Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich finds echt herzerwärmend das unsere Motz und Maulfraktion schon wieder was neues zum motzen gefunden den hat.

    Na da ist die Fanboy Fraktion heut aber nicht so gut drauf. Jetzt hat der Hecking doch geurteilt das Robse halt doch nicht so gut mit der Mannschaft konnte. Hecking ist aber halt auch nur ein einfacher Stammtischler.

  • Ich finds echt herzerwärmend das unsere Motz und Maulfraktion schon wieder was neues zum motzen gefunden den hat.

    Na da ist die Fanboy Fraktion heut aber nicht so gut drauf. Jetzt hat der Hecking doch geurteilt das Robse halt doch nicht so gut mit der Mannschaft konnte. Hecking ist aber halt auch nur ein einfacher Stammtischler.

    Fühltest du dich in irgend einer Form angesprochen?

    Und wenn ja warum?

  • Na da ist die Fanboy Fraktion heut aber nicht so gut drauf. Jetzt hat der Hecking doch geurteilt das Robse halt doch nicht so gut mit der Mannschaft konnte. Hecking ist aber halt auch nur ein einfacher Stammtischler.

    Fühltest du dich in irgend einer Form angesprochen?

    Und wenn ja warum?

    Du stellst heut ganz schön viele rhetorische Fragen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na da ist die Fanboy Fraktion heut aber nicht so gut drauf. Jetzt hat der Hecking doch geurteilt das Robse halt doch nicht so gut mit der Mannschaft konnte. Hecking ist aber halt auch nur ein einfacher Stammtischler.

    Fühltest du dich in irgend einer Form angesprochen?

    Und wenn ja warum?

    Nö eigentlich nicht aber es nervt mich das du jeden jeden User der nicht deiner Meinung ist indirekt immer als Dumpfbacken hinstellst da habe ich gedacht hab gerade Zeit da schalte ich mich mal ein.

  • Fühltest du dich in irgend einer Form angesprochen?

    Und wenn ja warum?

    Nö eigentlich nicht aber es nervt mich das du jeden jeden User der nicht deiner Meinung ist indirekt immer als Dumpfbacken hinstellst da habe ich gedacht hab gerade Zeit da schalte ich mich mal ein.

    Du bist so ein ausgleichender Held!

  • Nö eigentlich nicht aber es nervt mich das du jeden jeden User der nicht deiner Meinung ist indirekt immer als Dumpfbacken hinstellst da habe ich gedacht hab gerade Zeit da schalte ich mich mal ein.

    Du bist so ein ausgleichender Held!

    Hab mir schon immer gedacht das ich so ein verkappter Held bin aber es glaubt einem ja immer keiner.

  • Du bist so ein ausgleichender Held!

    Hab mir schon immer gedacht das ich so ein verkappter Held bin aber es glaubt einem ja immer keiner.

    Probleme sind bekannt.


    Ich denke an dich Bro.


    Aber so unter uns, ich hab eigentlich gar ka Lust auf solche sinnfreien Scharmützel mit dir.

    Mein mir können des gern fortführen, aber so direkt motiviert bin ich net.

  • Die Frage ist, was soll Hecking machen. Wir können, wenn wir ehrlich sind, das Fachliche Wissen und Können von RK nicht beurteilen. Was wir können ist, sein Auftreten einzuordnen.

    Hecking war sehr lange der Meinung das RK das gut macht. Dann kommt der Bruch und wir kriegen kein Bein mehr auf den Boden. RK schlingert hilflos durch Pressekonferenzen. Öfter die Bemerkung er müsse die Mannschaft fragen was los war. Immer wieder eine Aufstellung bei der wir der Meinung sind das sie so wie sie ist letztendlich zu den bekannten Ergebnissen führen muss. Die Mannschaft agiert ohne jeden Biss saft- und kraftlos. Ohne jede erkennbare Taktik und vor allem ohne Engagement. DAS können wir sehr wohl beurteilen weil wir genau dies seit Wochen sehen. Wer gestern Abend das Augsburgspiel in der Zusammenfassung gesehen hat konnte erkennen dass die Augsburger nicht verlieren wollten. Und dann eben aus dieser Mentalität zufällig auch noch den Sieg mitgenommen haben. Ich habe nichts gegen Niederlagen meines Clubs. Aber ich habe etwas dagegen wenn wir hier über die Unkräuter aus der Nachbarschaft lästern und dann eben genau 2 Punkte vor ihnen sind. Im Gegensatz zu unseren Derbysiegern stabilisieren die sich und man kann kleine Fortschritte erkennen. Wir sind im freien Fall. Wenn man also unsere Mannschaft und die Konkurrenz beobachtet hat Hecking das richtige getan. Wir stellen mittlerweile auch fest das wir nicht mehr einfach junge Spieler bekommen und auch die großen Vereine nicht mehr an den Ausbildungsverein 1. FCN verleihen wollen. Wir werden diese Spieler nicht entwickeln.

