Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • das dürfte wohl auch der Verletzung geschuldet sein, nichtsdestotrotz muss man auch das erstmal aushandeln.


    Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich noch groß von Klaus erwarten soll, er hat mit der Mannschaft zuletzt extrem gut performt, wenn man das HSV-Spiel mal außen vor lässt. Für nächste Saison, sollten sich die Wechsel in der Abwehr als gelungen erweisen, erwarte ich mir mehr Stabilität und daraus ein besseres Torverhältnis. Wir haben aber immernoch bescheidene AV und TW, insofern sollte man sich keine Quantensprünge erwarten, aber zumindest Ergebnisse wie 5:2 oder der gleichen sollten dann eher zu unseren Gunsten ausfallen :winking_face:


    Auch wenn es nichts zählt, aber hätte diese Mannschaft von Anfang an so geliefert, wären wir oben mit dabei. Und das lässt einen doch positiv in die kommende Spielzeit blicken, wenn sich die weiteren Abgänge verschmerzen lassen.

  • Ich wollte ja eigentlich immer Boldt... :roll:


    Sorry Dieda... glaub du bassd scho.


    Immer schee langsam, unaufgeregt und strukturiert.

    Dann wädd des was!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Irren isst Menschlich :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es passiert was am Valznerweiher, v.a. vorausschauend bzw. zeitnah.


    Aktives Vordringen der rot-schwarzen, sportlichen Führung in bisher nicht gekannte Galaxien des Handels, darf durchaus bereits attestiert werden.

  • Das bedeutet, dass wir im Sommer voll kaum Spannung auf Neuzugänge haben werden :unamused_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das bedeutet, dass wir im Sommer voll kaum Spannung auf Neuzugänge haben werden :unamused_face:

    ? das stimmt. Wird darauf hinauslaufen, dass sich zwischenzeitlich sehr wenig tun wird.

    Und zu Äußerungen wenn Spieler XY auf den Markt kommt : „oh warum holen wir den nicht...“ ?.


    Aber ich habe lieber eine solche Transferphase wie sie jetzt läuft als dass wir warten und bangen müssen.

  • Das bedeutet, dass wir im Sommer voll kaum Spannung auf Neuzugänge haben werden :unamused_face:

    ? das stimmt. Wird darauf hinauslaufen, dass sich zwischenzeitlich sehr wenig tun wird.

    Und zu Äußerungen wenn Spieler XY auf den Markt kommt : „oh warum holen wir den nicht...“ ?.


    Aber ich habe lieber eine solche Transferphase wie sie jetzt läuft als dass wir warten und bangen müssen.

    Stell mal vor, dass plötzlich ein Mega-Spieler frei wird und er Bock hätte, zu uns zu kommen, es dann aber nicht mehr geht ?

    Aber ja, besser so als z.B. wie in Liga 1, wo kurz vor Schluss verpflichtet wurde. So eine Planung wie jetzt ist wesentlich angenehmer - auch für die Vorbereitung.

    Btw.: Absolut keine Ahnung, warum ich "voll" anstatt "wohl" schrieb lol

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vor allem ist es in Liga 2 noch wichtiger den Kader früh fast komplett zu haben, da bis zum Deadlineday schon 5 Spieltage vorbei sind.


    Je früher die Mannschaft zusammentrainieren kann umso besser.

  • Und jetzt bitte mal einen Gang zurückschalten, Herr Hecking. Wie sollen wir sonst die Sommerpause ohne Transfergerüchte überstehen?

  • Vor allem ist es in Liga 2 noch wichtiger den Kader früh fast komplett zu haben, da bis zum Deadlineday schon 5 Spieltage vorbei sind.


    Je früher die Mannschaft zusammentrainieren kann umso besser.

    Absolut. Dann kann sich die Mannschaft auch finden. Außerdem sieht man wie wichtig es ist, dass man mal eine Saison mit dem gleichen Trainer und Sportvorstand beendet hat, man weiß was für einen Fußball man spielen will und kann die kommende Saison frühzeitig planen. Jetzt sieht man auch was Hecking letztes Jahr meinte, als er sagte, dass viele ablösefreie oder interessante Spieler schon vom Markt sind. Ich glaube nächste Saison kann richtig richtig gut werden, wenn das Umfeld ruhig bleibt und man Hecking, Rebbe und Klauß arbeiten lässt!

  • Warten wir mal ab wer uns noch verlässt. ( freiwillig) und weil wir Geld brauchen. Danach wird sich das mit der Bekannten Tür die sich überraschend öffnet ? wieder aktuelle. Denk es werden noch welche gehen und der eine oder andere kommen. Aber bis jetzt ist es für Glubb Verhältnisse sehr gut es tut sich was Macht auf jedenfall Hoffnung ohne euphorisch zu werden das wir eine Anständige Truppe zusammen bekommen. Freu mich drauf nach einer schönen Pause vom Herz - Schmerz Verein . ??? ??auf eine bessere Zukunft bzw. etwas schöneren Fußball. Ich geb die Hoffnung nicht auf auf etwas mehr Zufriedenheit mit unserem Glubb.

  • Finde es auch mal sehr angenehm und besser als „wir warten, bis sich Türen öffnen...ups es hat sich nichts geöffnet. Willkommen Ivo Ilicevic.“

  • Vielleicht lässt das ja auch einen Spieler, der einem Wechsel nicht abgeneigt ist, nochmal nachdenken, ob's beim Club vielleicht doch nicht so verkehrt sein könnt.

  • Vielleicht lässt das ja auch einen Spieler, der einem Wechsel nicht abgeneigt ist, nochmal nachdenken, ob's beim Club vielleicht doch nicht so verkehrt sein könnt.

    Zwei Innenverteidiger geholt, die für die zweite Liga schon starke Leute sein sollten.

    Mit dem bis zu seiner Verletzung besten Scorer verlängert.

    Dem Anschein nach kurz davor, den besten Offensivspieler fest zu binden.


    Gepaart mit dem doch deutlichen Aufwärtstrend der letzten beiden Monate mit zum Teil auch beachtlichen Vorstellungen sind diese Personalien schon ein Signal nach innen und nach außen, dass der Club was vorhat in der nächsten Saison.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stell mal vor, dass plötzlich ein Mega-Spieler frei wird und er Bock hätte, zu uns zu kommen, es dann aber nicht mehr geht ?

    Stimmt! Messi ist zB auch noch unentschlossen, was wenn der aufeinmal zu uns kommen will :thinking_face:

    :winking_face:


    Aber mal im Ernst, was für Granaten sollen denn zu uns wollen ?? Aktuell können wir froh sein wenn uns einpar Gurken verlassen um Gehälter einzusparen und den Kader auszudünnen. Die Transfers sehen bislang gut aus und scheinen Sinnvoll, sollten uns Spieler wie Nürnberger oder Hack verlassen werden wir Ersatz brauchen. Ich hoffe ja das Nürnberger bleibt, der kann Druck auf Handwerker machen oder auch gerne seinen Platz einnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!