Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Das möchte ich jetzt aber mit Zitat belegt haben, welcher Hirnheiner so etwas vom Glubb erwartet. Ernsthaft.

    Die "Dreifachen-Schwamm-Joker" erwarten schon, dawir die 2 Liga dominieren. WIR SIND DER GLUBBB

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Der Punkt ist, dass man vom Club einfach erwartet , dass sie spielen wie die Bayern der 2.Liga und ausserdem jederzeit im Stande sind den echten Bayern einen reinzudrücken (falls man irgendwie aufeinander trifft) , egal in welcher Liga man gerade spielt. DAS checken der Hecking und der Klauß einfach net. Und drum ist des alles Scheiße.

    Und das erwartet jetzt wer genau?

    Des liegt so in der Grund DNA des eingefleischten Glubb Fans (jahrzehntelange Erfahrung), aber nimm des alles net so ernst. Lass dich net triggern :winking_face: Wobei....was ist denn die Erwartungshaltung so im Forum häh ?

  • Von mir aus gehts mit Klauß weiter, aber was sind denn dann die Aussichten und Punkte, die wir in Zukunft ändern wollen?

    Es muss doch einfach mal auch was sichtbar sein, was wir spielen und wofür wir stehen. Wenn ich 1-6 ausrufe kann ich nicht rumstolpern wie 12-18… und genau das nervt mich aktuell so. Wir haben seit Jahren keine Spielidee. Hinzu kommen dann immer so Scheisspiele wo es so wirkt als ob man nichtmal alles reinwirft und sich seinem Schicksal ergibt…

  • Leider ist genau dies das Problem: Seit x Jahren, und realistisch betrachtet vier Sportvorstaenden/Sportdirektoren, heisst es, dass man jetzt ganz knapp davor steht eine eigene Idee umgesetzt, bzw. entwickelt zu haben. Beim naechsten Trainerwechsel ist das dann aber Geschichte. Insofern ist es jetzt fast konsequent, dass man die Idee der "reaktiven Spielidee" mit Canadi, Keller und Klauss fortsetzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Klebabi lässt in der man auch wieder seinen Frust über Hecking raus


    Ich glaube aber, dass Klebabi an allem Schuld ist und der Schreiberling der NN ausgewechselt werden muss. Dann wird alles gut

  • Ich finde ja den zusammengestellten Kader schon extrem scheise, an Klauß festhalten ebenso, aber spätestens in dieser Situation keinen Einkauf mehr zu tätigen und jetzt dem blinden Cheftrainer noch seinen Wunsch-CO zu gewähren, grenzt an einer Frechheit bzw. Fachlicher Inkompetenz hoch 10 seitens Heckings. Jeder vernünftige sportvorstand hätte jetzt einen neuen Trainer samt Co verpflichtet. Aber in paar Spielen wird er nicht mehr drum rum kommen! Wie soll diese planlose Mannschaft ein Spiel gewinnen?

  • Ich finde ja den zusammengestellten Kader schon extrem scheise, an Klauß festhalten ebenso, aber spätestens in dieser Situation keinen Einkauf mehr zu tätigen und jetzt dem blinden Cheftrainer noch seinen Wunsch-CO zu gewähren, grenzt an einer Frechheit bzw. Fachlicher Inkompetenz hoch 10 seitens Heckings. Jeder vernünftige sportvorstand hätte jetzt einen neuen Trainer samt Co verpflichtet. Aber in paar Spielen wird er nicht mehr drum rum kommen! Wie soll diese planlose Mannschaft ein Spiel gewinnen?

    Unser Heinzi

  • Ich finde ja den zusammengestellten Kader schon extrem scheise, an Klauß festhalten ebenso, aber spätestens in dieser Situation keinen Einkauf mehr zu tätigen und jetzt dem blinden Cheftrainer noch seinen Wunsch-CO zu gewähren, grenzt an einer Frechheit bzw. Fachlicher Inkompetenz hoch 10 seitens Heckings. Jeder vernünftige sportvorstand hätte jetzt einen neuen Trainer samt Co verpflichtet. Aber in paar Spielen wird er nicht mehr drum rum kommen! Wie soll diese planlose Mannschaft ein Spiel gewinnen?

    Du musst dein Lesezeichen ändern, das hier ist nicht http://www.nordbayern.de

  • Ein bisschen mehr Geschwindigkeit ist ja in der Kaderzusammenstellung rein gekommen ( Duah, Wekesser, Gyamerah ).

    Dennoch ist es so, dass der IV Block sogar langsamer gemacht worden ist als er vorher schon war. Ich habe das bei Verpflichtung von Lawrence bereits erwähnt, dass er mit Glück auf 30 km/h kommt.

    Dann haben wir Schindler und Hübner, die ebenfalls keinen Speed haben.

    Die Kontertore gehen somit mindestens zur Hälfte auf die Kaderzusammenstellung.

    Dazu noch Geis, der ebenfalls um die 30 KMh hat. Also auf den zentralen Positionen viel zu langsam.

    Ich erinnere mich an ein Laufduell Mbappe vs Hummels.

    Da hat man ganz gut gesehen exemplarisch, dass einem Formationen überhaupt nichts bringen, wenn dann Spieler in ICE Geschwindigkeit die Abwehr im Regio Tempo einfach überlaufen können.

    Bin wirklich kein Fanboy von Klauß, aber das geht zur Hälfte auf die Verantwortlichen der Kaderzusammenstellung.

    Wenn man schon eh eine extrem langsame IV hat, holt man wenn der einzige etwas schnellere geht, nicht noch einen, der noch langsamer ist.

    Nichts gegen die sonstigen Qualitäten von Lawrence. Einen der langsamer ist kannst du immer kompensieren ( Schindler ), aber nicht einen gesamten Block!

  • Dafür hat man wohl Fofana geholt, das dieser jetzt im ZDM für Geis aushelfen muss....tja, blöd gelaufen hätte ich mal gesagt. Ich denke Duah + ein halbwegs anständiger 6er wären besser gewesen als DuDa.


    Im Nachhinein lässt es sich immer leicht daher reden und ich kenne die Marktsituation nicht, aber man muss sich wohl vorwerfen lassen das Thema im ZDM vernachlässigt zu haben. Ich meine wie führungslos die Spieler in Hz2 zT rumgeirrt sind, das war schon erschreckend. Ein Geis kann da scheinbar nichtmal ein Fünkchen Ordnung rein bringen, und das bei der Vita und Übersicht....habe aber auch nicht verstanden warum ein Führungsspieler wie Schindler nicht für einen Lawrence eingewechselt wurde.

  • Gibts dafür eine Statistik?.


    Die für Mathenia bist auch noch schuldig. :face_with_monocle: :nerd_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!