten. Er is doch scho dabei was zu ändern. Siehe Margreitter, Behrens, Mühl....

  • Hatte er vor dem Jahr etwa nicht die Möglichkeit an der Mannschaft etwas zu ändern??

    Ich finde schon dass wir selbst genug in der scheise stecken, als dass er sich ständig über Hannover oder Hamburg äußern muss. Aber in Nürnberg kann ja jeder abkassieren obwohl er seinen Job nicht richtig macht. Siehe Großteil der Mannschaft + Trainer

    So einfach kannst ka Mannschaft groß verändern. Was hätte er machen solln? Spieler mit Vertrag kannst net einfach so auf die Strasse setzen und dafür neue verpfllichten. Er is doch scho dabei was zu ändern. Siehe Margreitter, Behrens, Mühl....

    Machen kannst es schon. Wenns ned funktioniert startest den Football Manager eben neu mit dem letzten Stand wo es noch gepasst hat :winking_face:

  • So einfach kannst ka Mannschaft groß verändern. Was hätte er machen solln? Spieler mit Vertrag kannst net einfach so auf die Strasse setzen und dafür neue verpfllichten. Er is doch scho dabei was zu ändern. Siehe Margreitter, Behrens, Mühl....

    Machen kannst es schon. Wenns ned funktioniert startest den Football Manager eben neu mit dem letzten Stand wo es noch gepasst hat :winking_face:

    Der is mir zu komplex. I wart auf Anstoss 2021 :winking_face:

    (Gerne auch in den Videospiel Thread verschieben)

  • Es gibt halt noch genug die nicht über den Weihnachstabgang damals hinweg kommen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sollte sich lieber um die scheise kümmern, die unsere Mannschaft zamspielt, als über seinen ex-Verein zu sprechen!!! Scheis Mannschaft hat er uns da zusammengestellt

    Ich glaube du solltest dich was deine Wortwahl angeht allgemein ein bisschen zurücknehmen. Und nein, es geht nicht nur um diesen Beitrag, der war ja noch eher harmlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!