Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich finde auch, dass jetzt ganz klar geworden ist, dass die sportliche Führung nix kann, der Trainer auch nicht und die Mannschaft bestehst nur aus herzlosen Söldnern.

    Man sieht es auch daran wie befreit der Lücke spielt - Wahnsinn kaum sind sie aus diesem Scheissumfeld weg, blühen sie auf. Er hat auch noch gejubelt nach seinem Tor, das sagt doch alles.

    Wie steigen sang- und klanglos ab und dann verschwinden wir in der Bedeutungslosigkeit.


    Prost!

  • lehnen die Fans Mitgliedernächstes Jahr die GmbH wieder ab, kannst dich von Vorständen solcher Qualität eh verabschieden. Das zählt für beide

    Hab es mal kurz ausgebessert…ist für mich nämlich doch noch ein Unterschied.

  • Hat definitiv zur Verbesserung beigetragen.

    Dennoch ist noch Luft nach oben.


    Sturm:

    Die offensiven Spieler, auch die geholt wurden, sind nicht ausreichend durchschlagskräftig.

    Schäffler ist unter den Erwartungen.

    Köpke verletzt.

    Borkowski braucht noch.

    MMD der einzige richtig gute Griff hier, auch wenn er ebenfalls kein Scorer ist.


    Mittelfeld:

    Hier wurden mit Tempelmann und Krauss richtig gute Verstärkungen geholt, leider aber nur per Leihe. Machen wir hier nicht den nächsten Schritt mit Aufstieg wonach es ja ganz klar aussieht, fängt man hier wieder bei 0 an.


    Abwehr:

    War schon als Trainer die Position, wo Hecking ein sehr gutes Auge für IVs hatte. Da hat man mit Schindler sehr viel richtig gemacht. Die AVs dagegen wurden so belassen und haben keine gescheiten Backups. Reine ms Glück, dass wir hier bisher ohne Verletzung blieben.


    Trainer:

    Er ist bei vielen der Star, ich werde nicht mit ihm warm. Mag auch zur Verbesserung beigetragen haben, aber ich bin leider extrem anspruchsvoll und ungeduldig. Mir dauert der Prozess zu lange, es fehlt mir der tacken Emotion, der den Unterschied ausmacht zwischen Mittelmaß ne Angriff auf die oberen Plätze.

  • Bei dem Beitrag ist auch viel Luft nach oben!

  • Vor allem schreibt er, er wäre anspruchsvoll und ungeduldig :grinning_face_with_big_eyes:. Da ist er ja beim Glubb genau richtig und wird noch viel Freude haben.

    Der ungeduldige Anspruch ist genau das was wir nicht gebrauchen können und hoffentlich durch Hecking ad acta gelegt.

  • Lustig ist jedenfalls das es immer noch Fans gibt, die von Ungeduld sprechen, aber vollkommen übersehen das wir keine Möglichkeiten haben um für unsere Problemzonen gute Leute zu bekommen.

    So gesehen sind Verpflichtungen wie Schindler, Daehli und Leihspieler wie Krauß und Tempelmann das maximum was möglich war und ein Beweis, dass da beim Club momentan echt gute Leute am Werk sind.

  • Es wird auch vergessen in was für einer Scheiß Situation wir uns befinden.

    Finde erst mal Spieler wenn du ein Transfer Plus erzielen musst und das dritte Jahr in Folge den Etat reduzieren musst.

  • Wann gab es denn zuletzt eine vergleichbare Phase, wie die aktuelle? Im Bezug auf Ruhe im Verein, einen guten Trainer, eine sympathische Mannschaft die sich weiter entwickelt, junge Talente die nicht sofort verscherbelt werden oder dem Ruf des großen Geldes erliegen, zwei ehrliche und angenehme Vorstände, denen man abnimmt, dass sie wissen was sie tun!

    Und dann gibt es auf der anderen Seite natürlich Fans, die keine Geduld haben… :schaem: :muah:

  • Es wird auch vergessen in was für einer Scheiß Situation wir uns befinden.

    Finde erst mal Spieler wenn du ein Transfer Plus erzielen musst und das dritte Jahr in Folge den Etat reduzieren musst.

    Da hast du Recht DB4 , keine einfache Situation, aber haben das gleiche Problem nicht ganz viele aktuell?

  • Es wird auch vergessen in was für einer Scheiß Situation wir uns befinden.

    Finde erst mal Spieler wenn du ein Transfer Plus erzielen musst und das dritte Jahr in Folge den Etat reduzieren musst.

    Da hast du Recht DB4 , keine einfache Situation, aber haben das gleiche Problem nicht ganz viele aktuell?

    Ich glaube je Höher der Zuschauerschnitt und größer der Kostenapparat, desto schlimmer.


    Also für uns definitiv schlimmer wie für kleine Vereine

  • Ich glaube nicht, dass es Heckings Plan war, 3 Saisons in Liga 2 zu versauern. Dafür ist er doch viel zu ehrgeizig.

    Klar gibt man 5-8 aus, um keinen Druck auf den Trainer aufzubauen. Aber intern sollte es schon anders ausschauen.

    Ich glaube schon, dass man sich jede Transferperiode ein Stück weit verbessert.

    Spätestens nächste Saison sollte es aber dann klappen.

  • schwamm drüber. seien wir froh, dass wir nicht wie h96 oder die fortuna daher düsseln.

    wer heuer von aufstieg geträumt hat, der muss visionen haben. ich finde, dass platz 5 schon schwer zu erreichen sein dürfte. rechne eher mit wa richtung 8. das wäre für mich auch in ordnung.

    die defensive ist nicht so gut, wie man vielleicht gemeint hat. die balance defensiv / offensiv ist immer mal wieder problematisch. und offensiv haben wir auch jede menge verletzungspech gehabt.

    schau ma mal, ob wir in der rückrunde noch in sowas wie einen lauf kommen.

  • Du erfüllst meine Ansprüche an die Beitragsqualität nicht ansatzweise!

    Mir fehlt der tacken Realismus!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich glaube nicht, dass es Heckings Plan war, 3 Saisons in Liga 2 zu versauern. Dafür ist er doch viel zu ehrgeizig.

    Klar gibt man 5-8 aus, um keinen Druck auf den Trainer aufzubauen. Aber intern sollte es schon anders ausschauen.

    Ich glaube schon, dass man sich jede Transferperiode ein Stück weit verbessert.

    Spätestens nächste Saison sollte es aber dann klappen.

    Wie lang ist Hecking nochmal da?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!