Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Bogy

    du meinst als potenziellen nachfolger fürn dieda??! *duck* :mrgreen:


    Das würde sich Basler nicht trauen, bei uns anzuheuern. :winking_face:


    Aber jetzt wieder zurück zu unserem Erfolgscoach.
    Danke Dieter für diese Saison! Bis auf den Vidosic-"faux pas" ne tolle Leistung :hoch:
    Bitte nächste Saison wiederholen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Danke für eine geile Saison Dida!
    So hart die letzten Spiele auch waren, es wird sich noch als Vorteil rausstellen nicht in der EL zu spielen.
    Auf eine ruhige Saison 11/12!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Danke, Trainer! :hoch:
    P.S.: Es ist schon ein schlechter Witz, wenn man sich die ab heute zuhauf erscheinenden Saisonrückblicke ein wenig durchliest und weder bei den Spielern noch den Trainern ein Cluberer Erwähnung findet. Da wird stattdessen von Dutt oder Kurz geschwärmt, Tuchel, Slomka und Klopp sowieso. Freilich haben die alle gute Arbeit geleistet. Daß aber der Club hier so wenig Beachtung erhält, ist schon fast nicht mehr mit Zufall zu erklären.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das war ja schon am Sonntag im Doppelpass so. Da wurde in den höchsten Tönen schwadroniert, mit welch jungen Spielern Mainz, der BvB und Hannover mit Tuchel, Klopp und Slomka sensationelles erreícht haben - mit Recht. Leider hat man dabei immer wieder den 1. FCN geflissentlich übersehen - was weder der Mannschaft noch Dieter Hecking gerecht wird.


    Mach´s noch einmal, Dieter - und danke, dass Du unsere Routiniers und die jungen Hüpfer zu einer leistungsfähigen und symphatischen Truppe zusammengebastelt hast.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Altmeister

    Danke, Trainer! :hoch:
    P.S.: Es ist schon ein schlechter Witz, wenn man sich die ab heute zuhauf erscheinenden Saisonrückblicke ein wenig durchliest und weder bei den Spielern noch den Trainern ein Cluberer Erwähnung findet. Da wird stattdessen von Dutt oder Kurz geschwärmt, Tuchel, Slomka und Klopp sowieso. Freilich haben die alle gute Arbeit geleistet. Daß aber der Club hier so wenig Beachtung erhält, ist schon fast nicht mehr mit Zufall zu erklären.


    find ich auch krass daneben! hab schon mal überlegt, ob man dem einen oder andern Sportreporter mit Mail zubombardieren sollte.
    der Hecking hat schon recht, wenn er das in der vergangenen Saison immer wieder mal auf den Tisch gebracht hat.

    Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat... na dann strengt Euch mal an Jungs!

  • Zitat von Karbbfm

    Das war ja schon am Sonntag im Doppelpass so. Da wurde in den höchsten Tönen schwadroniert, mit welch jungen Spielern Mainz, der BvB und Hannover mit Tuchel, Klopp und Slomka sensationelles erreícht haben - mit Recht.


    Frag mich eh, wie es gerade die Mainzer geschafft haben, den Eindruck zu erwecken, sie hätten den Jugendtrend geradezu erfunden und in Mainz würden junge Spieler so stark gefördert.
    Wenn man sich den Kader von Mainz mal anschaut, wird man feststellen, dass da bis auf Holtby und Schürle nicht besonders viele junge Spieler eine Rolle spielen. Mainz hat soweit ich weiß einen der ältesten Kader in der ganzen Bundesliga (glaub sogar den ältesten überhaupt).

  • Zitat von schubi


    Frag mich eh, wie es gerade die Mainzer geschafft haben, den Eindruck zu erwecken, sie hätten den Jugendtrend geradezu erfunden und in Mainz würden junge Spieler so stark gefördert.
    Wenn man sich den Kader von Mainz mal anschaut, wird man feststellen, dass da bis auf Holtby und Schürle nicht besonders viele junge Spieler eine Rolle spielen. Mainz hat soweit ich weiß einen der ältesten Kader in der ganzen Bundesliga (glaub sogar den ältesten überhaupt).


