Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Da er schon hier war, kann man es mit halber Verpflichtung so umschreiben. Wo ist das Problem? Steht ja dabei, Weiterverpflichtung von MMD. :winking_face:

    Nur weil er schon hier war, bedeutet nicht, dass die Anstrengungen halbgar waren.
    Dann stufen wir ab sofort unsere Amateure, die mit Profivertrag ausgestattet werden, ebenfalls als halbe Verpflichtung ein.

  • Bild halt, aus ner Mücke nen Elefanten machen oder gute Dinge runterspielen, Hauptsache das Ding knallt.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Also manche…


    Der Artikel war auf Nordbayern.de und nicht auf Bild :schaem:


    Und sich an der Formulierung „halbe Verpflichtung“ aufzuhängen ist auch :schaem: :schaem:

  • Herr Knauer sind sie es? :kissing_face_with_smiling_eyes:

    Hmm gute Frage, gut möglich das Knauer seit 2015 hier als DB4 angemeldet ist.

    Tja, sind ja ziemlich genau die Initialen von Maximilian Knauer, wenn man es dechiffriert. 9 Buchstaben nach dem D kommt M, ebenfalls 9 Buchstaben nach dem B kommt K. So wird aus DB -> MK = Maxi Knauer. Die 4 steht für 4 der 7 Smileys im WhatsApp-Chat.


    Demaskierung :sherlock:

  • Erfreuliches Tempo der Saisonplanung mit deutlichem Transfernachweis bisher, prima !


    Is dem Grethlein schwindlig, fühlt er sich täglich in der Wilden Maus, oder werden die Entscheidungen mit den verantwortlichen Mitarbeitern, nach seiner ihm innewohnenden Aufassungsgabe, nur in ganz enger Absprache mit im selbst getroffen ?

  • Ich hab’s schon mal gesagt und werde es immer und immer wieder sagen:

    Der Dieter ist das absolut Beste, was unserem Glubb passieren konnte!

    Ruhe, Erfahrung, Charisma, Klar, Durchdacht....und und und!

    Was bin ich froh, dass er da ist

  • " ... Der Dieter ist das absolut Beste, was unserem Glubb passieren konnte! ... "

    Lieber CH-Exilant, ob gut oder das Beste; die Globen am Valznerweiher scheinen sich zu bewegen. Die Umkreisbahnen, deren Beschleunigungen, zentrifugal oder was weiß ich, sind für uns alle ungewoht, aber vermitteln zumindest zeitgemäße Ansätze.

  • Ich hab’s schon mal gesagt und werde es immer und immer wieder sagen:

    Der Dieter ist das absolut Beste, was unserem Glubb passieren konnte!

    Ruhe, Erfahrung, Charisma, Klar, Durchdacht....und und und!

    Was bin ich froh, dass er da ist

    Nur der Abgang zu VW hat uns sehr weh getan. Verständlich bei den Bedingungen, sowohl sportlich als auch finanziell. Aber worschd, etz schauen wir nach vorne ?

  • " ... Der Dieter ist das absolut Beste, was unserem Glubb passieren konnte! ... "

    Lieber CH-Exilant, ob gut oder das Beste; die Globen am Valznerweiher scheinen sich zu bewegen. Die Umkreisbahnen, deren Beschleunigungen, zentrifugal oder was weiß ich, sind für uns alle ungewoht, aber vermitteln zumindest zeitgemäße Ansätze.

    :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich sehe, dass er bisher eine gute Arbeit macht. Aber einen Platz in der Hall of Fame der deutschen Fußballsportvorstände hat er sich (noch) nicht verdient.


    Auch ein Dieter H. wird sicher noch den einen oder anderen Bock umstossen schießen und dann wird es schnell wieder heißen: wie kann man nur? Das ist mir schon wieder etwas zu viel Lobgehudel hier.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So ist es, paar niederlagen in folge und schwups hört man nichts mehr von seiner guter arbeit..


    Verlässt er dann den glubb word rumgeheult..

  • Ich hab’s schon mal gesagt und werde es immer und immer wieder sagen:

    Der Dieter ist das absolut Beste, was unserem Glubb passieren konnte!

    Ruhe, Erfahrung, Charisma, Klar, Durchdacht....und und und!

    Was bin ich froh, dass er da ist

    Nur der Abgang zu VW hat uns sehr weh getan. Verständlich bei den Bedingungen, sowohl sportlich als auch finanziell. Aber worschd, etz schauen wir nach vorne ?

    Ähm.


    Wir haben nach seinem Abgang eine der erfolgreichsten Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt und die Mannschaft war absolut intakt.


    Das Bader im nächsten Jahr ne Kaderplanung aus der Hölle fabriziert hat kann man da jetzt nimmer mit am Personalwechsel a halberts Jahr vorher verbinden.

  • Solide, seriös, realistisch - kurzum ein guter Verwalter, das habe ich von Hecking erwartet und das hat er geliefert.


    Als Gestalter hat er mich bisher überrascht, was er sportlich will, ist alles andere als bieder und graumausig.


    Ich hätte nicht gedacht, daß Hecking so spannend sein würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!