Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Aber der Hecking ist doch ein blinder Anfänger und weiss nicht, wo die Schwachstellen liegen :loudly_crying_face:



    P.S.: ich finde es klasse, wie er seit er da ist, ruhig und besonnen diese Herkulesaufgabe - das Glubbschiff wieder auf Kurs zu bekommen - angeht.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Werdet ihr ihm jetzt (schon) einen Lorbeerkranz verleihen?


    Frage für einen Freund.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Werdet ihr ihm jetzt (schon) einen Lorbeerkranz verleihen?


    Frage für einen Freund.

    Nein, aber man erkennt Sinn und Verstand bei seinem Vorgehen!

    Dazu strahlt er Ruhe und Gelassenheit aus!

    Tut uns einfach gut!


    Gruß an den Freund!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber der Hecking ist doch ein blinder Anfänger und weiss nicht, wo die Schwachstellen liegen :loudly_crying_face:



    P.S.: ich finde es klasse, wie er seit er da ist, ruhig und besonnen diese Herkulesaufgabe - das Glubbschiff wieder auf Kurs zu bekommen - angeht.

    Die Schwachstellen waren auch für weniger sehkräftige Mitmenschen erkennbar.


    Ich glaube inzwischen auch, dass sich Transfers im Winter wegen Verletzungen (Schindler) oder eben wegen Kosten / noch fehlende Ablösefreiheit zerschlagen haben und jetzt nachgeholt werden. War riskant, ging gut und wird jetzt angegangen. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Und an Sechser und an Achter und an ballfernen Zehner und an Knipser like Fin Bartels. Dann schdeing mer aaf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dieter sucht die Super-Spieler

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dieter sucht die geheilten Kranken und Lahmen und die Verstoßenen. Wahrlich ein christliches Scouting von Jüngern und Ältern. :winking_face: :smiling_face_with_halo:

  • wenn Hecking/Rebbe jetzt noch Pinola wieder holen dann wird ihnen ja sofort ein Denkmal gebaut...

    Nein im Ernst. Gute Arbeit von DH/OR bis jetzt. Bin gespannt und optimistisch zu gleich.


    Und hol verdammt nochmal den Pino heim!!!1!! :old: :cmon:

  • wenn Hecking/Rebbe jetzt noch Pinola wieder holen dann wird ihnen ja sofort ein Denkmal gebaut...

    Nein im Ernst. Gute Arbeit von DH/OR bis jetzt. Bin gespannt und optimistisch zu gleich.


    Und hol verdammt nochmal den Pino heim!!!1!! :old: :cmon:

    Pino soll dort bleiben wo er ist


    Er kann uns von dort paar Talente organisieren und dann für ein halbes Jahr leihen inkl. Kaufoption

  • Fände die Idee gar nicht schlecht, wenn man über Pino Connections nach Lateinamerika aufbaut.

  • Ist mir irgendwie unbegreiflich, wie man jetzt schon von einer geilen Saison schwärmen kann mit einer geilen Truppe, die man noch nie zuvor spielen sah.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist mir irgendwie unbegreiflich, wie man jetzt schon von einer geilen Saison schwärmen kann mit einer geilen Truppe, die man noch nie zuvor spielen sah.

    Kannst du a mal iwas positiv sehen? Die Abwehr wird auf alle Fälle stabiler stehn, und im Sturm sind wir auch gut besetzt. Mittelfeld wird gehobenes 2.Liga Format haben. Also, freu Dich doch einfach mal auf die neue Saison und mal net etzt scho schwarz.

  • Aah, und das weisst Du jetzt schon, bevor das erste Spiel der neuen Saison gespielt ist?


    Ihr müsst alle Hellseher sein oder Glaskugeln haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sehe das ganze aktuell so, dass der Start in den Transfer Sommer gut aussieht.


    Zwei wichtige Positionen besetzt, MMD scheint zu folgen.


    Wir haben aber noch genug baustellen wie beide AVs und 6er, außerdem fehlt uns ein klarer 8er wenn Nürnberger geht..


    Da ist genug zu tun


    Außerdem muss auch auf der Abgangsseite gut was passieren! (Dovedan, Schleusener, Sorg, schleimer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!