Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Also das Thema Hecking wer hier jetzt handeln fordert der kann nur was gegen ihn als Person haben. Den erstens hat er bis jetzt jetzt nur einen Trainer geholt der zumindest teilweise funktioniert hat. Und mit den bescheidenen aktuellen Mitteln nach Daten eine zumindest halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft zusammen gestellt und das bei einem zwingenden Sparzwang mit ordentlichen Abgängen. Der Weg Klauß war erstmal der richtige aber er funktioniert leider so nicht mehr woran es liegt muss man im Innenleben bewerten aber es scheint halt seit geraumer Zeit gar nichts mehr zu klappen. Aber die Arbeit von Hecking darf man erst nach der Saison bewerten. Bis jetzt ist sie noch ok da der Verein nach der fast Abstiegssaison einigermaßen ruhig gewesen ist. Jetzt kommt es drauf wie meistert Hecking die erste richtig große Krise die sehr lange andauert und wie funktioniert sein Weg und Personal nach einem möglichen Trainertausch.

    Independants Franken

  • Ehrlich gesagt waren die letzten Hecking Entscheidungen nicht gut.

    Verlängerung mit RK ohne Not.

    Einkäufe vor der Saison, bisher eine Katastrophe. Ausnahme die jungen Leihspieler.

    Jedoch genießt er, auch bei Sponsoren, riesiges Vertrauen. Darum sollte er verlängern und aus Fehlern lernen.

    Aber jeder Tag mit RK ist ein Fehler.

    Bitte handeln und dann wieder für Ruhe sorgen.

  • Verzeih mir oh Norbert, wie konnte ich nur? :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

    Ich hätte dich nicht beschwören sollen, bitte geh wieder zurück in deine Flasche oder in deinen Spiegel, wo auch immer du gerade herkommst. Ich werde ich auch (heute) nicht mehr erwähnen :zipper_mouth_face:

    Bitte suche jemanden anders heim :rain:   :folded_hands:

  • Aufgrund der Schriftgrösse dürfte sogar Heinzi888 und von ihm bezeichneter voll blinde Daferner deine tollen Beiträge lesen können!

  • So langsam verlagert sich die Diskussion zu Hecking. ?

    Das sorgt hoffentlich dazu dass er seinen Lehrling dahin schickt wo die Stärken liegen. Beim Augenhöhe Jugendfussball.

    Klar ist doch einfacher die Schuld an Personen festzumachen. Ist halt einfacher als sich einzugestehen, dass der 1.FC Nürnberg eigentlich schon seit der desaströsen Bundesligajahr kein Team mit guter Qualität und Führungsspieler hat. Hecking und Klauß übernahmen dann nen Scherbenhaufen, oder um in deiner Sprache zu bleiben, einen riesigen Haufen Scheiße, und versuchten den stinkigen Mist ohne wirklich Geld eine gewisse angenehme Note zu geben.

    Jetzt kann man das natürlich so sehen, dass sie darin versagt haben, aber vielleicht haben sie diesen Haufen Scheiße einfach nur irgendwie zusammengehalten um nicht abzusaufen. Aber ein riesiger Haufen Scheiße bleibt dann doch nur ein riesiger Haufen Scheiße. :pile_of_poo:

    Also, sorry, wer (über?) eine Million für Daferner investieren kann, gibt dem - wie Du sagst - stinkigen Mist keine angenehme Note, sondern trägt bei vorhandenem Budget ein gerüttelt Maß Verantwortung für eine katastrophale Kaderplanung.

  • Na ja, wie viele Niederlagen soll Hecking jetzt noch über die Sache schlafen?


    Der Zustand der Mannschaft war selten so erbärmlich wie jetzt. Und es gibt einfach Momente wo man sich eingestehen muss, dass es mit dem Trainer nicht weitergehen kann. Ob er da den Draht zum Team verloren hat oder nicht, ist eigentlich egal. Bei solchen Ergebnissen kann man auch mit jedem Spieler eng befreundet sein und wird trotzdem entlassen.

  • Die Vertragsverlängerung fand ich zu dem Zeitpunkt richtig. Man kann als SV ja nicht davon ausgehen, dass es schlecht läuft. Ein womöglich erfolgreicher Trainer, im letzten Vertragsjahr kann auch zu Problemen führen, aufgrund Begehrlichkeiten anderer Vereine. Keiner konnte am Tag der Verlängerung wissen, dass wir spätestens seit dem 02.10.2022 definitiv im Abstiegskampf sind.

  • Hab ich ziemlich deutlich beziffert. Mir gings nicht wie lang man noch warten soll. Sondern mir gings drum, dass man nicht aus der ersten Emotion entscheidet.


    Ich weiß auch nicht welche Entscheidung richtig ist. Meine Tendenz geht, auch aus der aktuellen Emotion heraus, in die Richtung einen Neuanfang mit einem neuen Trainer zu starten. Überzeugt, dass das die Wende bringt, bin ich natürlich auch nicht.

  • Also, sorry, wer (über?) eine Million für Daferner investieren kann, gibt dem - wie Du sagst - stinkigen Mist keine angenehme Note, sondern trägt bei vorhandenem Budget ein gerüttelt Maß Verantwortung für eine katastrophale Kaderplanung.

    Kann man sicher so sehen, aber du hast aber auch kein gutes Gebilde in das man nen Daferner einbauen kann. Ich halt nichts davon Spieler die seit knapp 3 Monaten da sind schon zu verteufeln.

