Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wenn man Hecking jetzt Welpenschutz gibt aufgrund einer unbedachten Entscheidung zwecks eines Jungendtrainers find ich das vollkommen in Ordnung. Habe das leider bei Palikuca nie gelesen. Ich glaub den Dieter darf man diesen und auch nächsten Sommer auch noch nicht nach seiner Arbeit beurteilen. Lassen wir ihm Zeit. Wenn wir dann in 4 Jahren am Ende der Saison in der Oberen Tabellenhälfte stehen und er dann neuer Spovo in Frankfurt wird dann werde ich applaudieren. Er macht nur den logischen nächsten Schritt in einer noch jungen Managerkarriere.

  • sorry, aber sei mir nicht böse.

    1. DH braucht keinen welpenschutz.

    2. die knauergeschichte mit der sportlich desaströsen palinadi geschichte zu vermengen, wirr.

    3.es gab unter palikuca die jatta-geschichte, die für uns medial auch ziemlich negativ verlaufen ist.

    4. wir sind unter DH vor ablauf der runde sportlich safe. vergleiche zur vorsaison dürfen gern gezogen werden.

    5. nix ist für die ewigkeit. in RP ist auch nicht auf ewig bei seiner fortuna geblieben.

    6. fazit: ein in allen belangen unfairer post oben.

    7. nix für ungut. aber sowas tendenziöses geht gar ned.

  • Eine Bitte nochmal an alle bevor ihr hier im Thread postet. Schaut mal oben auf den Threadtitel und postet bitte erst wenn ihr davon überzeugt seid, dass euer Beitrag zumindest grob was mit Hecking zu tun hat.


    Danke


    EDIT: Alles zur Thematik Jatta/Daffeh ist jetzt hier zu finden:


  • Hecking heute sehr sehr redselig. Verlängerung mit Besong fast schon verkündet, Transfer von Schindler ebenso und bei der Weiterverpflichtung Daehli soll es auch sehr ordentlich aussehen.

    So offen war Hecking sonst selten.

  • Hecking heute sehr sehr redselig. Verlängerung mit Besing fast schon verkündet, Transfer von Besong ebenso und bei der Weiterverpflichtung Daehli soll es auch sehr ordentlich aussehen.

    So offen war Hecking sonst selten.

    Besing?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So. Jetzt hab ich alles korrigiert.

    ??


    Man könnte die Aussage zu Daehli und Schindler ja fast schon als klares Zeichen an potentielle weitere Neuzugänge verstehen, dass wir angreifen wollen.

  • Sind auf jedenfalls klasse korsettstangen fürs nächste Jahr!


    Schindler, MMD, und eine weitere hoffnungsvolle sturmalternative.


    Jetzt noch Ersatz für Nürnberger, Hack halten oder sehr teuer loswerden nach Top EM, ein RV, LV ein weiterer IV sowie ein starker 6er


    Dann bin ich sehr euphorisiertt

  • Darf es sonst noch etwas sein. Der Herr ? ?

  • Wenn Hack weiterhin jeden Defensiv Zweikampf ablehnt , gerne verkaufen. Man merkt das Fehlen von Nürnberger und Borke im Anlaufen so sehr, dass es mich würgt. Nur nach vorne sind halt nur 50% Leistung

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Hauptsach a neue Abwehr, des kann ma ja nimmer anschaun was die da machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja klar, war nicht möglich mit unseren Mitteln diese Abwehr zu verstärken. Waren ja auch alle anderen Positionen dringender.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja klar, war nicht möglich mit unseren Mitteln diese Abwehr zu verstärken. Waren ja auch alle anderen Positionen dringender.

    Das siehst richtig. Angriff war wichtiger. Wo wären wir wohl ohne Daehli, Cheffe, Borkowski. Vor allem Daehli und Borkowski waren im Winter extrem wichtig bei unseren Ausfällen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!