Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Puuuuh... Ich weiß noch, wie das Anfangs bei mir war.

    Ich war da nur wochenweise unterwegs und meine Frau allein daheim. Das kann eine Beziehung und die Betroffenen schon belasten...


    Hoffe, die finden eine Lösung.


    Von unseren Glubb-internen Befindlichkeiten, muss ich, glaube ich, gar nix schreiben...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • https://www.nordbayern.de/spor…ch-hause-kommt-1.12379443


    Ich verstehe allerdings nicht, warum er Jobs annimmt, wenn es immer wieder Diskussionen um die Fernbeziehung gibt. Für mich alles andere als verständlich.

    Ich kann es schon verstehen. Die Trennungssituation besteht ja nun schon seit ewigen Jahren, Er erzählt doch, da ist einerseits der Wunsch seiner Frau, ihn endlich auch zu Haus zu haben und seinem eigenen, immer noch Freude machenden Wunsch seinen Beruf noch etwas länger aus zu üben. Keine leichte Entscheidung für Dieter, ich bin gespannt, Ich wünsche mir, dass er noch bleibt, kann aber eine Entscheidung für seine Frau auch verstehen. :beating_heart:

  • Der soll etz nochmal um 3 Jahre verlängern und dann kann er von mir aus fest zu seiner Frau ziehen. Dann hat er den Club 6 Jahre betreut und kann danach das Zepter an Rebbe übergeben, der hatte bis dahin auch mehr als genug Zeit sich auf diese Position vorzubereiten.

  • Mal ne ernst gemeinte Frage: isses nicht möglich auch hier mehr Homeoffice zu machen? Wozu muss er denn 24/7 in Nürnberg sein?

    Seh ich genauso.


    Wenn ich überlege, was für Ausschreibungen und Projekte ich mittlerweile aus dem Homeoffice steuere, dann sollte das da auch gehen!


    Musst halt 1/2 gute Operative vor Ort haben, dann klappt das.


    Und…müssen halt alle damit umgehen können.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube leider, dass es das dann mit Hecking bei uns war. Fände ich unfassbar schade, gerade wenn man sieht mit was für einer Ruhe er das hier alles entwickelt hat

  • Ich denk dass hier bewusst medial Spannung aufgebaut wird, dass in der JHV diesmal zugunsten des Vorschlags des Vorstands entschieden wird.


    Dieter und Rebbe haben nicht ohne Hintergedanken ein Interview für den Podcast der NN gegeben.

  • Ich denk dass hier bewusst medial Spannung aufgebaut wird, dass in der JHV diesmal zugunsten des Vorschlags des Vorstands entschieden wird.


    Dieter und Rebbe haben nicht ohne Hintergedanken ein Interview für den Podcast der NN gegeben.

    Du hast recht m.E. eine gute Vorbereitung ist alles. Hatten wir ja schon im Kontext mit der JHV des Fördervereins...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube leider, dass es das dann mit Hecking bei uns war. Fände ich unfassbar schade, gerade wenn man sieht mit was für einer Ruhe er das hier alles entwickelt hat

    Ich glaube, dass er um 2-3 Jahre verlängert und im Anschluss gehen wird. Er erwähnt ja auch nicht umsonst wie viel Spaß ihm die Arbeit macht.

    Die JHV muss sich aber auch deutlich zu Hecking, Rossow und dem eingeschlagenen Weg positionieren.

    Wobei Hecking ja auch sagt, dass die Entscheidung schon vorher fallen soll.

  • Ich glaube leider, dass es das dann mit Hecking bei uns war. Fände ich unfassbar schade, gerade wenn man sieht mit was für einer Ruhe er das hier alles entwickelt hat

    Ich glaube, dass er um 2-3 Jahre verlängert und im Anschluss gehen wird. Er erwähnt ja auch nicht umsonst wie viel Spaß ihm die Arbeit macht.

    Die JHV muss sich aber auch deutlich zu Hecking, Rossow und dem eingeschlagenen Weg positionieren.

    Wobei Hecking ja auch sagt, dass die Entscheidung schon vorher fallen soll.

    Ja, was seine Frau betrifft. Die Entscheidungen der JHV kann er ja schlecht vorwegnehmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube, dass er um 2-3 Jahre verlängert und im Anschluss gehen wird. Er erwähnt ja auch nicht umsonst wie viel Spaß ihm die Arbeit macht.

    Die JHV muss sich aber auch deutlich zu Hecking, Rossow und dem eingeschlagenen Weg positionieren.

    Wobei Hecking ja auch sagt, dass die Entscheidung schon vorher fallen soll.

    Ja, was seine Frau betrifft. Die Entscheidungen der JHV kann er ja schlecht vorwegnehmen.

    Ja klar ?.

  • Ich denk dass hier bewusst medial Spannung aufgebaut wird, dass in der JHV diesmal zugunsten des Vorschlags des Vorstands entschieden wird.


    Dieter und Rebbe haben nicht ohne Hintergedanken ein Interview für den Podcast der NN gegeben.

    Sehe ich auch so und finde es auch sehr gut.


    Jedem Mitglied, dem der HNO-Arzt nicht gerade von einer Seite auf beide Trommelfelle schauen kann, sollte mittlerweile klar geworden sein, wie wichtig es sein wird, abzustimmen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das ist doch der Podcast nur noch mal aufgewärmt. Und das mit der GmbH wird man schon schaffen. Damals haben ja anscheinend nur 3% gefehlt. Ich zb weiß aber immer noch nicht worum es da geht. Wenn da der Verein net endlich mal Aufklärung leistet, wirds wieder genauso enden!

  • Im Sinne des Vereins abzustimmen!

    Wobei hier ja jeder eine eigene Interpretation oder einen anderen Informationsstand hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für mich liest sich das nach Reißleine bzw Rente.

    Hoffe das man da auch seitens des ar in Kontakt bleibt und ggf. Einen Nachfolger auslotet, ggf rebbe?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mal ne ernst gemeinte Frage: isses nicht möglich auch hier mehr Homeoffice zu machen? Wozu muss er denn 24/7 in Nürnberg sein?

    Auch das scheint bei den Verhandlungen aktuell mit dem AR eine Rolle zu spielen, wie er mal angedeutet hat. Er muß ja nicht jeden Tag hier physisch präsent sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bevor er hier aufhört, wäre das die Top-Lösung, einen Teil im Home-Office arbeiten. Er kann ja Arbeiten delegieren. Denn lieber habe ich einen Top-Mann nur teilweise hier als eine Pfeife rund um die Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!