Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Bei Hecking sehe ich schon die Möglichkeit, dass er lànger bleibt. Der Posten als Sportvorstand ist ja doch anders als der als Trainer. Ich denke er will hier den Club in Liga 1 bringen und dort versuchen zu halten.

    Jeanne Calment lässt grüßen

  • Bei Hecking sehe ich schon die Möglichkeit, dass er lànger bleibt. Der Posten als Sportvorstand ist ja doch anders als der als Trainer. Ich denke er will hier den Club in Liga 1 bringen und dort versuchen zu halten.

    Jeanne Calment lässt grüßen

    Sorry, irgendwie glaube ich das wir es auch langfristig leider nicht mehr in die erste Liga schaffen werden. Zu viel Glück braucht man derzeit dazu. Ich traue es uns leider einfach nicht zu. Vor dieser Saison war ich sehr optimistisch, jetzt scheint es offensiv wieder zu hakeln…irgendwas ist immer

  • Kurzes Zwischenfazit:


    Die erste Elf mit zwei Zweitliga-Topspielern (MMD, Schindler) verstärkt, um die die uns der Rest der Liga fast komplett beneiden dürfte. Ein paar interessante Jünglinge (Duman, Fischer, Tempelmann) dazu bekommen.


    Auf der Bank bessere Alternativen, im Kader mehr Konkurrenzkampf.


    Und dabei noch einen klaren Transferüberschuß erzielt.


    Beste Transferperiode seit ich weiß nicht wie lang.


    Lange lebe HE-KING unser Sportvorstandskönig.


    :fackel: :fahne: :fahne: :bengalo:

  • Ergänzend, all das ohne spät öffende Fenster zu bemühen.

  • frühzeitig seine Hausaufgaben gemacht. Das Team bleibt also vollständig eingespielt. Auch das ist ein Vorteil, um den uns sicher alle anderen Trainer beneiden...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Vollstes Vertrauen in Dieter!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Macht bisher eine guten Job, zeigt Präsenz auch bei Marketing Themen und liegt glaube ich mit seiner Transferquote sehr gut.

    Kader wurde auch erfolgreich verkleinert und dadurch wahrscheinlich Gehalt eingespart.

    Die Durchlässigkeit ist auch Ok und macht Hoffnung auf mehr.

  • Macht bisher eine guten Job, zeigt Präsenz auch bei Marketing Themen und liegt glaube ich mit seiner Transferquote sehr gut.

    Kader wurde auch erfolgreich verkleinert und dadurch wahrscheinlich Gehalt eingespart.

    Die Durchlässigkeit ist auch Ok und macht Hoffnung auf mehr.

    Ist jetzt aber auch wirklich keine Überraschung!

    Hecking ist ein Vollprofi in diesem Geschäft, dem absolut niemand mehr etwas vormachen kann.

    Ihn zu bekommen war ein Glücksfall für unseren Verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • richtig... er knüpft in meinen Augen an seine Trainer-Zeit hier an. Da hat er auch einige junge Spieler zu einem Profi gemacht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • " ... Ihn zu bekommen war ein Glücksfall für unseren Verein! "

    Hecking soll ja selber den Grethlein angerufen haben. Da war es selbst für den AR-Vorsitzenden schwer, aber natürlich nicht unmöglich, das Ding noch zu versemmeln.

  • " ... Ihn zu bekommen war ein Glücksfall für unseren Verein! "

    Hecking soll ja selber den Grethlein angerufen haben. Da war es selbst für den AR-Vorsitzenden schwer, aber natürlich nicht unmöglich, das Ding noch zu versemmeln.

    Du warst bei dem Anruf dabei?

    Was wurde da sonst noch so gesprochen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • " ... Was wurde da sonst noch so gesprochen? "

    Der Anruf kam über Richtfunk, konnte wohl in Deiner Vollkorn-Burg nicht dechiffriert werden.

    Verbleiben wir einfach so, Du hast halt wieder irgendwas hinauspalavert, ohne einen blassen Schimmer zu haben.

    Wie immer halt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!