Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Maddin wo bist Du?

    Der Sonnengott hat die Grundlagen für den kometenhaften Aufstieg der Teufel gelegt.

    Er wird schon bald als Heilsbringer vorsprechen und unsere Sonne noch etwas mehr verdunkeln.

    Muss ja sein, um uns dann aus der Niederung wieder in den Olymp zu bringen.

  • Alles raus, hat in der Vergangenheit super funktioniert

    An Personen, die für ihren Job nicht geeignet sind, festzuhalten, hat allerdings wirklich noch nie funktioniert.

    Und wer beurteilt wer fähig ist? Doch der Aufsichtsrat oder? Dieser ist von Mitgliedern gewählt und von daher sehe ich die Schuld bei jeden oder wie ?

  • Das einzige, was Hecking vor Kritik schützt, ist sein Name - ansonsten wäre er hier schon längst durch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das einzige, was Hecking vor Kritik schützt, ist sein Name - ansonsten wäre er hier schon längst durch.

    Wegen seines Namens wurde er meines Erachtens auch eingestellt.

    Man wollte halt ruhig arbeiten - und das kann man immer noch relativ gut, insofern war das sicherlich keine schlechte Strategie. Leider scheitert es momentan an den "hard skills".

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das einzige, was Hecking vor Kritik schützt, ist sein Name - ansonsten wäre er hier schon längst durch.

    Ein Hecking wird definitiv seine Fehler kennen. Kann mir nicht vorstellen, dass er verblendet ist.
    Aber: Vitesse mit Schmedes haben jetzt auch keine erfolgsreiche Position zu verzeichnen. War damals also vielleicht eine Lose-Lose-Position. Oder auch: Zuerst hat Hecking es gut gemacht, dann halt schlecht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das einzige, was Hecking vor Kritik schützt, ist sein Name - ansonsten wäre er hier schon längst durch.

    Ein Hecking wird definitiv seine Fehler kennen. Kann mir nicht vorstellen, dass er verblendet ist.
    Aber: Vitesse mit Schmedes haben jetzt auch keine erfolgsreiche Position zu verzeichnen. War damals also vielleicht eine Lose-Lose-Position. Oder auch: Zuerst hat Hecking es gut gemacht, dann halt schlecht.

    Schmedes Abschneiden bei Vitesse lässt aber auch kaum Rückschlüsse darauf, wie es bei uns gelaufen wäre.


    Ob Hecking seine Fehler erkennt? Keine Ahnung. Seine Rede auf der JHV und das Festhalten an Platz 1-6 machen einen anderen Eindruck.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bin auch dafür, Hecking und Rebbe von ihren Aufgaben zu entbinden. Nur leider haben wir das Geld nicht, um das durchzuziehen. Meine Befürchtung ist, dass das diese Saison nichts mehr wird. Die Spiele, auch zuletzt, machen mir keinerlei Hoffnung, auf eine gute Rückrunde. Auch das Spiel gegen Paderborn, war am Ende ziemlich knapp und hätte noch anders ausgehen können. Wenn die sich jetzt nicht endlich an ihren Airpodhaltern zwischen dem Hirn hochziehen, sind wir spätestens 4 Spieltage vor Ende, abgestiegen.

  • Bin auch dafür, Hecking und Rebbe von ihren Aufgaben zu entbinden. Nur leider haben wir das Geld nicht, um das durchzuziehen. Meine Befürchtung ist, dass das diese Saison nichts mehr wird. Die Spiele, auch zuletzt, machen mir keinerlei Hoffnung, auf eine gute Rückrunde. Auch das Spiel gegen Paderborn, war am Ende ziemlich knapp und hätte noch anders ausgehen können. Wenn die sich jetzt nicht endlich an ihren Airpodhaltern zwischen dem Hirn hochziehen, sind wir spätestens 4 Spieltage vor Ende, abgestiegen.

    Können wir machen!

    Und wer holt dann den Nachfolger?

    Genau, Grethlein… :rolling_on_the_floor_laughing:.

    Merkst was mit der Vereinsstruktur?


    Wir drehen uns einfach im Kreise!

  • Was soll mer denn sonst machen? Klar wird Hecking nicht fliegen. Das Geld haben wir erst gar nicht. Aber so wie es seit unserem Abstieg 2008 läuft, kanns doch nicht weitergehen. Irgendwann müssen doch mal wieder bessere Zeiten kommen oder uns ergeht es wie einst Alemannia Aachen, Rot Weiß Essen, 1860 oder sonst einem der zahlreichen Traditionsvereine die irgendwann in der Versenkung verschwunden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!