Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich bleib lieber beim Bier

    Machen wir die zwei "hochprozentigen" Chancen rein, möchte ich nicht wissen, was hier bei einem 2:1 Sieg zu lesen wäre !

    Der Konjunktiv verhindert aber keinen Abstieg :old:

    Wo beschreibe ich irreale, also nicht wirkliche Situationen ?!

  • Man könnte auch einfach zur Kenntnis nehmen das wir eine durchschnittliche Mannschaft haben die normalerweise im Mittelfeld der Liga zu finden ist. Ohne Verletzungspech und ein bisschen Spielglück kann man durchaus den 6ten Platz als Ziel ausgeben. Bei dem Verletzungspech in dieser Saison und der ausgeglichen Liga spielst du halt um den Klassenerhalt. Da braucht man dann nicht jedesmal des Trainergschmarre neu aufmachen.

    Woran machst Du fest, ob wie eine durchschnittliche Mannschaft sind oder wer eine gute Mannschaft ist. Auf dem Papier sind wie die zweit teuerste in der 2. Liga, laut TM. Mit dem richtigen Trainer kannst Du aus einer richtigen Gurkentruppe eine Aufstiegsmannschaft machen. Schau mal nach Fürth. Wer von den Aufstiegsmannschaft ist gesetzter 1. Liga Spieler? Raum fällt mir als einziger ein. An diesem Erfolg hatte Leitl einen nicht geringen Anteil.

  • Man könnte auch einfach zur Kenntnis nehmen das wir eine durchschnittliche Mannschaft haben die normalerweise im Mittelfeld der Liga zu finden ist. Ohne Verletzungspech und ein bisschen Spielglück kann man durchaus den 6ten Platz als Ziel ausgeben. Bei dem Verletzungspech in dieser Saison und der ausgeglichen Liga spielst du halt um den Klassenerhalt. Da braucht man dann nicht jedesmal des Trainergschmarre neu aufmachen.

    Woran machst Du fest, ob wie eine durchschnittliche Mannschaft sind oder wer eine gute Mannschaft ist. Auf dem Papier sind wie die zweit teuerste in der 2. Liga, laut TM. Mit dem richtigen Trainer kannst Du aus einer richtigen Gurkentruppe eine Aufstiegsmannschaft machen. Schau mal nach Fürth. Wer von den Aufstiegsmannschaft ist gesetzter 1. Liga Spieler? Raum fällt mir als einziger ein. An diesem Erfolg hatte Leitl einen nicht geringen Anteil.

    Wir sind nur die zweitteuerste, weil wir ua durch die Verletzungen den größten Kader haben. Im Marktwertdurchschnitt liegen wir auf Platz 6 bei tm.de.

  • Wir sind nur die zweitteuerste, weil wir ua durch die Verletzungen den größten Kader haben. Im Marktwertdurchschnitt liegen wir auf Platz 6 bei tm.de.

    Also wären wir nicht mal Durchschnitt, sondern darüber. Ich verstehe, was jeder hier will. Ruhe und weg von unseren hohen Ambitionen. Mehr Ruhe wünschen wir uns alle. Trotzdem finde ich es ok, sich hohe Ziele zu setzen und ich bin mir sicher, dass mit dem richtigen Trainer (kann Weinzierl noch werden) diese Ziele locker machbar sind. Die Mannschaft hat immer wieder gezeigt, dass sie auch kann, wenn sie will. Ich finde, dass man aber zur Zeit vor allem die Schwachstellen angehen sollte.

  • Also wären wir nicht mal Durchschnitt, sondern darüber. Ich verstehe, was jeder hier will. Ruhe und weg von unseren hohen Ambitionen. Mehr Ruhe wünschen wir uns alle. Trotzdem finde ich es ok, sich hohe Ziele zu setzen und ich bin mir sicher, dass mit dem richtigen Trainer (kann Weinzierl noch werden) diese Ziele locker machbar sind. Die Mannschaft hat immer wieder gezeigt, dass sie auch kann, wenn sie will. Ich finde, dass man aber zur Zeit vor allem die Schwachstellen angehen sollte.

    Ja, das mit dem "richtigen" Trainer war auch meine Denke die letzten 3,5 Jahre. Mittlerweile glaub ich nicht mehr das der Trainer das Problem ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hat der Weinzierl in Augsburg auch schon geschafft...

  • aber wir sind der Club und mit garix anderm zu vergleichen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was hat Weinzierl denn für einen Punkteschnitt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Frag mich halt warum das jetzt zwei Jahr mit den Lemmingen recht problemfrei geklappt hat und jetzt solls wieder an fehlenden Führungsspielern liegen.

    Is mir persönlich als Ansatz zu simpel.


    Und nein, wenn ich die Aussagen aus unserem Umfeld und da völlig wurscht ob die von Spielern, dem Trainer oder dem Vorstand kommen nehm dann hab ich nicht das Gefühl das dort der Abstiegskampf geistig angekommen ist.


    Das, der Spielplan und unsere desolaten Heimbilanz machen mir wirklich leichte Sorgen.


    El Molotov


    Müsst doch grad a ziemlich grade 1,0 pro Spiel sei oder?

  • Ich versteh nicht, warum wir nicht mal nen richtig biederen Zweitliga-Coach holen?

    Lieberknecht z.B.

    Selbst Sandhausen macht mehr Spaß als wir.

    'n Loisl zurückhol'n :question_mark: :yikes:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!