Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • " ... Ihn zu bekommen war ein Glücksfall für unseren Verein! "

    Hecking soll ja selber den Grethlein angerufen haben. Da war es selbst für den AR-Vorsitzenden schwer, aber natürlich nicht unmöglich, das Ding noch zu versemmeln.

    Solche Insiderinfos! Die hätten wohl viele hier. Respekt. Was gibt es denn Neues?

  • " ... Was wurde da sonst noch so gesprochen? "

    Der Anruf kam über Richtfunk, konnte wohl in Deiner Vollkorn-Burg nicht dechiffriert werden.

    Du weisst ja, dass ich absoluter Fan deines satirischen, scharfzüngigen Humors bin!

    Doch Satire wird in so einem ernsten Forum nicht verstanden. Entweder es geht bierernst ums Überleben und den Weltuntergang —> Corona-Thread oder ein Kalauer jagt den anderen in Udos Wohnzimmer! Danke mein Freund :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der Anruf kam über Richtfunk, konnte wohl in Deiner Vollkorn-Burg nicht dechiffriert werden.

    Du weisst ja, dass ich absoluter Fan deines satirischen, scharfzüngigen Humors bin!

    Doch Satire wird in so einem ernsten Forum nicht verstanden. Entweder es geht bierernst ums Überleben und den Weltuntergang —> Corona-Thread oder ein Kalauer jagt den anderen in Udos Wohnzimmer! Danke mein Freund :face_blowing_a_kiss:

    Sie sind herzlich eingeladen, das Niveau in Udos Wohnzimmer in schwindelerregende Höhen zu treiben... :onfire:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • " ... Ihn zu bekommen war ein Glücksfall für unseren Verein! "

    Hecking soll ja selber den Grethlein angerufen haben. Da war es selbst für den AR-Vorsitzenden schwer, aber natürlich nicht unmöglich, das Ding noch zu versemmeln.

    Hier darf oder vllt sogar muss man dem Grethlein mal ein Lob aussprechen. Wie er selbst sagte hat er den Kontakt zu Hecking stet aufrecht erhalten und versteht sich wohl auch mit dessen Tochter ganz gut. Ohne Grethlein wären uns die vorherigen Pfeifen zwar erspart geblieben, dafür hat er uns jetzt den Hecking beschert. Da kann man ruhig mal über seinen Schatten springen.

  • Hecking soll ja selber den Grethlein angerufen haben. Da war es selbst für den AR-Vorsitzenden schwer, aber natürlich nicht unmöglich, das Ding noch zu versemmeln.

    Hier darf oder vllt sogar muss man dem Grethlein mal ein Lob aussprechen. Wie er selbst sagte hat er den Kontakt zu Hecking stet aufrecht erhalten und versteht sich wohl auch mit dessen Tochter ganz gut. Ohne Grethlein wären uns die vorherigen Pfeifen zwar erspart geblieben, dafür hat er uns jetzt den Hecking beschert. Da kann man ruhig mal über seinen Schatten springen.

    Von welchen vorherigen Pfeife(n) sprichst Du?

    Palikuca und …..?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn es nach den Vorständen geht hat Dr. Grethlein 3 Gute auf der Habenseite der Schlechte hätte uns fast das Genick gebrochen

  • Wenn es nach den Vorständen geht hat Dr. Grethlein 3 Gute auf der Habenseite der Schlechte hätte uns fast das Genick gebrochen

    Geht man nach der Grethlein'schen Lobskala wären das Bader, Meeske, Palikuca. Mit Letzterem kannst du dann nur Woy meinen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn es nach den Vorständen geht hat Dr. Grethlein 3 Gute auf der Habenseite der Schlechte hätte uns fast das Genick gebrochen

    Geht man nach der Grethlein'schen Lobskala wären das Bader, Meeske, Palikuca. Mit Letzterem kannst du dann nur Woy meinen.

    Rossow?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na weil die von HiS dem DH irgendwas über einen möglichen Aufstieg entlocken wollten, DH in seiner ruhigen sachlichen Art auf die Euphoriebremse getreten ist mit Hinweis zu den schwierigen finanziellen Situationen in welchen sich alle Profivereine befinden und man sich einfach noch im konsolidierenden Aufbau befindet (subjektiv hab ich da so bissl rausgehört, dass ein Aufstieg zu früh käme......ist aber echt nur meine persönliche Meinung). Mit dem Coach setzt er sich einmal die Woche bei nem Kaffee zusammen und dann wird sich ausgetauscht. Sieht den Verein grundsätzlich auf einem guten Weg. Zum Thema Aufstieg meinte er, sie wollen am 30. Spieltag nochmal telefonieren, wenn die Tabellensituation noch die Gleiche ist :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn es nach den Vorständen geht hat Dr. Grethlein 3 Gute auf der Habenseite der Schlechte hätte uns fast das Genick gebrochen

    Geht man nach der Grethlein'schen Lobskala wären das Bader, Meeske, Palikuca. Mit Letzterem kannst du dann nur Woy meinen.

    Bader und Woy waren ja schon da

  • Wenn es nach den Vorständen geht hat Dr. Grethlein 3 Gute auf der Habenseite der Schlechte hätte uns fast das Genick gebrochen

    Geht man nach der Grethlein'schen Lobskala wären das Bader, Meeske, Palikuca. Mit Letzterem kannst du dann nur Woy meinen.

    Oh Altmeister. Gebe dazu keinen Kommentar ab, nur, du hast deine eigene Wahrnehmung die weit an der Realität vorbei geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!