Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Jetzt noch brennender Rasen und meine Euphorie kocht über

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab das zwar nicht ganz gecheckt wer das wo über wen schreibt aber ich wäre an dieser Broschüre interessiert.

    Könnte ich vllt am Schlachtfeld immer als Markenzeichen hinterlassen.

    Weiß jemand wer das hier aus dem Forum ist. Bin gleich auf Kärwa in Fü. Man könnte sich direkt treffen.

  • Ich finde der Dieter sollte endlich auch mit dem ruhmreichen FCN in die Neuzeit einzutauchen…


    Wir brauchen gar keinen neuen Trainer, die Mitglieder werden jetzt auch beim FCN „DER Trainer“:

    - Am Tag nach dem letzten Spiel wird der Trainigsplan für die kommende Woche per online Voting abgestimmt

    - Einen Tag vor dem Spiel wird die Aufstellung abgestimmt.

    - Die Wechsel darf ein Betreuer festlegen, bei einer Mehrheit von 75% der Stimmen, können die Mitglieder eine Auswechslung verlangen.


    Vorteil ganz klar:

    - wir sparen Unmengen an Geld für Trainer und Entlassungen

    - es wurde damit endlich „DER Trainer“ gefunden

    - Aufstieg damit quasi direkt Safe gemacht.


    :ironie:

  • Die Idee ist super es scheitert nur bei den Auswechslungen. Wenn man nur nach dem Forum geht wären ja häufig 11 Auswechslernötig.

    :grinning_face:

  • Weinzierl ist schon noch eine Schublade höher als Keller. Keller war schon ziemlich abgestumpft.

    Aber ich sehe ihn perspektivisch auch nicht als Aufstiegstrainer.

    Heißt, wir verbrennen wieder ordentlich Geld, aber zumindest zementieren wir unsere Zweitligazugehörigkeit.

  • Weinzierl wäre halt typisch Glubb. Einfach das Ruder in das andere Extrem herumreißen: Anstatt dem intellektuellen Analysten, gibt es jetzt den kernigen Arbeiter. Immerhin bleibt man weiter bei einem reaktiven Spielstil - der hat sich in den letzen Jahren schon als erfolgreich erwiesen. Immerhin hält man an Platz 1-6 fest!

  • Hatte Hecking nicht Anfang des Jahres gesagt, er schließe ein Comeback als Trainer nicht kategorisch aus?

    Leicht widersprüchlich aber gut.

    Naja es ging ja bei der Vertragsverlängerung darum, ob er nochmal Trainer machen will oder nicht. Anscheinend hat er sich jetzt dafür entschieden nicht mehr Trainer machen zu wollen. Ist wohl auch die bessere Entscheidung.

  • Hatte Hecking nicht Anfang des Jahres gesagt, er schließe ein Comeback als Trainer nicht kategorisch aus?

    Leicht widersprüchlich aber gut.

    Naja es ging ja bei der Vertragsverlängerung darum, ob er nochmal Trainer machen will oder nicht. Anscheinend hat er sich jetzt dafür entschieden nicht mehr Trainer machen zu wollen. Ist wohl auch die bessere Entscheidung.

    Ok geschenkt. Hatte das nur irgendwie im Gedächtnis.

  • Ich persönlich glaube nicht das Hecking einen Plan B hat

    Blöd gelaufen, wa?

    Aber in eurem Repertoire gibt es sicherlich noch genügend weitere Kritikpunkte, die nicht zutreffen. Passt ja zum Ideal.

    Moment mal.

    Warst du es nicht, der gestern jeden für naiv/dumm erklärt hat, der an einen zeitnahen Trainerwechsel geglaubt hat?

    Habe gestern diverse Male von dir gelesen, warum Klaus gegen Kiel auf der Bank sitzt etc.


    Ganz schlechter Stil von dir, jetzt auf Blume einzuhauen. :face_vomiting:

  • Naiv ja, als dumm bezeichne ich hier keine Person.

    Und Hecking ist mit dem Rausschmiss von Klauß seiner Linie nicht treu geblieben. Das war so nicht erwartbar.

    Hecking hat das aber nicht ohne Überlegungen gemacht. Die, die gar keine Fans von Laptops sind und lieber auf Tafeln mit Kreide schreiben, hingegen wollten Klauß NUR aufgrund ihrer Emotionalität schleunigst feuern - und das nicht nur erst gestern. Ist zwar das selbe Resultat, aber die Art und Weise ist eine andere. Ich halte nicht viel von Meinungen, die gleichzeitig noch vulgäre Ausdrücke etc. bei sich haben. Meist sind diese Meinungen nämlich inhaltslos.

    Hätte Hecking, wie Blume geglaubt, keinen Plan B, wäre es das zweite Mal in kürzester Zeit, dass er von seiner eigenen Art, Vorstand zu sein, abweichen würde. Das wäre doch dann etwas unwahrscheinlich.

    Es tut mir aber leid, dass du dich übergeben musstest. Das wollte ich definitiv nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • jetzt haben wir uns alle wieder lieb und hoffen mit dem neuen Trainer auf schönen Fußball und Erfolg

    Hast du deine umfassenden Off-Topic Hoffnungen nun auch in den On-Topic Bereich übertragen? :smiling_face_with_halo:

  • Wenn die Not am größten ist...

    Danke das du dir das auf Nordbayern.de angetan hast.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "gefühlte Neuzugänge" und hält es weiterhin für angemessen vom Saisonziel 1-6 auszugehen...

    Und er bezeichnet die Mannschaft als momentan orientierungslos.


    Hmm. Schon hart.

    Da liegt die Messlatte für Weinzierl aber verdammt hoch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weinzierl wäre halt typisch Glubb. Einfach das Ruder in das andere Extrem herumreißen: Anstatt dem intellektuellen Analysten, gibt es jetzt den kernigen Arbeiter. Immerhin bleibt man weiter bei einem reaktiven Spielstil - der hat sich in den letzen Jahren schon als erfolgreich erwiesen. Immerhin hält man an Platz 1-6 fest!

    Tja, wenn die Fans und Fachexperten hier drin den neuen Trainer an diesen Vorgaben messen, sehe ich keine allzu große Zukunft für ihn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Net mal schlecht. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Schwarmintelligenz nutzen - jetzt!

  • Weinzierl wäre halt typisch Glubb. Einfach das Ruder in das andere Extrem herumreißen: Anstatt dem intellektuellen Analysten, gibt es jetzt den kernigen Arbeiter. Immerhin bleibt man weiter bei einem reaktiven Spielstil - der hat sich in den letzen Jahren schon als erfolgreich erwiesen. Immerhin hält man an Platz 1-6 fest!

    Naja wenn der intellektuelle Analyst nicht mehr wirklich funkioniert und ich ihn freistellen muß dann greif ich doch beim neuen nicht wieder in die gleiche Schublade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!