Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Und wiedermal war auf ChrisN Verlass, weil genau das Gegenteil eingetreten ist, was er meinte zu wissen. ?

    So eine gute Trefferquote muss man erst mal hinkriegen.

    Kannst du mal voraussagen welche Zahlen am Samstag nicht äh ich meine gezogen werden? Dann kreuze ich andere an. ?

  • Derr Zeitpunkt der Trainerentlassung ist für mich nachvollziehbar, weil auch ich gestern erstmals das Gefühl hatte, daß das so nichts mehr wird, daß Klauß die Mannschaft nicht entscheidend erreicht, um sie wieder in die Spur zu bringen.


    Ich bin immer noch ziemlich ratlos, wie das jetzt weitergehen soll, weil Klauß sicher nicht das einzige Problem war.

    Respekt, dass auch bei Dir der Groschen gefallen ist.

    Der Stachel mit Danny Galm sitzt tief, gell?

    :mrgreen:

  • Und wiedermal war auf ChrisN Verlass, weil genau das Gegenteil eingetreten ist, was er meinte zu wissen. ?

    So eine gute Trefferquote muss man erst mal hinkriegen.

    Kannst du mal voraussagen welche Zahlen am Samstag nicht äh ich meine gezogen werden? Dann kreuze ich andere an. ?

    Find es faszinierend wie sicher er immer Auftritt und was er so alles weiß. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich kreide Hecking nach wie vor an, dass er keinen 6er geholt hat. Die Lücke, die ein Tom Krauß als Mentalitätsspieler hinterlassen hat, ist spätestens seit der Verletzung von Handwerker klaffend groß.

    Auch haben wir ein Überangebot an Stürmern, aber im Endeffekt niemanden, der Vorlagen gibt. Wintzheimer ist ein Witz und Daferner hängt wie nahezu alle Stürmer vor ihm in der Luft.

    Richtig. Hecking und Rebbe dürfen sich ruhig auch mal hinterfragen.

  • Warum haben wir nicht Tobias behalten :face_with_raised_eyebrow:

    Für alle die, die das mit Schweinsteiger ernst meinen (bin bei dir nicht ganz so sicher, ob Ernst oder Ironie):

    Klar, wir entlassen den Lehrling im dritten Lehrjahr und stellen einenbim ersten an.


    Geiler Plan.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • bin gespannt wie don hecking das jetzt moderiert.

    mMn wurde klauß jetzt sehr schnell fallen gelassen.

    Auf was für Wunder hät man nach dem Schindlerinterview und dem wiederholten im Stich lassen denn noch hoffen sollen?


    Wenn dich deine Mannschaft trotz öffentlicher Rückenstärkung und Länderspielpause do auflaufen lässt ist die Sache leider durch.

    das ist das traurige an der geschichte. und sind wir ehrlich. es ist doch ein wiederholtes auflaufenlassen. anscheinend hat man auch im sportlichen führungsbereich geglaubt, über die länderspielpause mit RK nochmal die wende schaffen zu können....


    ich denke, fair enough gegenüber klauß.

    bad enough für den glubb. zeit vertan. klauß-vertrauten als co auf der payroll.

  • Alle raus :100%:

    Hab ich so nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Sich selbst zu hinterfragen ist was anderes als "alle raus". Ich denk es ist klar, dass in der Saisonplanung Fehler gemacht wurden. Und da dürfen sich die Herren Vorstände und Direktoren schon auch überlegen, welchen Anteil sie haben.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!