    Stimmt. Der Altersdurchschnitt von Mainz beträgt laut transfermarkt.de 27,4 Jahre. Siehe hier


    Mainzer Boy-Band? Da kriegt man das :kotz:

  • Danke Dieter, das war die beste Saison seit ganz langer Saison und was noch viel wichtiger ist, ich habe ein gutes Gefuehl fuer die neue Saison, das hatte ich auch schon lange nicht mehr. Mach weiter so. :hoch:

  • Zitat von schubi


    Frag mich eh, wie es gerade die Mainzer geschafft haben, den Eindruck zu erwecken, sie hätten den Jugendtrend geradezu erfunden und in Mainz würden junge Spieler so stark gefördert.
    Wenn man sich den Kader von Mainz mal anschaut, wird man feststellen, dass da bis auf Holtby und Schürle nicht besonders viele junge Spieler eine Rolle spielen. Mainz hat soweit ich weiß einen der ältesten Kader in der ganzen Bundesliga (glaub sogar den ältesten überhaupt).


    Ja das ist wirklich wundersam! Aber ich sehe da weniger eine bewußte Unterschlagung, eher schon ein Zeichen der "Arbeit" unserer Top-Journalisten... da wird halt einfach das geplappert was man irgendwo aufgeschnappt hat... weil zum Beispiel das Mainz alles andere als Jung ist, kann man mit einem klick nachlesen, dass zumindest bis zur Winterpause der Club nicht der "leiharbeiter-Verein" war, auch - da lag Mainz ja auch noch vorne... wenn die Sprache auf Nürnberg gekommen ist, wurde nie vergessen zu sagen das ja "die Mannschaft auseinander bricht" ohne ähnliches bei z.B. Mainz zu sagen...


    Es ist halt leider so das der FCN mitlerweile ein eher graue Maus/belibiger Verein-Image hat... da kann man wohl nur so weitermachen, von Off.Seite immer mal wieder drauf ansprechen und ggf. der einen odere anderen Pressestelle mal Hinweise zu ihrer Arbeit liefern...


    Wenn es den helfen sollte, sollen die anderen im Hype untergehen und wir arbeiten weiter im "verborgenen" Solide und nachhaltig(!) :wink:


    Zeigen wir der Bande das es kein Zufall war und der 1.FC Nürnberg auf einem guten Weg ist - bis dato ein Top-Job von Hecking und seinen Leuten! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • :hoch: genau so ist es! da bleibe ich lieber weiter unbeachtet, ja vielleicht sogar belächelt, als dass ein riesen gehype los geht und wir am ende doch wieder die deppen sind. also bitte schön unbeachtet bleiben und die liga rocken :smiling_face_with_sunglasses:

  • Mannschaften der 1.Bundesliga 2010/2011


    Verein ø-Alter
    TSG 1899 Hoffenheim 24.0
    1.FC Nürnberg 24.6
    Borussia Dortmund 24.8
    1.FC Kaiserslautern 25.2
    Werder Bremen 25.3
    1.FC Köln 25.3
    VfB Stuttgart 25.5
    FC Schalke 04 25.6
    Bayer 04 Leverkusen 25.7
    SC Freiburg 25.7
    Borussia Mönchengladbach 25.8
    Eintracht Frankfurt 26.0
    Hamburger SV 26.3
    Hannover 96 26.3
    FC Bayern München 26.8
    VfL Wolfsburg 26.8
    FC St. Pauli 27.1
    1.FSV Mainz 05 27.4


    ähem, Mainzer "Jungs"???? Älteste Mannschaft der Liga????

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    klasse saison, klasse trainer. hoffentlich nutzt er sich nicht so schnell ab! danke herr hecking!



    wenn du ihn immer gut behandelst, hält er bestimmt lange aus :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Karbbfm

    Das war ja schon am Sonntag im Doppelpass so. Da wurde in den höchsten Tönen schwadroniert, mit welch jungen Spielern Mainz, der BvB und Hannover mit Tuchel, Klopp und Slomka sensationelles erreícht haben - mit Recht. Leider hat man dabei immer wieder den 1. FCN geflissentlich übersehen - was weder der Mannschaft noch Dieter Hecking gerecht wird.


    Mach´s noch einmal, Dieter - und danke, dass Du unsere Routiniers und die jungen Hüpfer zu einer leistungsfähigen und symphatischen Truppe zusammengebastelt hast.


    Und ich habe auch schon vor ein paar Wochen gesagt dass ich mich nächste Saison gemütlich zurück legen werde und zugucken wie Tuchel und Slomka vom Thron purzeln, wenn der graue Alltag sie wieder einholt. Denkt an meine Worte. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • hat auf Platz 2 - hinter Klopp abgeschlossen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    hat auf Platz 2 - hinter Klopp abgeschlossen.


    Wird das irgendwo veröffentlicht (also auserhalb des Sat1-TeleTextes)?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Äh nein... das ist ein simples Telefonspielchen, um sich nebenher mit den Gebühren fürs telefonieren noch paar Märker extra zu verdienen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!