Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Das DH sich nach dem Braunschweig-Spiel mit einer Trainerentlassung auseinandergesetzt hat wurde bereits gestern Abend bei Bild-Live von M. Funk erläutert.

  • RK wurde wohl auch davon in Kenntnis gesetzt.


    Vll hat er ja im Winter ein gutes Händchen, was Verstärkungen angeht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das DH sich nach dem Braunschweig-Spiel mit einer Trainerentlassung auseinandergesetzt hat wurde bereits gestern Abend bei Bild-Live von M. Funk erläutert.


    RK wurde wohl auch davon in Kenntnis gesetzt.

    Ich halte das für ein sehr fragwürdiges Vorgehen, einen Trainer über Wochen hinweg im Amt zu lassen, von dem man nicht mehr überzeugt ist.

  • Das DH sich nach dem Braunschweig-Spiel mit einer Trainerentlassung auseinandergesetzt hat wurde bereits gestern Abend bei Bild-Live von M. Funk erläutert.


    RK wurde wohl auch davon in Kenntnis gesetzt.

    Ich halte das für ein sehr fragwürdiges Vorgehen, einen Trainer über Wochen hinweg im Amt zu lassen, von dem man nicht mehr überzeugt ist.

    Womöglich war man nicht nicht überzeugt, sondern hat ihm einfach zugetraut, die Wende zu schaffen? Hätte ja auch wieder eine Bielefeld-Leistung geben können, dann vielleicht nochmal so eine Sandhausen/Bielefeld-Leistung und dann stabilisieren auf Bielefeld-Leistungs-Niveau...

  • Interessant wäre mal zu wissen, nach welchen Kriterien ein Trainer deinstalliert wird, bzw. welche Faktoren dafür oder dagegen sprechen. Außer Gefühl und eine Ergebniskrise.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das DH sich nach dem Braunschweig-Spiel mit einer Trainerentlassung auseinandergesetzt hat wurde bereits gestern Abend bei Bild-Live von M. Funk erläutert.


    RK wurde wohl auch davon in Kenntnis gesetzt.

    Ich halte das für ein sehr fragwürdiges Vorgehen, einen Trainer über Wochen hinweg im Amt zu lassen, von dem man nicht mehr überzeugt ist.

    Dazu kommt noch, dass Klauß sich noch nach dem BS-Spiel seinen eigenen Co aussuchen durfte. Also wenn die Chronologie so stimmt, dann kann ich Heckings Vorgehen in diesem Fall in keinster Weise gut heißen. Die Kommunikation und das Bild, das der Verein in dieser Causa abgibt, ist mMn unterirdisch und das darf Hecking sich auf die Fahnen schreiben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich halte das für ein sehr fragwürdiges Vorgehen, einen Trainer über Wochen hinweg im Amt zu lassen, von dem man nicht mehr überzeugt ist.

    Dazu kommt noch, dass Klauß sich noch nach dem BS-Spiel seinen eigenen Co aussuchen durfte. Also wenn die Chronologie so stimmt, dann kann ich Heckings Vorgehen in diesem Fall in keinster Weise gut heißen. Die Kommunikation und das Bild, das der Verein in dieser Causa abgibt, ist mMn unterirdisch und das darf Hecking sich auf die Fahnen schreiben.

    Könnte man aber auch so sehen das Hecking dachte, das wenn er seinen Wunsch-Co bekommt die Wahrscheinlichkeit etwas höher wird um den Bock doch noch umzustoßen.

    Letztendlich ist es doch immer so, stimmen die Ergebnisse nicht, sind alle die Schuldigen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Kader ist offensichtlich Mist, der Trainerrauswurf zeitlich vollkommen deppert. Dieter das war nix. Versetzung gefährdet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn interessiert Blöd-Live !

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Wo ist das Problem, der 4.Liga Co. ist sicherlich günstiger als sein Vorgänger Schweinsteiger und eine kleine Ablöse sollen wir für Schweini auch bekomme haben


    Also alles richtig gemacht :winking_face:

  • Ist eigentlich irgendwem die Schiffsmetapher aufgefallen?

    Die hat er schon zu seinem Anfang hier gebracht.

    Anscheinend hat sich nicht viel verändert seitdem.

    Meinst du das hier:


    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.


    Fände ich eine schöne Analogie.


    Wurde seinerzeit von Antoine de Saint-Exupéry kreiert das Zitat.

    Glaub der war Trainer bei Marseille oder so.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Kader ist offensichtlich Mist, der Trainerrauswurf zeitlich vollkommen deppert. Dieter das war nix. Versetzung gefährdet.

    Ich find jetzt den Kader net so schlecht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Kader ist offensichtlich Mist, der Trainerrauswurf zeitlich vollkommen deppert. Dieter das war nix. Versetzung gefährdet.

    Ich find jetzt den Kader net so schlecht

    Die Balance im Mittelfeld ist eine Katastrophe.

    Das kreide ich DH an.


    Auf dem Papier gute Namen. Aber es gibt keinen 6er der zweite Liga kann. Und das bereits in der zweiten Saison.

    Ich schätze DH, aber bis jetzt bekommt er als Sportdirektor mit viel GoodWill eine Note 3- von mir.

  • Vielleicht haben sie keinen bekommen ? Ich halte jetzt Hecking nicht für so dumm das er nicht weiß was wir für Spieler brauchen.Und warum soll man aus dem vorhandenen Spielern nicht einen Sechser formen können?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Den Trainerwechsel sowohl flott als auch anständig durchgeführt. War hier nicht immer so....

    Mich hat man mal angekackt, als ich schrieb, dass man da parallel arbeiten muss um sowas zu vollziehen.


    Fand man moralisch verwerflich.

    So schnell ändert man seine Meinung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Den Trainerwechsel sowohl flott als auch anständig durchgeführt. War hier nicht immer so....

    Mich hat man mal angekackt, als ich schrieb, dass man da parallel arbeiten muss um sowas zu vollziehen.


    Fand man moralisch verwerflich.

    So schnell ändert man seine Meinung.

    Also des mit dem Moralisieren war aber nicht ich, da hab ich auch keine Meinung geändert....

  • Mich hat man mal angekackt, als ich schrieb, dass man da parallel arbeiten muss um sowas zu vollziehen.


    Fand man moralisch verwerflich.

    So schnell ändert man seine Meinung.

    Also des mit dem Moralisieren war aber nicht ich, da hab ich auch keine Meinung geändert....

    Sorry, hab deinen Beitrag missbraucht, in dem Bestreben mich zu rehabilitieren.


    Tut mir leid!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!