Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Kommentar aus Nordbayern.de

    03.10.2022, 10:38


    Steinmetz und Parlatan übernehmen?


    Hecking macht einen derart schlechten Job verantwortungslos und feige.


    Entwerder er tritt auch zurück, das wär überfällig oder er hätte zwischenzeitlich längst eine Alternative vorbereiten müssen. Hecking ist der schlechteste Sportvorstand, der jemals beim Club gearbeitet hat. Und dabei habe ich Palikuca nicht einmal vergessen ... Hecking ist ein Abzocker, selbstverliebt und verantwortungslos. Die Fehlerkette des Dieter Hecking, ein einziges Desaster für den Club. Schmeißt ihn endlich raus!




    Kein Kommentar !




    Was eine Ansammlung von Vollidioten und Tastaturterroristen hier drin.


    Kann man sich nicht ausdenken.


    Von Hattrick bis Zucker Kathi.


    Ihr braucht aber allesamt ne gründliche neurologische Helmuntersuchung.


    Zudem noch die neue Broschüre ' Wie ernähre ich mich ohne Unterkiefer "


    Die liefere ich gerne auch persönlich ab!


    Hetzen, kritisieren , beleidigen und denunzieren.

    Ein solches Niveau wie hier drin ist einfach nur noch unfassbar und mehr als

    Schäbbich .

    Den nächsten Trainer habt ihr eigentlich gar nicht verdient .

    So nämlich :floet:

    TSMRTH

  • Von hecking bestätigt

    Quelle?

    Nürnberg entlässt Trainer Klauß – Club arbeitet an Nachfolge: „Auf einen Kandidaten festgelegt“
    Der 1. FC Nürnberg hat sich von Trainer Robert Klauß getrennt. Ein Nachfolgekandidat ist bereits ausgemacht und soll schnellstmöglich präsentiert werden.
    www.transfermarkt.de


    Zitat

    Update 13:13 Uhr: Der mögliche Nachfolger von Klauß soll die Mannschaft schon am kommenden Spieltag betreuen. „Wir hatten mehrere Kandidaten, haben uns aber auf einen festgelegt“, sagte Hecking am Montag bei einer Medienrunde. „Wir arbeiten mit Hochdruck an der Nachfolge. Wir versuchen, schnellstmöglich eine Lösung zu präsentieren.“ Eine Rückkehr auf die Trainerbank selbst hat Hecking dagegen „völlig ausgeschlossen“.

  • Der Stern hat gerade geschrieben das es lt.Hecking ein Trainer wird,der das ganze Gebilde wieder stabilisiert.

    Hört sich nach einem erfahrenen Trainer an.

  • Schau mer mal wie lang die Trainersuche dauert. Ich persönlich glaube nicht das Hecking einen Plan B hat sonst hätte er nicht erst vor ein paar Wochen einen Co Trainer eingestellt der ganz nach den Geschmack von RK war sondern einen der als Nachfolgetrainer in Frage kommt und bei Entlassung übernehmen kann. Hecking hätte mit RK weitergemacht aber auf den Druck von außen hin hat er nicht mehr anders handeln können ohne das er selbst hinterfragt wird evtl. auch nicht mehr sicher im Sattel sitzt

    Ich denke schon, dass er seit Wochen einen Plan B gearbeitet hat.

    Nach Braunschweig war die Richtung eigentlich ziemlich klar.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das ignoriert hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er steht ja - teils zu Recht - auch in der Kritik. Wenn nun schnell ein Nachfolger präsentiert werden kann, wurde diese Personalie trotzdem recht geräuschlos und seriös abgewickelt, was ich erstmal gut finde.

  • Also erste Einschätzung für die rosaroten unter uns. Nachdem die ja meinen, wir kriechen jetzt wieder in unsere Löcher.

    Weinzierl wird vermeiden, dass man bis zum Ende kn Abstiegskampf verbleibt, er kennt ja die Situation ganz gut.

    Aber er ist halt auch kein Weiterentwickler, eher ein Stabilisator. So wie Hecking ihn halt auch bezeichnet.

    Klingt das für mich nach Plan in der Vosrstandsebene?

    Eher nicht.

  • Also erste Einschätzung für die rosaroten unter uns. Nachdem die ja meinen, wir kriechen jetzt wieder in unsere Löcher.

    Weinzierl wird vermeiden, dass man bis zum Ende kn Abstiegskampf verbleibt, er kennt ja die Situation ganz gut.

    Aber er ist halt auch kein Weiterentwickler, eher ein Stabilisator. So wie Hecking ihn halt auch bezeichnet.

    Klingt das für mich nach Plan in der Vosrstandsebene?

    Eher nicht.

    Das hab ich damals bei Keller hier auch gelesen.


    Warten wirs ab. Ich wünsche es mir jedenfalls. Mir ist aber auch klar, dass wir ganz andere Probleme als den Trainer haben. Ob sich die jetzt in Luft auflösen? Wir werden sehen.

  • Könnte ja auch sein, dass man Weinzierl einen Vertrag bis zum Saisonende gibt als "Stabilisator" und dann, nach erfolgreichem Klassenerhalt, weiter schaut ob es mit "Stabilisator" Weinzierl weitergeht oder ob man einen "Weiterentwickler" holt.


    Jetzt brauchen wir jedenfalls erstmal jemanden, der erfahren genug ist und die Situation in den Griff bekommt. Um mehr wird's diese Saison eh nicht gehen. Und das traue ich Weinzierl dann schon zu.

  • Weinzierl hat schon bisschen mehr auf und vor allem im Kasten als Keller.

    Dennoch, sehe ich auch nicht, wie wir mit ihm das Saisonziel noch holen wollen.

    Es wird diese Saison irgendwas im Niemandsland werden

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nürnberger, Duman und schleimer sollen die Woche komplett ins Mannschaftstraining einsteigen.

    Und Hecking äußert sich, dass die Sechserposition im Winter eine Rolle spielen könnte.

  • "gefühlte Neuzugänge" und hält es weiterhin für angemessen vom Saisonziel 1-6 auszugehen...

    Und er bezeichnet die Mannschaft als momentan orientierungslos.


    Hmm. Schon hart.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!