Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Nein, wir wollen ihn los haben. Dazu Rebbe , den Aufsichtsrat , die Trainer und sämtliche Spieler. Sind alles Pfeifen. Ich wünsch mir Bader wieder zurück. Der hat wenigsten Geld für super Spieler ausgegeben. Scheisse, trotzdem sind wir abgestiegen.

    Zum Bader Thema, ich fand den bis auf die letzten 2 bis 3 Jahre, eigentlich als sehr guten Manager. Hätte er damals einen Nils Rossow an seiner Seite gehabt, und nicht den ehemaligen Sparkassler, würden wir ganz anders dastehen. Auch ein Bornemann war zu Beginn nicht verkehrt. Genau so sehe ich das auch bei Hecking. Ich war froh, als er seinen Vertrag verlängerte. Ich bin auch weiterhin dafür, dass er bleibt. Nur sollte man über die Rebbe Stelle nachdenken, denn wenn wir diese Saison wieder nur knapp über dem Strich bleiben, werden die Gelder aus TV und Vermarktung noch weniger. Dann wäre für so einen Luxus kein Geld mehr da. Bei Abstieg sowieso, da kannste das gleich den Wiesinger machen lassen und Fiél oder Wolf als Trainer installieren, denn dann gibt's auch keine U21 mehr, da fehlt es uns dann an allem.

    Sorry, der König der Platzpatronen ein guter Manager? Es war im Voraus zu sehen wo uns dessen Kurs hinführt. Viele hier haben das im Vorfeld gesagt. Wurden hier und damals auch im kleinen Forum untergebügelt. Die Anleihe hätte uns fast umgebracht. Und dann der verzweifelte Versuch mit einer untauglichen Mannschaften den sofortigen Wiederaufstieg anzugehen. Jahrelang wurde der Kader ausgeblutet und letztendlich hat Hecking als Trainer bei uns hervorragende Arbeit geleistet. Übergab den Kader auf Tabellenplatz 14 mit 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. Also sehr vernünftige Arbeit. Außer man träumt von Meistertiteln.

  • Wir feuern den Trainer und dann kommt halt wer und mit a bisserla Glück passt es, oft halt leider nicht und wieder von vorne.

    Das nennt man glaube ich Alleinstellungsmerkmal.... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir feuern den Trainer und dann kommt halt wer und mit a bisserla Glück passt es, oft halt leider nicht und wieder von vorne.

    Das nennt man glaube ich Alleinstellungsmerkmal.... :grinning_face:

    ich sags mal so, die die es mit mehr Sinn und Verstand angehen, sind inzwischen sehr weit weg von uns und leider deutlich besser aufgestellt und enteilt

  • Ich vergleiche eigentlich nicht. Verstehe nur nicht, warum hier oft Vereine als Vergleich herangezogen werden (nicht von dir), die grad mal besser dastehen in der Tabelle.

    Ich meine schon, dass unter den momentanen Voraussetzungen eine dauerhafte 2. Liga Zugehörigkeit ein Erfolg wäre. Und da gehört Abstiegskampf eben auch dazu, da die Liga (bis auf wenige Ausnahmen) sehr ausgeglichen ist.

    Das alles heißt nicht, dass mich unsere momentane Performance umhaut. Die spielerischen Defizite kotzen mich genauso an, wie viele andere hier drin.

    Abstiegskampf kann einmal passieren, aber nicht zweimal binnen drei Jahren. Wenn das nun des öfteren vorkommen soll und als "normal" verkauft wird, meinst damit lockst du auf Dauer den Fan ins Stadion?
    Sehr ausgeglichene Liga? Wohl kaum. Würde bedeuten, dass wir Chancen hätten Spiele zu gewinnen. Wenn ich mir die erbärmlichen Spiele anschaue, sind wir selbst vom Status ausgeglichen, oder Augenhöhe mit dem Mittelmaß der Liga weit entfernt.

    Zum Glück sind nicht alle Fans Realitätsverweigerer, sonst wären wir wohl vierstellig bei den Zuschauerzahlen.


    Und nochmal, es geht nicht darum ob mir oder uns der Abstiegskampf oder die gezeigte Leistung auf dem Feld gefällt. (zufrieden bin ich damit sicher nicht)

    Es geht darum, dass man auch schlechte Saisons akzeptiert, ohne das Rollen von Köpfen zu fordern, so lange wir weiter in der 2.Liga bestehen.

  • Abstiegskampf kann einmal passieren, aber nicht zweimal binnen drei Jahren. Wenn das nun des öfteren vorkommen soll und als "normal" verkauft wird, meinst damit lockst du auf Dauer den Fan ins Stadion?
    Sehr ausgeglichene Liga? Wohl kaum. Würde bedeuten, dass wir Chancen hätten Spiele zu gewinnen. Wenn ich mir die erbärmlichen Spiele anschaue, sind wir selbst vom Status ausgeglichen, oder Augenhöhe mit dem Mittelmaß der Liga weit entfernt.

    Zum Glück sind nicht alle Fans Realitätsverweigerer, sonst wären wir wohl vierstellig bei den Zuschauerzahlen.


    Und nochmal, es geht nicht darum ob mir oder uns der Abstiegskampf oder die gezeigte Leistung auf dem Feld gefällt. (zufrieden bin ich damit sicher nicht)

    Es geht darum, dass man auch schlechte Saisons akzeptiert, ohne das Rollen von Köpfen zu fordern, so lange wir weiter in der 2.Liga bestehen.

    Ich fordere nicht den Kopf, hab ja geschrieben für die kommende Saison muss er ordentlich ausmisten. Und sollte die Saison 23/24 genauso kacke verlaufen, wird das auch der AR wohl nicht wiederholt einfach so abnicken. Und geht es diese Saison schief, wird sich das sowieso erledigt haben. Aber zur neuen Saison kannst du den Abstiegskampf dann nicht erneut als "okay" abstempeln und schön reden mit "alles eng beisammen". Oder siehst du es anders? Wenn nein, sind wir ja der selben Ansicht.

  • Guter Trainer, zu seinem Glück musste er nie eine Truppe trainieren die er selbst zusammengestellt hat

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • wenns nur den weg gibt, es vieleicht besser wir würden absteigen, bevor das der beschissene Fußball so weiter geht, das hält man nicht mehr aus

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Totengräber des Clubs. Keine Typen geholt, sondern nur Luschen. Sein Kampfgebrüll auf der JHV hätte er sich sparen können wenn danach nur Scheisse passiert.

  • soll den Weinzierl entlassen, sicj selbst auf die Trainerbank setzenbund diesen Dreck auslöffeln den er und sein Kaffeekocher verbrochen haben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!