    Er enttäuscht bisher ganz sicher, aber das tun auch die, die schon länger da sind.

    Wen sollte man da eher verteufeln? :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wo hatte ich Nibelungentreue zum Vorstand???? Welchen Vorstand? Bornemann, Paöicuca, Hecking??? Woy, Meeske? Rossow? Bitte etwas Konkretes, nicht nur was schreiben ohne Fakten.

    Verzeih mir oh Norbert, wie konnte ich nur? :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

    Ich hätte dich nicht beschwören sollen, bitte geh wieder zurück in deine Flasche oder in deinen Spiegel, wo auch immer du gerade herkommst. Ich werde ich auch (heute) nicht mehr erwähnen :zipper_mouth_face:

    Bitte suche jemanden anders heim :rain:   :folded_hands:

    Was bist du für eine schwachsinnige Person? Bist du hier zum trollen?? Dan geh du zurück und geh wieder in dein Haus. Wenn du keine Belege hast, wirst auch keine finden, dann belästige hier nicht irgendwelche Foristen mit abstrusen Verdächtigungen. Möchte mich gerne geistig mit dir duellieren, aber gegen schwache Gegner macht es keinen Spaß.

  • Leute bitte, wenn wir uns hier angiften, provozieren etc. wirds sicherlich nicht besser. Auch dieses vermeintlich überlegene "Ich habs doch schon immer gewusst" brauchts definitiv nicht. Wir sollten schauen wie wir aus der Scheiße rauskommen und nicht zurückschauen was in den letzten Monaten alles schlecht gelaufen ist.

  • Leute bitte, wenn wir uns hier angiften, provozieren etc. wirds sicherlich nicht besser.

    Lieber Moderator, muss man sich so was unkommentiert gefallen lassen, einfach mal was vorwerfen, ohne Grund??? Ja ich habe oft den AR, nicht den Vorstand, verteidigt, gegen Vorwürfe, die grundlos waren, da Vorwürfe manchmal kamen, die er laut Satzung gar nicht beeinflussen konnte. In letzter Zeit gab es auch solche Vorwürfe nicht mehr.

  • Leute bitte, wenn wir uns hier angiften, provozieren etc. wirds sicherlich nicht besser.

    Lieber Moderator, muss man sich so was unkommentiert gefallen lassen, einfach mal was vorwerfen, ohne Grund??? Ja ich habe oft den AR, nicht den Vorstand, verteidigt, gegen Vorwürfe, die grundlos waren, da Vorwürfe manchmal kamen, die er laut Satzung gar nicht beeinflussen konnte. In letzter Zeit gab es auch solche Vorwürfe nicht mehr.

    Jeder darf sich natürlich wehren. Ich habe meinen Kommentar bewusst noch erweitert. Mir ist schon bewusst, dass da zwei dazugehören. Dennoch bleibe ich dabei. Vom streiten wirds nicht besser.

  • Wenn der Hecking sich durch seine Amtszeit durch Politik der ruhigen Hand durchmerkelt könnte es schnell wieder heißen:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieber Moderator, muss man sich so was unkommentiert gefallen lassen, einfach mal was vorwerfen, ohne Grund??? Ja ich habe oft den AR, nicht den Vorstand, verteidigt, gegen Vorwürfe, die grundlos waren, da Vorwürfe manchmal kamen, die er laut Satzung gar nicht beeinflussen konnte. In letzter Zeit gab es auch solche Vorwürfe nicht mehr.

    Jeder darf sich natürlich wehren. Ich habe meinen Kommentar bewusst noch erweitert. Mir ist schon bewusst, dass da zwei dazugehören. Dennoch bleibe ich dabei. Vom streiten wirds nicht besser.

    Das nehme ich auf mich.

    Hatte mir das falsch gemerkt.

    War nicht gerecht gegenüber Norbert


    Bin jetzt :zipper_mouth_face:

  • Es Also, sorry, wer (über?) eine Million für Daferner investieren kann, gibt dem - wie Du sagst - stinkigen Mist keine angenehme Note, sondern trägt bei vorhandenem Budget ein gerüttelt Maß Verantwortung für eine katastrophale Kaderplanung.

    Kann man sicher so sehen, aber du hast aber auch kein gutes Gebilde in das man nen Daferner einbauen kann. Ich halt nichts davon Spieler die seit knapp 3 Monaten da sind schon zu verteufeln.

    Er enttäuscht bisher ganz sicher, aber das tun auch die, die schon länger da sind.

    Wen sollte man da eher verteufeln? :winking_face:

    Es liegt mir total fern, Daferner zu verteufeln. Ich will nur festhalten, dass Hecking durchaus finanzielle Mittel vorhanden hatte und das Argument, er muss mit nix etwas auf die Beine stellen, nicht stichhaltig ist

  • Diskutieren wir jetzt wirklich drüber das unsere 1 Mio Transfers tatsächlich nur 1 Mio Transfers und keine 10 Mio waren?


    Wow.

    Nein, wir diskutieren darüber, dass der Kader keinerlei Balance hat und unausgewogen ist

  • Diskutieren wir jetzt wirklich drüber das unsere 1 Mio Transfers tatsächlich nur 1 Mio Transfers und keine 10 Mio waren?


    Wow.

    Schon richtig. Aber bei einem Verein welcher jeden Cent dreimal umdrehen muss wäre selbst ein 1 Million Flop sehr schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!