  • Das ging fürn Hecking aber Ruck-Zuck.


    Vielleicht hat ihn gestern ein alter Kollege angerufen, der sich vielleicht doch vorstellen könne, sich beruflich verändern zu wolln.

  • Kommentar aus Nordbayern.de

    03.10.2022, 10:38

    Steinmetz und Parlatan übernehmen?

    Hecking macht einen derart schlechten Job verantwortungslos und feige.

    Entwerder er tritt auch zurück, das wär überfällig oder er hätte zwischenzeitlich längst eine Alternative vorbereiten müssen. Hecking ist der schlechteste Sportvorstand, der jemals beim Club gearbeitet hat. Und dabei habe ich Palikuca nicht einmal vergessen ... Hecking ist ein Abzocker, selbstverliebt und verantwortungslos. Die Fehlerkette des Dieter Hecking, ein einziges Desaster für den Club. Schmeißt ihn endlich raus!


    Kein Kommentar !

  • Ah ja. Sorry, andere Meinung. Kein Kommentar.

  • Schau mer mal wie lang die Trainersuche dauert. Ich persönlich glaube nicht das Hecking einen Plan B hat sonst hätte er nicht erst vor ein paar Wochen einen Co Trainer eingestellt der ganz nach den Geschmack von RK war sondern einen der als Nachfolgetrainer in Frage kommt und bei Entlassung übernehmen kann. Hecking hätte mit RK weitergemacht aber auf den Druck von außen hin hat er nicht mehr anders handeln können ohne das er selbst hinterfragt wird evtl. auch nicht mehr sicher im Sattel sitzt

  • Schau mer mal wie lang die Trainersuche dauert. Ich persönlich glaube nicht das Hecking einen Plan B hat sonst hätte er nicht erst vor ein paar Wochen einen Co Trainer eingestellt der ganz nach den Geschmack von RK war sondern einen der als Nachfolgetrainer in Frage kommt und bei Entlassung übernehmen kann. Hecking hätte mit RK weitergemacht aber auf den Druck von außen hin hat er nicht mehr anders handeln können ohne das er selbst hinterfragt wird evtl. auch nicht mehr sicher im Sattel sitzt

    Es sieht nun aber so aus, als ob man in den letzen 14 Tagen intensiv an Plan B gearbeitet hat.
    Lassen wir uns mal überraschen wer da am Mittwoch kommt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Denke es wird einer mit Erfahrung wie Uwe Neuhaus.

    Hecking wird das nicht mehr machen mit jemand Neuem auf dem Markt, weil er gemerkt haben wird, wie sehr seine Einschätzungen abweichen von der Realität.

  • Ich persönlich glaube nicht das Hecking einen Plan B hat

    Blöd gelaufen, wa?

    Aber in eurem Repertoire gibt es sicherlich noch genügend weitere Kritikpunkte, die nicht zutreffen. Passt ja zum Ideal.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Denke es wird einer mit Erfahrung wie Uwe Neuhaus.

    Hecking wird das nicht mehr machen mit jemand Neuem auf dem Markt, weil er gemerkt haben wird, wie sehr seine Einschätzungen abweichen von der Realität.

    Wenn das zur DNA des Clubs gehört, möchte ich mit diesem Verein nichts zu tun haben."


    Zitat von uwe neuhaus.

  • So ein Blödsinn. Ich stelle nur nicht einen neuen Co der von einen Cheftrainer rausgesucht wird wenn ich vorhabe den zwei Wochen später zu entlassen.Der neue Trainer bringt ja sehr oft seinen eigen Co mit

  • Denke es wird einer mit Erfahrung wie Uwe Neuhaus.

    Hecking wird das nicht mehr machen mit jemand Neuem auf dem Markt, weil er gemerkt haben wird, wie sehr seine Einschätzungen abweichen von der Realität.

    Wenn das zur DNA des Clubs gehört, möchte ich mit diesem Verein nichts zu tun haben."


    Zitat von uwe neuhaus.

    Deswegen schreibe ich ja auch einer wie.

    Würde mich nicht wundern, wenn Hecking Reis überzeugen könnte.

    Aber eine Wundertüte wird es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!