Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Fadi Keblawi fordert morgen in den NN Heckings Rauswurf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie einfallsreich.


    Das wichtigste haben sie vergessen.

    Mehr Punkte!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich hatte gehofft dass jetzt alle zumindest mal einen Tag, oder gar eine Woche durchschnaufen.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Und im nächsten Absatz gibts ne Bratwurstrezension oder eine Empfehlung für Cordon Bleu....

    Kritische Fragen auf einer PK bleiben natürlich eher wieder außen vor sondern eher weichgespülte Fragen die die letzten Wochen jedes Mal gestellt wurden raus hauen.

  • @Mods: Kann man eine Umfrage starten wer hier Hecking behalten möchte und wer aufgrund der Saison ohne Hecking in die nächste Saison gehen würde? Wäre interessant.

  • Ernsthaft, das ist das was die BILD in den Artikel gepackt hat? 🤦🏼

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • @Mods: Kann man eine Umfrage starten wer hier Hecking behalten möchte und wer aufgrund der Saison ohne Hecking in die nächste Saison gehen würde? Wäre interessant.

    Ich bin dagegen. Bringt nicht viel, da man es den meisten Usern eh anmerkt, ob sie für oder gegen einen Clubverantwortlichen sind.

    Fakt ist, hätten wir das Geld würden wir Hecking wohl zum gehen überreden, bzw. Ihn entlassen.

    Warum ? Weil wir ein Traditionsverein sind über den sich viele Menschen unterhalten und unser AR da sehr leicht einknickt.

    Meine Position zu Hecking hat sich im Laufe der Saison geändert und das fing mit der Entlassung von Klauß an. Danach kam sein zwar gut gemeinter, aber letztendlich unglücklicher Auftritt bei der JHV.

    Die Installation von Weinzierl war seine größte Fehlentscheidung. Sein "Fußball" verunsicherte das Team noch mehr, was zur offensiven Bankrotterklärung wurde. Das begleitete uns dann bis Saisonende.

    Dennoch muss man anmerken, dass das Team am letzten Spieltag Club untypisch da war und sich diesen letzten wichtigen Saisonsieg sichern konnte.

    Das zeigt die Heckischen Qualitäten sind noch da und die braucht unser Verein. Er muss aber dringend aus dieser Saison lernen.

    Er hätte wenn er mehr Ruhe und Besonnenheit behalten hätte (in Aussagen und der Trainerfrage), dem Umfeld viel Wind aus den Seglen nehmen können.

    Sein Kredit ist mittlerweile aufgebraucht und nun muss er kommende Saison zeigen, dass er der besonnene Sportvorstand sein kann den dieser Verein braucht. Er kann das und das muss er jetzt wieder sein. Aber bitte keine Luftschlösser von wegen oberes Saisondrittel mehr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wie gesagt wir haben weder Zeit, noch Geld und kreative Ideen bzw Sportliche Expertise im AR! Da nehm

    Ich lieber nochmal Hecking, der gesehen hat, woran es hakt!


    Nach 2 aufsteigenden Jahren müssen wir dieses Seuchenjahr denke ich einfach mal

    aushalten.

  • Wie gesagt wir haben weder Zeit, noch Geld und kreative Ideen bzw Sportliche Expertise im AR! Da nehm

    Ich lieber nochmal Hecking, der gesehen hat, woran es hakt!


    Nach 2 aufsteigenden Jahren müssen wir dieses Seuchenjahr denke ich einfach mal

    aushalten.

    Des is halt genau der Punkt des es jetzt zu erörtern gilt.


    Tendenziell bin ich deiner Meinung.

  • Er hat vor der Saison unnötig Erwartungen geschürt,

    dann sich nicht getraut an Klauß festzuhalten und mit Weinzierl voll daneben gelegen.


    Inwieweit die Kaderplanung (z.B. fehlende 6) bewusst war oder unseren Möglichkeiten

    geschuldet ist schwer zu klären und die Wahnsinnsverletzungen kann man auch so nicht planen.


    Letztlich wäre ich trotzdem für einen Verbleib von Hecking, weil ich ihm zutraue

    nochmal was aufzubauen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nachdem der Joker ja für seine Entlassung oder seinen Rücktritt ist, bin ich auf jeden Fall dafür, dass er bleibt. Das hat mich jetzt überzeugt von Dieter Hecking!

  • Es ist halt leider weniger Überzeugung als Hoffen und die Furcht,

    dass es mit einem Nachfolger noch übler kommen würde.


    Aber letztlich muss der Verein wissen, was man will, kompletten Neuaufbau

    oder weiter mit DH.


    Eigentlich ist nächste Saison bei der Konkurrenz ober realistisch auch im besten Fall nix zu wollen,

    also wäre sogar zu vermitteln, etwas Neues zu starten mit Anlaufzeit.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Für Hecking gilt das gleiche wie für Grethlein:
    Wer die alten Zöpfe abschneiden will, muss sich eine neue Frisur überlegt haben.

    Einfach nur "Neuanfang!" rufen und alle rausschmeißen bringt uns keinen Schritt weiter.


    Klar lief die Saison scheiße und klar war die Kaderzusammenstellung Mist. Ich würde Hecking aber die Möglichkeit einräumen, aus Fehlern zu lernen.

  • Naja die Wintertransfers waren alle gut, bis vielleicht auf Blum, aber dort war es ein geringes finanzielles Risko. Das kann man schon mal machen

    Mir machen tatsächlich eher die Sommertransfers Bauchschmerzen;

    Wobei spielt halt auch vielleicht hier eine Rolle, das im Winter geliehen wurde,

    also man Qualität holte die im Sommer als Kauf halt nicht zu stemmen war.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Für Hecking gilt das gleiche wie für Grethlein:
    Wer die alten Zöpfe abschneiden will, muss sich eine neue Frisur überlegt haben.

    Einfach nur "Neuanfang!" rufen und alle rausschmeißen bringt uns keinen Schritt weiter.


    Klar lief die Saison scheiße und klar war die Kaderzusammenstellung Mist. Ich würde Hecking aber die Möglichkeit einräumen, aus Fehlern zu lernen.

    Meine Meinung. Jetzt wieder vorschnell Köpfe rollen zu lassen mit dem Ergebnis das wir 8 Wochen keinen Sportvorstand haben, sehe ich nicht als sinnvoll. Hecking wird die Fehler analysieren, auch seine und dann werden die richtigen Weichen gestellt.

  • Fadi Keblawi fordert morgen in den NN Heckings Rauswurf.

    Genau so ist es.

    Er schreibt auch dass ein großer Teil der Fanszene das so sieht.

    Tendenz ist aber dass Hecking bleibt weil der AR sich die Suche nach einem neuen SV sparen will.

    Er geht auch den AR an und fragt wie " zeitgemäß es ist dass Ehrenamtliche über die wichtigste Position in einem großen Unternehmen entscheiden können. " Zitat Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!